Trouver un dogsitter à Emmetten

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Emmetten →
Nous avons trouvé 83 profils d'emploi pour vous.
Stefanie

Stefanie

Vérifié

Tiere sind mein Leben und meine ständigen Begleiter. Ohne Tiere geht gar nichts und ich scheue mich vor keiner Arbeit. Kein Tier ist mir fremd, nur bei Schlangen werde ich skeptisch. Das Wohlbefinden…

(1)
Raphaelle

Raphaelle

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Raphaelle und ich bin Französin. Ich bin mit Tieren wie Hunden (Labradoren), Katzen, Pferden und Fischen aufgewachsen. Ich lebe derzeit mit der schönsten kleinen Katze der Welt zusammen.

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Habe seit 25 Jahren Hunde. 2 Kangals und 1 Malamuten. Diese werden liebevoll gehalten und erzogen. Gewalt und Drill lehne ich strikte ab. Ich liebe Tiere über alles. Fremde behandle ich genau so freu…

Lucas

Lucas

CHF 25 / heure

Je me suis occupé de chat toutes ma jeunesse, et en colocation je prenais soin du chien de ma colocataire.

Sabina

Sabina

Hallo, ich heiß Sabína. Da ich Hunde und Katzen sehr mag, könnte ich in meiner Freizeit auf Sie aufpassen oder mit Ihrem Vierbeiner spazieren gehen. Wir haben Hunde zu Hause, seit ich kleines Kind bin…

Jana

Jana

Hallo Ich bin 32 Jahr alt und mit Hunden aufgewachsen (Jack russel, bichon frise). Gerne würde ich den Hund auch mal zum wandern mitnehmen, weshalb es gut wäre wenn dieser ein wenig Ausdauer hat und…

Gisela

Gisela

Ich lebe mit meinen z.Zeit 2 Hündinnen in einem Haus mit weitläufigem, total eingezäunten Garten, wo sich die Hunde jederzeit gefahrlos aufhalten können. Immer wieder kommen diverse FERIENHUNDE zu mir…

Rachel

Rachel

Vérifié
CHF 15 / heure

*ACHTUNG* Bin nur noch bis Ende Juni 2024 in Beckenried NW, danach ziehe ich um! Habe selbst 5 Katzen zu Hause, bin regelmässige Katzensitterin für Kater Minouch in Beckenried, Katze Sira in Emmetten…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Ich heisse Jasmin, habe einen 1997 Jahrgang. Ich Wohne im Kanton Nidwalden. Ich habe in meiner Jugendzeit, Hunde ausgeführt (von klein zu Gross). Ich habe auch Tagesbetreuung gemacht. Gruss Jasm…

Nina

Nina

Vérifié
CHF 25 / heure

I am a cat mom since over 10 years myself of two furries. I grew up with cats and dogs as a child (Berner Sennenhund and German Shepherd). Unfortunately I do not have time for my own dog at the moment…

Isabella

Isabella

CHF 20 / heure

Jahrelange Erfahrung durch eigene Haustiere Hunde, Katzen, Kaninchen, Hamster

Alessandro

Alessandro

CHF 15 / heure

Hallo liebe/r Tierliebhaber/in, wir sind ein paar und sind beide 17 Jahre alt. Wir haben beide einen Hund als Haustier. Mit unserem Hund sind wir zusammen gross geworden. Hunde können für und wie ein/…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Wir lieben Hunde Wir sind eine vierköpfige Familie und freuen uns auf die persönliche Kontaktaufnahme um uns alle kennen zulernen. Herzliche Grüsse Familie aus Beckenried

Jenna

Jenna

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich heisse Jenna und biete Betreuung an. Selber habe ich einen Pomeraner (1jährig) und hatte mein Leben lang Hunde. Ich habe früher Hunde trainiert.

Bianca

Bianca

CHF 20 / heure

Mein Name ist Bianca und ich habe seit mehr als 20 Jahren Hunde an meiner Seite. Ich bin als Hundebesitzer sehr aufmerksam, achte auf die Gesten von meinem Vierbeiner und deren Bedürfnisse.

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Liebe Hunde Liebhaber Wir sind eine herzliche, vierköpfige Familie und wohnen im schönen Dorf in Beckenried. Seit ich denken kann hatten wir einen Hund oder ich ging mit Hunden spatzieren. Sei …

Dana

Dana

CHF 15 / heure

Ich heisse Dana und bin an der Fachmittelschule Luzern. Ich suche einen Ferienjob mit Tieren, die ich betreuen kann. Ich habe selber zwei Katzen. Ausserdem hatte ich einen Hund, Meerschweinchen und …

Dominique

Dominique

CHF 20 / heure

Mein Name ist Dominique und ich bin 35 Jahre jung. Ich habe sehr Freude an Hunden. Leider ist es mir beruflich noch nicht möglich einen eigenen Hund zu besitzen. Etwa vor 3 Jahren habe ich deswegen an…

Atefeh

Atefeh

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren ich lebe seit ungefähr 15 Monaten in der Schweiz und lerne gerade Deutsch und ich liebe Tiere und einer meiner Freunde hat mir diesen Job vorgeschlagen, sowohl wegen des…

Mia

Mia

Ich bin eine Tierliebende junge Frau. Habe einen bald 2 jährigen kastrierten Airedale Terrier, Eddy. Da ich jeden Freitag frei habe, hätte ich Zeit einen Hund zu hüten. Und nach absprache auch an den …

Trouver un dogsitter à Emmetten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant