Trouver un dogsitter à Ruswil

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Ruswil →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Romy

Romy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich betreue ihre Haustiere liebevoll und kompetent während ihrer Abwesenheit. Seit über 30 Jahren habe ich selber Katzen so bringe ich grosse Erfahrungen mit. Erfahrung mit Hunden und mit verschiedene…

Yvonne

Yvonne

CHF 15 / heure

Ich wohne in Ruswil auf dem Land und bin sehr gerne mit Hunden unterwegs. Von 2017-2020 habe ich 2x wöchtentlich einen Assistenzhund auf lange Spaziergänge ausgeführt. Leider ist die Besitzerin versto…

Alexa

Alexa

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben! Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von K…

(2)
Markus

Chong-Do Verein Emmen - Ruswil

CHF 25 / heure

Mein Name ist Markus. Seit als ich Kind war, war ich immer mit verschiedenen Tieren zusammen, wie Hunde, Katze, Fische, Vögel, kleine Nager etc. Ich habe Zeit den ganzen Tag und würde gerne dieser Ar…

Julia

Julia

Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und gehe auch gerne spazieren. Ich mag Tiere sehr am liebsten Hunde & Katzen. Selbst habe ich auch eine Katze. Leider darf ich keinen Hund haben :( Darum vers…

Corinne

Corinne

Ich habe 2 kinder welche sehr tierlieb sind und gerne tiere hüten würden, besonders hunde. Wir würden uns sehr freuen, die tiere zu pflegen

Franziska

Franziska

Hallo! Wir sind eine tierliebende Familie (1 Erwachsene + 2 Teenager im Alter von 12 und 16 Jahren). Leider können wir (noch) keinen eigenen Hund besitzen. Wir haben aber schon längere Zeit einen Gold…

Shiroh

Shiroh

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Michelle

Michelle

CHF 15 / heure

Guten Tag Ich habe vor kurzem die Matura abgeschlossen, habe derzeit aber leider keine Zeit um beispielsweise einen Hund zu halten. Mag aber Tiere sehr gerne und kümmere mich gut um sie. Zuhause habe…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Wir hatten seit ich 3 Jahre alt war immer mindestens eine Katze in unserem Haushalt und ich weiss deshalb sehr gut, wie man mit diesen Tieren umgeht. Von klein auf war ich immer schon ein riesen Tierf…

Angela

Angela

CHF 10 / heure

Ich bin selber mit Hunden gross geworden. Möchte meiner Tochter den Umgang mit Hunden näher bringen.

Lukas

Lukas

CHF 20 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist Lukas und bisher habe ich 3 Jahre mit meinem Chihuahua verbracht und ich liebe Hunde. Mein Alter beträgt 18 Jahre und mit einem Hund auszugehen, wäre für mich der…

Aisha

Aisha

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich bin Studentin mit flexiblen studienzeiten und sehr Tierlieb. Bei meinen Eltern wohnen 3 Katzen, habe aber durch meine Grosseltern auch Erfahrung im Umgang mit Hunden.

Janice

Janice

CHF 15 / heure

Mein Name ist Janice ich wohne in Horw. Aktuell darf ich mich immer 2 Tage die Woche (inkl.) Übernachtung, um einen Hund kümmern, was mir viel Freude bereitet. Mein erlernter Beruf ist Dentalassis…

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Angebot Gassi gehen / Spaziergängen mit Hund; morgens/abends Katzen füttern und beschäftigen; Pferd reiten, spazieren gehen, Pflege Erfahrung: Bin mit Tieren aufgewachsen und hatte 3 Jahre lang ein …

Petra

Petra

CHF 20 / heure

Ich habe selber 3 Katzen und aber Betreue mit freude mittel bis kleine Hunde. Es macht Spass mit Hunden zusammen zu sein. Sie sind Verspielt und Liebevoll . Ich bin leicht Streng und liebevoll Konsequ…

Ana

Ana

CHF 10 / heure

Ich bin eine sehr tier-liebende Person. Schon seit Jahren habe ich im Alltag immer mit Tieren zu tun. Ich hatte z.B. selbst immer viele Haustiere (Hunde, Katzen Vögel). Meine Haustiere waren stets…

Trouver un dogsitter à Ruswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant