Trouver un dogsitter à Speicher

Commencer maintenant
5.0 6955 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Speicher →
Nous avons trouvé 714 profils d'emploi pour vous.
Melanie

Melanie

CHF 20 / heure

Wir züchten seit 10 Jahren offiziell im Verband der FFH Schweiz Britisch Kurzhaar und Langhaar Katzen. Sind zudem seit über 20 Jahren Katzenliebhaber. Kennen uns also Bestens mit der Katzenhaltung un…

(21)
Ilona

Paw and Claw

CHF 30 / heure

Die Leidenschaft wird zum Beruf. Mit dem Tierbetreuer FBA in die Selbstständigkeit! Ihr sucht jemand zuverlässigen, professionelles, der mit viel Liebe eure Tiere betreut? Ihr wünsch für euren Hund…

(1)
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Lia

Lia

CHF 15 / heure

Ich bin eine Schülerin auf der Suche nach einer Freizeitbeschäftigung und um mir ein wenig Taschengeld zu verdienen. Ich habe selbst ca 3 Jahre lang Ratten als Haustiere gehabt und eine bald 17 Jährig…

(1)
Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Maxence

Maxence

CHF 10 / heure

Bonjour Je suis étudiant en droit et jouhaite garder des chiens pour financer mes études. Je suis sérieux et ponctuel. Je suis habitué aux chiens car mes parents ont pris un chien quand j'avais 5 ans…

Anina

Anina

CHF 15 / heure

Ich besitze seit 9 Jahren einen Chihuahua und seit 6 Jahren einen Entlebucher Sennenhund. Dazu habe ich noch 1 Katze. Mit ist ein liebevoller Umgang mit Tieren ein wichtiges Grundprinzip und möchte Ih…

Noëlle

Noëlle

Vérifié
CHF 20 / heure

Sie suchen eine pflichtbewusste, geduldige und stets motivierte Betreuerin mit viel Leidenschaft für Ihren Liebling? Dann bin ich die richtige Person für Sie und Ihren Vierbeiner. Grüezi, ich bin Noë…

Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Anastasia

Anastasia

CHF 10 / heure

Guten Tag! Ich bin Schülerin und versuche mir etwas dazu zu verdienen, ich habe seit 6 Jahren eine Katze und seit einem knappen Jahr eine Beagle Dame also bin ich Sture und verspielte Hunde auch gewoh…

Franziska

Franziska

CHF 20 / heure

Gerne würde ich Ihre Fellnase gassi führen. Ich habe selber Hunde ,die sich gut mit ihren Artgenossen verstehen.

(1)
Madi

Madi

CHF 20 / heure

Guten Tag Da ich Hunde sehr gern habe, möchte ich mich gerne in meiner Freizeit um Ihren Hund kümmern. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, da ich selbst Hunde hatte. Kurz(Spaziergänge) und Langzeit…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jasmin. Mein Leben lang hatte meine Familie und ich Haustiere (Hunde und Katzen). Ich bin sehr Geduldig und Empathisch.

Natascha

Natascha

CHF 20 / heure

Mein Name ist Natascha und meine grosse Leidenschaft sind Tiere und möglichst viel Zeit in der Natur zu verbringen. Ich selbst habe diverse Nagetiere, Vögel und Fische. Durch meine Lehre im Zoofachhan…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mit Tieren bin ich aufgewachsen. Die eigene Haltung ermöglichte es mir sehr viel Erfahrung zu sammeln. Auch mithilfe in Hunde- und Tiervereinen gab mir vieles Mit. Grundsätzlich bin ich sehr flexibe…

Leonora

Leonora

CHF 20 / heure

Hallo :) Mein Name ist Leonora,ich bin eine junge sportliche aufgestellte Hundemama. Mein Joy ist ein Chihuahua-jack Russelmischling und versteht sich eigendlich aehr gut mit anderen Hunden. Für d…

lilo

lilo

CHF 15 / heure

Hallo zämä Ich bin eine sehr grosse Tierfreundin und stolze Katzenmama von 2 Girls. Ich bin mit einem Hund und Katze aufgewachsen.Da ich aktuell Teilzeit arbeite, wäre ich von den Zeiten her sehr flex…

(2)
Jamie

Jamie

CHF 25 / heure

Ich bin mit Hunden wie auch mit Katzen aufgewachsen. Meine Mutter arbeitet als Hundetrainerin und ich selbst habe eine Schäfermischlings-hündin welche nicht ganz einfach ist, da sie auf der strasse a…

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / heure

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Appenzeller Sennen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau.…

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Trouver un dogsitter à Speicher

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant