Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Künten

S'inscrire maintenant
5.0 6898 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Künten →
Nous avons trouvé 851 profils d'emploi pour vous.
Nathalie

Nathalie

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-) Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-) Wir sind ganztags zuhause und ha…

(11)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Noemi

Noemi

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Noemi und hier, um Ihnen die Ruhe und Sicherheit zu bieten, die Sie verdienen, wenn es darum geht, sich um Ihre geliebten Haustiere zu kümmern. Mit einer angeborenen Leidenschaft für Ti…

(2)
Yulia

Yulia

CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen. Ich hatte seit 3 Jahre Britische Kurzhaarkatze. Und seit 8 Jahre habe ich Papageien gehalten. Auch nahm ich Katzen und Hunde mit nach Hause, wenn deren Gastgeber irgendwo verreist …

(5)
Andrea

Andrea

Vérifié

Ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Früher hatten wir auch Kaninchen und Pferde. Meine Gastfamilie hatte einen Hund. Zudem habe ich Erfahrung in der Ferienbetreuung von Hunden und Katzen. Eine a…

(5)
Rahel

Rahels-Hundebetreuung

Vérifié
CHF 35 / heure

Exklusive Betreuung nur für Dich und deinen Liebling: Spazierdienst, Hundetagesbetreuung, Katzen und Heimtierferien Betreuung bei dir zuhause Umgebung: Rottenschwil (bei Bremgarten) im Umkreis von 15…

(4)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Susan

Susan

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Susan, meine Erfahrung besteht im Betreuen und Grossziehen von eigenen Tieren wie Hunde, Katzen, Schildkröten sowie Fischen und Vögel (Wellensittich / Kanarien). Natürlich habe ic…

brigitte

brigitte

CHF 20 / heure

ich heisse Brigitte Hundeliebhaberin und wohne in fislisbach,da ich momentan selber kein eigener Hund halten kann,würde ich mich gerne anbieten auf Ihr Hund aufzupassen,bez. spazieren gehen. Ich lieb…

Remo

Remo

Vérifié

Meine Familie hatte einen Hund, eine Katze, Vögel (Papageien), Wüsten-Springmäuse, Ratte, Meerschweinchen, Kaninchen. Den Hund (25kg) meiner Schwester hüte ich sehr oft. Somit hatte ich schon mit viel…

(4)
Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Dogwalkerin & Katzensitterin mit Herz und Verstand. Seit ich denken kann, haben mich Hunde & Katzen in meinem Leben begleitet, egal ob gross oder klein. Ich liebe es meine Zeit mit ihnen zu verbring…

(1)
Vanessa

Schmied Haustierbetreuung GmbH

Dienstleistungen und Preise findest Du auf meiner Website (Link im Profil). Aufgrund Fortbildungen bin ich erst ab dem 01.07.2024 als Tierbetreuerin FBA wieder verfügbar. Privat begleiten mich zwei l…

Claudia

Claudia

CHF 5 / heure

ich habe seit einem Jahr einen kleinen Hund, da ich selbständig Arbeite bin ich sehr flexibel und habe viel Zeit für meinen Vierbeiner.Ich biete Betreuung Stunden- und Tageweise an. Ich bin sehr sport…

Marion

Schläckschnäuzli Spazierdienst

CHF 35 / heure

Herzlich Willkommen Ich biete Spaziergänge, mit Bring-und Abholservice, im Grossraum Mutschellen, Bremgarten, Wohlen an. Ich bin ausgebildete FBA Tierbetreuerin und bringe Weiterbildungen, Erfahrung …

Edith

Edith

Vérifié

Ich liebe Tiere über alles, und das Tierwohl steht bei mir an erster Stelle. Fast 20 Jahre lang hatte ich 2 Katzen, die nun leider verstorben sind. Damit ich nun für andere Tiere da sein kann, betr…

(1)
Keyla

Keyla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten Hund. Aber ich hatte schon einen Hund, bei dem ich geholfen habe, Babys zu bekommen. Ich liebe Tiere und schätze ihre Gefühle.

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Dipl.Tierpflegerin betreut während Ihrer Ferienabwesenheit Ihre Katzen oder Kleintiere bei Ihnen zu Hause.Hunde können nur an den Wochenende betreut werden.

Sabine

Sabine

CHF 30 / heure

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Ursula

Ursula

CHF 15 / heure

Seit ich pensioniert bin, habe mich schon oft bei Ferienabwesenheit der Besitzer um Katzen und Hunde gekümmert. Ich bin zuverlässig, pflichtbewusst und gehe liebevoll mit den mir anvertrauten Tieren u…

Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Künten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).