Trouver un dogsitter à Saint-Moritz

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Saint-Moritz →
Nous avons trouvé 52 profils d'emploi pour vous.
Daniel

Daniel

CHF 25 / heure

Liebe Hundebesitzer Haben Sie nicht immer die Zeit mit Ihrem Liebling Gassi zu gehen? Suchen Sie einen zuverlässigen Hundesitter? Als erfahrener Hundehalter hüte ich Ihren Hund stundenweise oder a…

(3)
Timucin

Timucin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Timucin, Ich liebe Hunde und würde sehr gerne selber einen Besitzen. Da ich aber in der Gastronomie arbeite kann ich das keinem Hund zumuten. Deshalb arbeite ich Teilzeit als Hund…

Cinzia

Cinzia

CHF 10 / heure

Ich bin eine Tierliebende Person, besonders Hunde.

(1)
Manuela

Manuela

Da ich in der Klinik Gut arbeite und in St. Moritz wohne würde ich eine tierische Begleitung bei meinen Spaziergängen, sehr begrüßen. Vor oder nach der Arbeit möglich oder an Wochenende, nach / vor de…

Bautista

Bautista

CHF 20 / heure

Mein Name ist Bautista und ich bin ein Mensch mit großer Leidenschaft für Hunde. Seit ich ein Kind war, mochte ich Tiere und in meinem Haus hatten wir immer drei Hunde, um die wir uns kümmern mussten.…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Ich habe eine ausbildung als Tiermedizinische Praxisassistentin absolviert. So kenne ich mich sehr gut im tierischen Bereich aus. Mein ganzes Leben habe ich schon mit Tieren verbracht. Ich besitze sel…

Levin

Levin

CHF 15 / heure

ich habe gerade ferien und brauche geld und da ich gerne einen hund hätte, habe ich mir gedacht ich hüte einen hund und verdiene geld gleichzeitig

bruna

bruna

CHF 15 / heure

Guten tag an allen ich liebe tiere und seit klein lebe ich mit hunde und katzen.

Javier

Javier

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Javier, ich wurde in Barcelona geboren und habe die spanische Staatsangehörigkeit. Ich lebe derzeit in Silvaplana und arbeite in einem Hotel für die Abteil…

Tatjana

Tatjana

CHF 25 / heure

Hallo, hi, ciao, hola liebe Familien! Ich bin seit Jahren immer von Tieren umgeben und verbringe viel Zeit mit ihnen. Auch mit unseren Familienhunden war ich schon mehrmals in der Hundeschule und …

Ursina

Ursina

Guten Tag! Ich, eine junge Bünderin, mag allerlei Tiere. Meine Grosseltern hatten einen Bauernhof, sodass ich bereits früh mit Tieren in Kontakt kam. Sie hatten Kühe, Hühner, Esel, Pferde, Katzen, Hun…

Elisabetta

Elisabetta

CHF 30 / heure

Ich habe mich immer mit Tieren beschäftigt, ich habe sie geliebt, seit ich klein war. Ich hatte schon immer Hunde und Katzen und ich denke, ich kann mich so gut wie möglich um sie kümmern.

Bruno

Bruno

CHF 30 / heure

Hallo ich habe einen sehr guten Draht zu Tiere da ich sie unheimlich gerne habe. Meine Erfahrung besteht darin dass ich mit Hunde aufgewachsen bin und privat selber ein Hund habe. Mir ist wichti…

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Ich bin eine 38jährige, aufgestellte, Tier- und Naturliebhaberin die in Champfèr wohnhaft ist. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, Zuhause hatten wir jeweils Mischlingshunde, zuerst einen Appenzeller-Dal…

Ariana

Ariana

CHF 20 / heure

Ich bin 17 Jahre alt, kann sehr gut mit Tieren umgehen vorallem mit Hunden und suche einen nebenjob. Ich bin jewils am Abend immer erreichbar und am Wochende.

Danika

Oliflix

CHF 30 / heure

Ich habe selber jahrelang Hunde und Katzen. Bin 59 und liebe Hunde und Katzen. Mein Name ist Danika

Silvia

Silvia

Ich mag Katzen und Hunde! Bin sehr tierlieb und zuverlässig

Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich gehe gern spazieren mit Hunde! Ich habe ein Hund gehabt. Jetzt mit Familie haben wir keine aber meine Tochter lieb Tiere. So wir gehen gern spazieren und eure Tiere lieb aufpassen.

Andrea

Andrea

CHF 20 / heure

Ich bin ein sportlicher 35-jähriger Mann, der sich seit seiner Kindheit für Tiere begeistert. In meiner Familie gab es alle Arten von Haustieren, vor allem mittelgroße Hunde. Wenn ich ein neues Tier…

Manuel

Manuel

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Manuel und ich liebe Hund. Ich wohne in Champfer und ich habe 2 Hund, ein Chow-Chow und ein Jack Russel

Trouver un dogsitter à Saint-Moritz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant