Trouver un dogsitter à Beromünster

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Beromünster →
Nous avons trouvé 178 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Roger

Roger

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

 Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Liebe Tierfreunde, Ich Lisa und mein Mann Ralph wohnen in 6287 Aesch LU am schönen Hallwilersee in einem Einfamilenhaus mit Umschwung, angrenzend an Landwirtschaftsland, ideal für Hunde. Wir betreue…

(4)
Alicia

Alicia

CHF 20 / heure

Bonjour à tous, je suis une personne passionnée par les animaux. J'en ai eu de toute sortes dans mon enfance, 4 chats, 2 tortues, plusieurs rongeurs comme gerbilles, hamsters, souris, cochons d'indes …

Yanick

Yanick

CHF 35 / heure

Bin mit Kaninchen aufgewachsen und habe selber einen Hund. Ich bin Diplomierter Tierpfleger. In meinem Arbeitsaltag habe ich mit Hunden, Katzen, Kaninchen, diverse Nager, Vögel und auch Reptilien zu t…

Doris

Doris

Bin sehr tierlieb. Würde vielleicht gerne auch selber einmal einen Hund haben. Möchte aber zuvor mehr Erfahrungen sammeln in der Hundehaltung und schauen was alles dazu gehört.

Elena

Elena

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ihr Lieben Ich war selbst Besitzerin eines Hundes, regelmässig Hundeschulen besucht, habe Rule Prüfungen absolviert, an Canincross und Agility teilgenommen. Seit 7 Jahren begleiten mich meine K…

(1)
Rahel

Rahel

CHF 15 / heure

biete Tages und Ferienbetreuung in wunderschöner Umgebung am Hallwilersee (Birrwil AG) Liebe Hundebesitzer Gerne verbringe ich (w,28) Zeit mit Ihrem Liebling und sorge dafür, das es ihm gut geht. S…

Isabelle

Isabelle

Liebe Tierfreunde, Ich bin selber mit einer Katze sowie Hasen aufgewachsen. Zudem nahm ich immer mal wieder Fundtiere bei mir auf bis der Besitzer gefunden wurde oder das Tier ins Tierheim gebracht …

Sarah

Sarah

CHF 20 / heure

Ich bin mit meiner Hündin unterwegs und könnte gegebenfalls wenn gewünscht ein Hund mit nehmen. Katzen besitze ich auch zuhause , wie auch Leopardgeckos und Div. Fische.

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Stephanie, bei mir haben vor vier Jahren zwei Katzen aus dem Tierheim ein liebevolles Zuhause gefunden. Mich um Tiere zu kümmern macht mir grosse Freude.... Erfahrung habe ich bis anhin…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich hatte immer Haustiere (Hunde, Katzen, Fische). Ich liebe Tiere.

Samson

Samson

Ausreichende, angepasste Bewegung draussen in der Natur, stellt das Fundament für körperliches wie psychisches Wohlbefinden eines jeden Zwei - und Vierbeiner dar. Ich (36, m), logischerweise tierlieb,…

Simona

Simona

Wir sind eine Familie, die Tiere sehr liebt. Wir haben seit mehr als dreißig Jahren Kontakt mit Tieren. Zu unserer Familie gehören derzeit ein mittelgrosser 11-jähriger Hund, zwei Degus im Alter von …

Evelin

Evelin

CHF 20 / heure

Gruetzi! Ich habe ein großes Herz für Tiere. Seit ich klein war hatte ich immer Tiere bei mir. Derzeit habe ich selber 2 Kater , bald kommt ein Hund dazu. Ich liebe es mich um Tiere zu kümmern.

Jutta

Jutta

CHF 30 / heure

Tierliebende, zuverlässige Frau mit Hundeverstand bietet. Tierbetreuung bei ihnen zu Hause, Hunde oder Katzen versorgen. Sind sie aus der Umgebung, Reinach AG, kann ich ihren Hund von zu Hause abhole…

Susanne

Susanne

Bin bereits seit Kind Tiernärrin. In meinem Haushalt lebten immer Hunde, Katzen und Nager. Zur Zeit habe ich einen Retromops, einen Chihuahua und vier Katzen. Ich habe Erfahrung mit Ferienhunden und …

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin Sabrina. Ich liebe es mit Pferden und Kindern zu Arbeiten . Ich habe 2 Hunde die mich immer begleiten.

Conny

Conny

Wir sind eine kleine Familie mit 2 Erwachsenen 1 Kind (9), 1 Hündin und 1 Katze. Gerne würde ich Ihren Liebling bei uns zu Hause betreuen, da wir einen grossen Garten haben und er/sie Anschluss zu ein…

Trouver un dogsitter à Beromünster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant