Trouver un catsitter à Brütten

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Brütten →
Nous avons trouvé 868 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Monique

Monique

CHF 25 / heure

Als tierliebender Mensch ist es mir wichtig, dass Ihre Tiere Ihre Abwesenheit so angenehm und stressfrei wie möglich erleben. Den mir anvertrauten Tieren begegne ich mit viel Liebe, Verständnis und …

(56)
Paloma

Paloma

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne mich daher gut mit ihnen aus. Mir ist es wichtig, dass die Tiere sich mit mir wohl fühlen und wir so, gut zusammenarbeiten können.

Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Tanja

Tanja

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Tanja. Seit meinem 7. Lebensjahr sind Katzen mein ständiger Begleiter. Ein Leben ohne die verspielten Vierbeiner kann ich mir nicht mehr vorstellen. Seit nunmehr 13 Jahren leben unser…

(13)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Tamara

Tamara

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit meiner Kindheit hatte ich Tiere um mich. Katzen, Hunde, Hasen, Meerschweinchen, Mäuse und Fische. Aktuell habe ich eine Katze, 1 Süsswasser und 1 Meerwasseraquarium :-) Ich habe Abends und nach A…

(2)
Sebastian

Sebastian

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Meine Freundin und ich wären sehr daran interessiert sie mit ihren Haustieren zu unterstützen. Mein Freundin Any arbeitet von zu Hause aus und ist deshalb sehr flexibel. Ich arbeite in Schicht…

(3)
Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Manfred

Manfred

Vérifié

Ich liebe Tiere und deshalb ess ich keine und kümmere mich um das Wohl der Tiere. Aber ich hatte schon einen Hund, Katzen, Hüner, Enten, Gänse, eine kleine Eule und so einiges anderes mehr. Alle meine…

(4)
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Ich habe bei der Tierambulanz Oberglatt einen Hundespaziergängerkurs besucht. Seither gehe ich regelmässig mit Hunden des Tierheims spazieren und seit Mitte des Jahres auch mit Hunden von Privatperson…

(6)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Genauer Preis auf Anfrage. Tiere mögen mich und ich mag sie auch! Jedes Lebewesen ist in ihrer Art und Weise einzigartig. Es macht unglaublich viel Spass mit Tieren Zeit zu verbringen. Am meisten Erf…

(8)
Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Liebe Tierbetreuer-Suchende. Ich liebe alle Tiere, besonders Hunde und Katzen. Meine Erfahrungen habe ich mit einem Rüden-Welpen Labrador gemacht bis er als 2-jähriger mit seiner Familie auswanderte.…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Claudia

Claudia

Hallo Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen und biete unkomplizierte, liebevolle Betreuung für deinen Vierbeiner. Bitte einfach anschreiben, freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

(3)
Yvonne

Yvonne

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer Seit meiner Kindheit habe ich Umgang mit Tieren aller Art, Hund, Katze, Maus, Vogel, Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Agaporniden, Papageien, Schnüffelnasen und Samtpfötchen…

(4)
Trouver un catsitter à Brütten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant