Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Aesch

S'inscrire maintenant
5.0 6962 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Aesch →
Nous avons trouvé 752 profils d'emploi pour vous.
Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Désirée

Désirée

Vérifié

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Nicole

Nicole

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Hin und wieder betreue ich den Hund meiner Eltern oder den Hamster einer Kollegin. Ich liebe Tiere und habe selber einen Hamster zu Hause. Ich habe einen g…

Marie

Marie

CHF 25 / heure

Gerne betreue ich Ihren Hund stunden- oder tagesweise. Habe jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Hunden und besitze zur Zeit eine junge BGS-Hündin. Falls Sie eine Betreuung für ab und zu benötige…

Manfred

Manfred

Vérifié

Ich liebe Tiere und deshalb ess ich keine und kümmere mich um das Wohl der Tiere. Aber ich hatte schon einen Hund, Katzen, Hüner, Enten, Gänse, eine kleine Eule und so einiges anderes mehr. Alle meine…

(4)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Rebecca

Rebecca

CHF 20 / heure

Ich habe bei der Tierambulanz Oberglatt einen Hundespaziergängerkurs besucht. Seither gehe ich regelmässig mit Hunden des Tierheims spazieren und seit Mitte des Jahres auch mit Hunden von Privatperson…

(6)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin 53 Jahre jung und sehr verantwortungsbewusst. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und liebe diese Samtpfötchen. Langjährige Katzenbetreuungs - Erfahrung zeichnen mich aus. Auch bei Betreuug …

(2)
Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Dorothee

Dorothee

CHF 20 / heure

Sitting von Katzen in Ihrem Zuhause während Ihrer Ferien oder Kurzurlauben biete ich gerne an. Zudem kann ich gleichzeitig zu Ihren Pflanzen und der Tagespost schauen. Kleinere Gartenzusatzaufgaben wä…

Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Klaus

Klaus

CHF 20 / heure

Ich bin ein jung aussehender Pensionär und kann mir die Tage flexibel einteilen. Ich besitze seit vielen Jahren Hunde, Katzen und Pferde und habe grosse Erfahrung mit diesen Tieren. Ich biete einen so…

Oliv

Oliv

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Oliv und liebe alle Tiere ausser Schlangen. Erfahrungen habe ich mit der Betreuung von Hunden (Ferienpension/Gassi gehen) und Katzen (habe seit Kind an immer mit Katzen gewohnt) und Pferden (…

(1)
Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 20 / heure

Genauer Preis auf Anfrage. Tiere mögen mich und ich mag sie auch! Jedes Lebewesen ist in ihrer Art und Weise einzigartig. Es macht unglaublich viel Spass mit Tieren Zeit zu verbringen. Am meisten Erf…

(8)
Esther

Esther

CHF 20 / heure

Hallo geschätzte Tierfreunde Mein Name ist Esther und ich wohne in 8422 Pfungen. Mein Herz gehört der Tierwelt und ich würde mich freuen, mich um das Wohl Ihres Vierbeiners zu kümmern. Ich bin mit H…

Christian

Christian

CHF 20 / heure

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Nat…

(2)
Ed

Ed

Vérifié
CHF 20 / heure

I want to take care of your pets mainly because I miss the feeling of having one. Money is also important but I also miss the feeling of having a companion. I am a little bit introvert so I enjoy th…

Claudia

Claudia

Hallo Ich bin mit Hunden & Katzen aufgewachsen und biete unkomplizierte, liebevolle Betreuung für deinen Vierbeiner. Bitte einfach anschreiben, freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

(3)
Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hi, ich bin Vanessa Ich habe seit ich klein bin ein riesiges Herz für Tiere und bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ob die eigenen oder von Freunden ich konnte nie ohne sein. Ich bin letzt…

(1)
Trouvez des dog-sitters près de chez vous à Aesch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous êtes à la recherche d’un dog-sitter dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez des dogsitters expérimentés qui s'occuperont de votre chien avec affection et dévouement. Vous partez en vacances bientôt et avez besoin d'un dog-sitter digne de confiance pour prendre soin de votre chien pendant votre absence? Ou bien vous recherchez plutôt un dog-sitter pour promener occasionnellement votre chien et jouer avec lui? Que ce soit pour le dog-sitting pendant vos vacances, les promenades occasionnelles de votre chien, le gardiennage régulier ou sporadique de votre chien, ainsi que pour d’autres demandes de garde: Avec Petsitting24 vous trouverez des dog-sitters prêts à prendre soin de votre toutou dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).