Trouver un dogsitter à Montsevelier

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Montsevelier →
Nous avons trouvé 77 profils d'emploi pour vous.
Ana

Chiens & Cie

Vérifié
CHF 25 / heure

Bonjour, je m'appelle Ana. Maman de 2 enfants et infirmière de profession, je me suis accordée une pause pour me consacrer un peu plus à ma famille et à mes animaux de compagnie. J'ai toujours eu un f…

(2)
Nicole

Nicole

Mon fils adore les chiens, malheureusement nous ne pouvons pas en accueillir un à temps complet car nous travaillons... Par contre, nous serions ravis de pouvoir nous balader avec un chien car nous ha…

Natalie

Natis Fellnasen

CHF 15 / heure

Hallo... Suchen Sie eine Zuverlässige Betreuung für Ihre Fellnase ? Ich habe eine kleine Hundepension mit vollem Familienanschluss, ohne Zwingerhaltung für Tages- und Ferienbetreuung. Ob Klein ode…

Jayden

Jayden

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Nila

Nila

CHF 15 / heure

Ich hatte selber viele Haustiere und habe daher viel Erfahrung was Hunde (Jack Russel) , Katzen und Hamster an geht. Ich habe schon ein paar Praktika in Tierpflege Institutionen absolviert. Ich bin a…

Vreni

Vreni

CHF 20 / heure

Hallo ich bin 68 Jahre und habe selber 3 katzen und meine Söhne haben wellensitiche Katzen und ein Hund,die ich in den Ferien betreue.ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen.

Milenz

Milenz

Guten Tag Mein Name ist Milena, gerne würde ich mich um Ihren Hund kümmern, wann es Ihnen nicht möglich ist aus diversen Gründen. Ob für Stundenweise, Halbtags oder Ganztags können wir gerne anschaue…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / heure

Ich bin von klein auf immer mit Hunden und Katzen aufgewachsen und mag Tiere sehr :) Ich habe auch schon bei meiner Mutter beim Petsitting mitgeholfen weshalb ich auch ein wenig Erfahrung habe.

Jessica

Jessica

Ich bin Jessy. Ich liebe Tiere über alles. Selber habe ich 2 Hunde und 3 Katzen. Ich habe eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht und bin seit August 2013 ausgelernt. Ich wohne in Zwingen aber arb…

(3)
Shayen

Shayen

CHF 20 / heure

Ich bin Shayen, bin18 Jahre alt und mag es sehr mich mich mit Tieren zu beschäftigen und sie zu pflegen. Ich habe selbst zwei Hunde und hatte auch eine Katze. Ich gehe gerne mit meinen Hunden spaziere…

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

selina

selina

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Selina und hatte ca. 15 Jahre lang einen Hund und besitze nun wieder einen kleinen biewer yorkshire terrier. Ich würde mich freuen, wenn ich meine Zeit in die Betreuung eines Hundes…

Marija

Marija

CHF 20 / heure

Hallo, Ich liebe Tiere und habe selber einenen kleinen Pomeranian, gerne passe ich auf eure Hunde auf!

Daria

Daria

CHF 15 / heure

Mein Name ist Daria und ich bin Veterinärmedizin-Studentin in Bern. Ich komme aus dem solothurner Jura aber wohne aufgrund meines Studiums in Bern. Ich liebe Hunde sehr und wünsche mir seit langer Zei…

Karin

Karin

CHF 15 / heure

Gassi - gehen darf Spass machen ! Ich freue mich Ihren Liebling bei seinen Entdeckungstouren begleiten zu dürfen. Die Spaziergangsdauer sowie das Tempo passe ich gerne individuell an. Sehr gerne betre…

(1)
Melissa

Melissa

Hallo :) Ich bin Melissa und lebe in Büsserach. Im Moment such ich nach Überbrückungsmöglichkeiten bis August, weil ich da meine zweite Lehre beginne. Ich verbrachte schon mein ganzes Leben mit Kat…

Doris

Doris

CHF 15 / heure

Ich bin Rentnerin .Bin mit Tieren aufgewachsen, zur Zeit haben wir 4 Katzen und ein Hund. Ich liebe Tiere sehr und kann mir kein Leben ohne Tiere vorstellen.

Emily

Emily

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Emily, 16 Jahre alt. Ich gehe in die FMS um später meinen Traumjob als Primarlehrerin auszuüben. Ich hatte 2 Katze als Haustiere. Jetzt habe ich 4 Nymphensittiche, 2 Wellensittiche, 3 Meersc…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Hallo zusammen ich heisse Vanessa. Besitze selber einen akita und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich versuche mich so gut wie möglich anzupassen jedoch bin ich zurzeit Student.

Bibiana

Bibiana

CHF 25 / heure

mein Name ist Bibiana d.R. Ich habe selber ein Hund der 14 jahre alt ist und eine Katze die 8 jahre alt ist . Der umgang mit Tieren habe ich meinen Eltern zu verdanken da sie einige Tiere besitzen

Trouver un dogsitter à Montsevelier

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant