Trouver un dogsitter à La Bourg

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en La Bourg →
Nous avons trouvé 144 profils d'emploi pour vous.
Karin

Karin

CHF 15 / heure

Gassi - gehen darf Spass machen ! Ich freue mich Ihren Liebling bei seinen Entdeckungstouren begleiten zu dürfen. Die Spaziergangsdauer sowie das Tempo passe ich gerne individuell an. Sehr gerne betre…

(1)
Kim

Kim

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, bei mir zuhause habe ich selbst eine älter Katzendame (Mogli), Abby und Whisky, sie sind unsere schottischen Setter. Als junges Mädchen waren meine ersten zwei Haustiere Bartagamen (Tabaluga un…

(2)
Vreni

Vreni

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Carol

Carol

CHF 25 / heure

Habe seit über 20 Jahre eigene Pferde zu Hause. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und habe bis heute 2. Katzen wurden von uns immer wieder aufgezogen und vermittelt. Eigene haben wir noch zwei. Nager…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich bin von klein auf immer mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag Tiere sehr :) Ich habe auch schon bei meiner Mutter beim Petsitting mitgeholfen weshalb ich auch ein wenig Erfahrung habe.

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / heure

Dame de 55 ans, aimant les animaux, avons eu deux chiens un bouvier et un labrador pendant 10 ans pour la première et 13 ans pour la deuxième. Avons décidé de ne plus prendre de bêtes car nous partons…

Nila

Nila

CHF 15 / heure

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Fayçal

Fayçal

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin seit meiner Kindheit ein begeisterter Hundehalter und möchte mich beruflich verändern, um wirklich das zu tun, was ich liebe. Ich habe beschlossen, den Schritt zu wagen und mich auf …

Julie

Julie

CHF 25 / heure

Bonjour, J'adore les animaux, je m'occupe quotidiennement de mes 3 ânes nains et j'ai une chatte qui vit avec nous. Je m'occupe des chiens d'une amie. Depuis toute petite je suis entouré d'animaux…

Audrey

Audrey

CHF 25 / heure

Bonjour Depuis mon plus jeune âge j’ai grandi en présence de berger allemand, perruches et canaris. Passionnée par les animaux je monte à cheval et possède un cocker anglais et un chat pour lesquels…

Ramona

Ramona

CHF 20 / heure

Ich habe das Gymnasium abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr bevor ich mit dem Studium beginne. Nun suche ich einen kleinen Nebenjob in dem ich mit Tieren zu tun habe. Ich habe selber 2 Katzen …

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Désirée

Désirée

CHF 15 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Désirée. Und bin mit Hund und Katzen aufgewachsen und bin seit 19 Jahren selbst Katzen Mama und seit 3 jahren hunde mama von 2 kleinen shih tzus. und habe auch schon aquariums …

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

Hallo lieber Tierfreund, mein Name ist Claudia, ich wohne mit meinem Mann, unserer 13-jährigen Tochter, unseren 3 Katern und unserem jungen Sheltie-Rüden in Biel-Benken (BL). Aufgewachsen mit Hund (Ba…

Karin

Ideefix HundePerspektive

CHF 30 / heure

Seit Kindheit an, sind Tiere meine grosse Leidenschaft. Ich habe viele Jahre im Reitstall verbracht und alle Hunde in der Nachbarschaft ausgeführt. Etliche Katzen, Papagerien, Fische und Hühner haben …

Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Valérie

Valérie

Guten Tag, ich heisse Valérie! Da ich sehr gerne mit Tieren umgehe, selber eine Katze habe und mit Tieren aufgewachsen bin, melde ich mich als Petsitter. Erfahrung habe ich auch. Ich betreute schon …

Léa

Léa

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich betreue seit Kindesalter Hunde und behersche das Grundwissen und die Hundesprache. Eine Bindung wie gegenseitiges Vertrauen aufzubauen ist für mich wichtig, dass die Hunde sich bei mir wohl fühlen…

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Trouver un dogsitter à La Bourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant