Trouver un dogsitter à Freienbach

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Freienbach →
Nous avons trouvé 523 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer, ich war von meinem 10. Lebensjahr bis Ende 2021 Hundebesitzerin (Mittelschnauzer, Yorkshireterrier) und verfüge über Erfahrung im Umgang mit Familienhunden jeden Alters. Bei mir…

(6)
Frank

Frank Gebhardt

Vérifié
CHF 25 / heure

Jahrelange Erfahrung mit eigenen grossen und kleinen Hunden.

(2)
Dajana

Confito's Dogsitting

Vérifié
CHF 30 / heure

Willkommen bei Confito's Dogsitting! Gezielte Einzelbetreuung! Schauen Sie gerne auf meiner Webseite nach, die im Profil steht. Ob Tagesbetreuung, Halbtagesbetreuung, Wochenendbetreuung oder Feri…

(7)
Leandra

Leandra

Vérifié

Hallo, mein Name ist Leandra. Bis vor kurzem habe ich als Hundebetreuerin gearbeitet und mein Jahrespraktikum abgeschlossen. In diesem Jahr habe ich viele Erfahrungen gesammelt, bezgl. Rudelhaltu…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Yurii

Yurii

CHF 30 / heure

Ich liebe Hunde sehr und hatte schon immer einen Hund. Meine Ausbildung ist nicht veterinärmedizinisch. Aber meiner Meinung nach ist für einen Hund wie für einen Menschen nicht ein Diplom wichtiger, s…

(1)
Pascal

Pascal

CHF 40 / heure

Ich habe Erfahrungen im Betreuen von Hunden und Katzen. Ich kann 2-3 Mal am Tag bei dir vorbeikommen. Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich mit deinen Vierbeinern Gassi gehe, wenn du hier bist. Sc…

Raffaela

Schnäuzli-Revier

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Martina und liebe Tiere über alles. Habe eine Tierpflegerausbildung gemacht als ich die lLehre als Hundecoiffeuse gemacht habe.In Rapperswil. Mein letzter Job war betreuung und beschä…

(1)
Cornelia

Cornelia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Hertha

Hertha

CHF 25 / heure

Ich hatte einen deutschen Schäferhund und danach einen Malinois mit meinem Mann (14 Jahre lang). Seit ich alleine wohne habe ich keinen Hund mehr, da ich arbeite und lieber darauf verzichte als einen …

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Pia

Pia

Ich liebe Tiere, bringe aus meinem Elternhaus Erfahrung in der Betreuung von Katzen mit und hatte bis April 2023 einen Dsungarischen Zwerghamster. Da mein Partner und ich in einer Mietwohnung im 3. St…

Sabrina

Sabrina

Ich bringe Erfahrung mit Checking Besuchen für Katzen mir. Mit 2 kleinen Hunden gehe ich regelmässig spazieren u.zu Hause habe ich 4 herzige Zebrafinken Vögel. Mit meiner liebevollen, herzlichen Art…

Nilly

Nilly

Hallo Wir durften 12 jahre schöne erfahrung sammeln mit unserem Hund. Leider ist sie über 2 jahre gestorben und uns fehlt sie sehr, deswegem haben wir uns entschieden und schauen über die ferien oder …

Walter

Walter

CHF 30 / heure

Habe über 50 Jahre selber ein Hund gehabt und bringe damit einige Erfahrung mit.

Juliana

Juliana

CHF 25 / heure

I love dogs and wished to have one but since i can’t afford one, I would love to take care of yours. I owned 6 dogs in life and have experience with big and medium sized ones. Small ones are very welc…

Claudia

Claudia

Ich betreute (unregelmässig) 15 Jahe lang eine Labrador-Hündin. Leider ist sie gestorben. Ich habe Zeit und die Liebe zu Hunden.

Trouver un dogsitter à Freienbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant