Trouver un dogsitter à Churwalden

Commencer maintenant
5.0 6939 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Churwalden →
Nous avons trouvé 175 profils d'emploi pour vous.
Dasha

Dasha

Vérifié

Ich habe über 10 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit allen Arten von Tieren. Angefangen bei Katzen, Hunden und Frettchen bis hin zu Tigern, Kamelen und Affen. Ich habe meine eigenen 2 Hunde und eine Ka…

(1)
Giada

Giada

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein name ist Giada und ich bin 20. Ich würde gerne jemanden finden, der mir die Möglichkeit gibt, diesen Job zu machen, da ich in Italien meinen Hund verlassen musste, um den sich meine Familie…

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Studentin und liebe Hunde und Katzen über alles. Leider ist es für mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich, ein eigenes Haustier zu haben und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, wen…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Ich wohne in Chur, ich bin ein ruhiger Mensch, ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich mich gerne um Hunde kümmern möchte (ich hätte gerne eigene, aber aus Zeit- und arbeiten kann ich nic…

Tirzah

Tirzah

CHF 25 / heure

Guten Tag Seit meinem 5.Lebensjahr bin ich mit Hunden und Katzen aufwachsen. Für mich sind sie es die besten Freunde. Gerne biete ich nach Absprache meine Unterstützung und Betreuung an! Nur in Chur …

Elvira

Elvira

CHF 30 / heure

Hunde Gassi-gehen Betreuung in: Chur Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Elvira, 31Jahre alt und bin stolze Mami. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Tieren und in der Natur. Besitze scho…

Leila

Leila

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Mein Name ist Leila. Ich habe selbst 2 Hunde. Daher hab ich sehr gute Erfahrungen mit Hunde. Ich besitze ein Auto. Ich freu mich von Ihnen zuhören. Bis Bald

Dea

Dea

Ich würde mich sehr gerne um ihr Tier kümmern. Wir haben Hunde schon seit meiner Geburt und ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann sie ausführen und kenne die Anzeichen einer Krankheit. Jeder unser …

Viviana

Viviana

Hallo mein Name ist Viviana, ich bin 35 Jahre und würde mich freuen auf eure Familienmitglieder aufpassen zu dürfen. Ich selber bin mit Katzen aufgewachsen und hatte auch schon 2 Hunde. Im Jugendalter…

Selina

Selina

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Selina und bin im September 2023 wieder nach Chur gezogen. Gerne würde ich wieder mehr Kontakt zu Tieren haben (meine Eltern haben eine Katze und meine Grosseltern hatten bereits mein Leben la…

Reto

Reto

Vérifié
CHF 20 / heure

Hast du einen Hund zu Hause, welchen du nicht immer selbst betreuen kannst? Hat sich deine Lebenssituation geändert und du hast weniger Zeit für deinen Hund? Oder möchtest du dir einfach mal einen Tag…

Nele

Nele

Ich heisse Nele. Mir gefehlt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen w…

Miguel

Miguel

Vérifié
CHF 15 / heure

Sind sie auf der arbeit recht gefordert?Keine zeit? Ihr hund ist zu hause allaine? Niemand da der gassi geht ? Sie brauchen unterstutzung? Wir helfen ihnen !! Wir Miguel und Askia ( 8 yar gemishling…

Julia

Julia

CHF 20 / heure

Ich bin stolze Besitzerin von zwei Kaninchen und einen Hund . In meiner Kindheit hatte ich immer Katzen .Ich passe gerne auf Ihren vierbeinigen Familienmitglied mit Beachtung auf individuellen Wünsche…

Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Ich bin mit zwei Jagdhunden aufgewachsen. Meine Samojedenhündin verstarb als Diabetikerin mit 15 Jahren. Gemeinsam haben wir die Therapiehunde Ausbildung absolviert. Seit 25 Jahren halten wir Freigän…

Gianni

Gianni

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Gianni und ich habe Erfahrung mit Tieren seit meiner Kindheit, da wir selber immer im Besitz von Tieren waren, meistens Hunde. Mein Umgang mit Tieren ist sehr liebevoll gebe ihnen…

Sila

Sila

CHF 15 / heure

Hallo:) Ich heisse Sila und wohne in Felsberg. Ich liebe Tiere und habe früher oft auf verschiedene Hunde aufgepasst. Ich würde mich mich freuen, auf Ihren Vierbeiner aufzupassen:)

Melina

Melina

CHF 25 / heure

Ich bin Melina und miz Katzen, Hühnern und einem Hund aufgewachsen. Mein Herz schlägt für Tiere.

Flamigna

Hundebetreung in der Villa Bunterhund in der Alpenstadt Chur

CHF 30 / heure

Ab April ist jeder sozialverträglicher Hund bei mir in der Villa Bunterhund herzlichen willkommen. Wir sind der Hundehort in 7000 Chur und haben bis zu 4 Plätze am Tag. Meldet euch also jetzt schon…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 60+ / heure

Ich bin Jessie und seit meiner Kindheit mit Hunden und Reptilien aufgewachsen. Seit November 2022 begleitet mich Zelda, ein Mini Bullterrier. Seit März 2024 ist Fay, eine 9 Jahre alte Brandl Bracke da…

Trouver un dogsitter à Churwalden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant