Trouver un catsitter à Rüti (ZH)

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rüti (ZH) →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Mandy

Mandy

Vérifié

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Martin

Martin

CHF 25 / heure

Ich wohne seit 9 Jahren in Kirchberg BE. Ich bin äusserst tierlieb und habe selber zwei Katzen. Gerne würde ich mich für eine angemessene Entschädigung um Ihre Tiere kümmern. Ich garantiere Ihnen…

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nicole und in meinem Haushalt leben 2 Katzen. Ich bin schon von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Ich würde mich freuen auf eure Lieblinge bei Ferienabwesenheiten usw. zu schauen.

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich habe 3 Katzen und Meerschweinchen in einer grossen Anlage und weiss wie wichtig es ist, dass man bei Abwesenheiten eine zuverlässige und vertrauenswürdige Person hat die sich um die Tiere kümmert …

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Carina

Carina

CHF 20 / heure

Guten Tag, mein Name ist Carina. Ich habe selber eine Katze und betreue regelmässig Hunde und Katzen von Freunden oder von meiner Familien. Wir hatten schon Hasen, Fische, Hunde, Katzen, Vögel etc. …

Cornelia

Cornelia

CHF 15 / heure

Ich kümmere mich zuverlässig um Ihre Tiere. Ich halte mich genau an Ihre Vorgaben und Wünsche. Da meine eigene Katze chronisch erkrankt ist, bin ich auch daran gewöhnt, Katzen Medikamente zu geben!

Corinne

Corinne

Sehr tierlieb, flexibel und zuverlässig.eigene Katzen, viel Erfahrung mit Meerschweinchen und auch in Hundebetreuung

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Selina. Bisher hatte ich sehr viele Katzen im Haushalt die jedoch durch die Jahre alle verstorben sind ,deshalb weiss ich vorauf man achten muss bei der Betreuung von Katzen. Dazu kom…

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / heure

Ich heisse Mirjam, bin Fachfrau in der Betreuung und ausserdem Fachangestellte Gesundheit. Ich habe zwei Söhne und lebe in Kirchberg. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe auch später immer Haustie…

Kristina

Kristina

Hallo zusammen, ich bin Kristina und ich bin neu auf diese Seite und in diesem Job. Ich habe auch eine Katze und wahrscheinlich brauche ich gelegentlich Betreuung für sie. Ich mag Haustiere jeder A…

Priscilla

Priscilla

—— ANFRAGESTOPP —— Neben meinem 100% Fulltimejob habe ich viele Jahre als Hundesitter ein zweites Standbein gehabt. Da ich nun siedle und auch von zu Hause aus flexibel arbeiten kann, möchte ich m…

(4)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo Ich heisse Natalia komme aus der Ukraine. Wie Sie sicher wissen bin ich zum Schutz in die Schweiz gekommen. Darüber bin ich sehr froh. Aber ich möchte etwas sinnvolles tun. Und da ich Tiere übe…

Michelle

Michelle

CHF 25 / heure

Ich bin ausgelehrte Wildtierpflegerin EFZ. Nach Abschluss der Lehre habe ich meine Arbeit in einem Tierferienheim in Angriff genommen. Suche für nebenbei ein Tier (auch mehrere) zum hüten als Freize…

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich bin mit Katzen und einem Collie gross geworden. Ich arbeite im kaufmännischen Bereich (u.a. Assistenz- & Bankerfahrung). Wenn ich zu Hause ankomme wartet meist neben meinem Partner schon unsere Sc…

Trouver un catsitter à Rüti (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant