Trouver un dogsitter à Starrkirch-Wil

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Starrkirch-Wil →
Nous avons trouvé 396 profils d'emploi pour vous.
Gabriela

Gabriela

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der lie…

(37)
Mel

Mel

Da ich bereits mit Tieren aufgewachsen bin, kenne ich vorallem den Umgang mit Katzen und Hunden sehr gut. Ich passe regelmässig auf Tiere auf und sie können sich sicher sein, dass Ihre Liebsten in mei…

(3)
Fabrizio

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio

CHF 25 / heure

LUCKYWALK dogwalking by fabrizio Liebevoller Tierkenner mit Erfahrung. Spazieren, Check-in Besuche, Tierarztbesuch, Spielen usw. Erfahrung mit "schweren" Hunden. Ich habe seit August 2022 meine Le…

(6)
Simona

Simona

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Simona und bin Mutter von 2 jungs im Alter von 5 & 8 wir haben eine Hündin( unkastriert) namens iara im Alter von 4j. Sie kam mit 1½ Jahren zu uns ist ein ehemaliger tierschutzhund aus Ital…

Jil

Jil

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin Jil Annina & lebe mit meiner Hündin Mia und meinem Freund Simon in 5745 Safenwil. Mia ist super brav und offen für alle Hunde. Wir gehen viel nach draussen und spiel…

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 5 / heure

Zu mir selber, ich bin achtunddreissig Jahre alt und hatte 13 1/2 Jahre einen Mops. Leider ist er vor 1 1/2 Jahr gestorben. Aus diesem Grund würde ich gerne Hunde bis Schulterhöhe 30 cm betreuen oder …

Jamie

Jamie

Vérifié

Guten Tag Mein Name ist Jamie, ich bin 1992 geboren und wohne jetzt in Strengelbach neben Zofingen. Als Bauerntochter bin ich mit diversen Tieren und vielen Hunden aufgewachsen und mit 10 Jahren beka…

(2)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere habe selber welche( zwei hund zwei katzen und reptilien. Bin sehr verantwotlich bewusst lieb und pûnklich.

Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere, vor allem Hunde, Katzen und auch andere kleine felligen Haustiere. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und bis vor zwei Jahren hatten wir selber einen Hund. Da mir unsere Hündin nach …

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 10 / heure

Gerne stehe ich für im voraus geplante Einsatztage, wie auch für kurzfristige "Betreuungsnotfälle" zur Verfügung. Da ich Teilzeit und Schichtdienst arbeite, kann ich allenfalls auch aushelfen, wenn du…

(3)
Sabrina

Sabrina

Ich bin Sabrina und habe ein Riesen Herz für Tiere ins besondere Hunde. Meine Oma hat einen 2 Jahre alten Bolonka Zweta. Ich helfe ihr regelmässig auf den Hund aufzupassen und war beim teil der Erzieh…

Susanne

Susanne

CHF 20 / heure

ich bin mutter und Hausfrau und habe sehr Erfahrungen mit Tieren Habe selber Tiere und mache hundebetreüng indem ich sie bei ihnen zuhause abholle und spazieren gehe und bi sehr zuferläsig! ich bin …

(1)
Jeanine

Jeanine

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ruhige, einfühlsame und freundliche Person. Ich selbst habe 2 Katzen. Ich arbeite im Büro und wir haben auch da 2 Büro Hunde. Ausserdem mache ich nebenberuflich noch eine FBA Ausbildung …

(3)
Sofie

Sofie

CHF 25 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Sofie aus dem schönen Aargau. Ich komme aus einer Familie voller Tierliebhabern und Tierpflegern. Ich durfte bereits etliche Tiere betreuen - von Hunden, Katzen, Fische übe…

(2)
Natalia

Natalia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Natalia Melhaze, ich lebe im Kanton Aargau. Ich habe General Abo und bin daher frei in der Schweiz unterwegs. Als ausgebildete Psychologin führe ich mein eigenes kleine Betreuungs…

(3)
Gwen

Gwen

Vérifié

Ich bin Gwen betreibe einen Hundehort in Safenwil namens DogMoms Ich bin die perfekte Betreuerin für deinen Hund, da ich über die Tierbetreuer FbA Ausbildung verfüge und mit Hunden aufgewachsen bin. …

Daniel

Daniel

CHF 10 / heure

Ich wuchs mit 3 Hunden (Labrador) und 6 Katzen auf. Für mich ist es schön mit den Tieren ihre Welt zu teilen und sehe auch jedes Tier als Individuum das es verdient hat umsorgt zu werden.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 35 / heure

Ich betreue deinen Liebling individuell und artgerecht. Meine Erfahrung beziehe ich unter anderem aus einer Anstellung in einer Tierbetreuung, einer Ausbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Therapie…

(4)
Mirjam

Mirjam

CHF 25 / heure

Selber habe ich einen Hund. Früher auch Katzen, Vögel und Hamster. Habe auch Erfahrung mit Zwergziegen und Schafen.

Kaori

Kaori

CHF 10 / heure

Hallo, Ich bin eine erfahrenere Tiersitterin mit einer lebenslangen Liebe für Tiere, insbesondere Hunde. Ich habe für verschiedene Rassen gesorgt, von kleinen Rassen wie Miniatur Pinscher zu größeren …

Trouver un dogsitter à Starrkirch-Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant