Trouver un dogsitter à Rapperswil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rapperswil →
Nous avons trouvé 203 profils d'emploi pour vous.
Rae

Rae

Vérifié
CHF 15 / heure

Guten Tag (english version below) Ich hüten seit über 3 Jahren ganz viel verschiedene Hunde und freue mich sehr auch Ihren Hund zu hüten egal ob groß oder klein, jung oder alt oder sogar mehrere auf…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe nie ohne meine pelzigen und gefiederten Freunde gelebt. Ich habe seit über 45 Jahre Katzen und seit 14 Jahren Hunde. Ich kenne mich mit Na…

(1)
Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Marisa

Marisa

CHF 20 / heure

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Franziska

Franziska

CHF 25 / heure

Gerne schaue ich zu ihren Katzen, damit sie bestmöglich versorgt sind. Ich liebe sie sehr . Es würde mich sehr freuen, genaueres mit Ihnen persönlich zu besprechen. Freue mich auf Ihr Mail. Ich würde…

(1)
Samira

Samira

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Samira, eine Psychologiestudentin an der Universität Bern. In meiner Kindheit hatte ich das Glück, mit einer Lagotto Romagnolo Hündin aufzuwachsen. Meine Liebe und Erfahrung mit Hunden …

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Angelina

Angelina

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, würde gerne selbst welche haben, kann es aus verschiedenen Gründen aber leider nicht. Ich habe recht viel Zeit und suche nach einem Nebenjob. Ich kenne mich mit Katzen sehr gut aus, b…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Emerson

Emerson

CHF 15 / heure

Ich lebe seit 15 Jahren mit meinen Eltern auf einem Bauernhof, wo wir die Gesellschaft von 2 wunderschönen Hunden Mia und Terry sowie einem wunderschönen Pferd namens Sebastian haben. Außerdem lebe i…

Vivienne

Vivienne

Hallo ich bin Vivienne ich habe eine riesen Freude an Tieren besonders an Hunden und Katzen. Ich beschäftige mich Zuhause sehr viel mit meiner Katze und spiele auch sehr häufig mit ihr. Abgesehen von …

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure

Biete Tages und Halbtagesbetreuung für Hunde in kleinem Rudel und familiärer Umgebung an. Ferienbetreuung nur für meine Tagesgäste. Senioren und sensible Hunde mit ihrem Charme haben es mir besonders …

Clara

Clara

CHF 10 / heure

Mein Name ist Clara. Ich studiere an der HAFL in Zollikofen. Ich spreche Französisch und kann mich auch gut auf Deutsch verständigen. Ich habe mich seit meiner Kindheit um Tiere (Hunde, Katzen, Pferde…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Florence

Florence

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte Person. Bei mir stehen die Tiere immer im Vordergrund. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen. Ich habe verschiedene Ausbildungen. Zum Beispiel auch. FBA Gewärbsmässig…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Monika

Monika

Ich hatte selber bereits zwei Hunde, ein Mischling und einen Siberian Husky. Dazu habe ich die Hundetrainerausbildung bei Cumcane familiari gemacht. Und ich war regelmässig im Mantrailing. Ich habe d…

Sascha

Sascha

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Sascha! Ich bin freischaffender Schriftsteller und freue mich, mit Hunden rund um Zollikofen Gassi zu gehen. Durch die teils mehrtägige Betreuung des Hundes meiner Schwiegereltern hab…

Kim

Kim

Vérifié
CHF 20 / heure

Momentan bin ich viel Zuhause und habe selbst zwei Bengalkatzen mit welchen ich gerne Zeit verbringe. Da ich ein Auto besitze kann ich gerne auf ihre Katzen bei Ihnen Zuhause aufpassen oder mit Ihrem …

Trouver un dogsitter à Rapperswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant