Trouver un dogsitter à Gachnang

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Gachnang →
Nous avons trouvé 235 profils d'emploi pour vous.
Elmira

Elmira

CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich wollte euch ein wenig über mich erzählen, mein Name ist Elmira, ich bin vor zwei Jahren mit meinen Kindern aus der Ukraine gekommen, ich besuche Deutschkurse, ich lebe in Frauenfel…

(2)
Karin

Karin

CHF 5 / heure

Schon immer interessieren und faszinieren mich Hunde sehr. Der Wunsch, einen eigenen Hund zu haben, habe ich mir bis anhin nicht erfüllt. In den letzten fünf Jahren habe ich immer wieder verschiedene…

Cheyenne

Cheyenne

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo :) Mein Name ist Cheyenne und ich bin Studentin. Seit ich klein bin haben wir Katzen und seit letztem Jahr wohnen auch wieder zwei junge Kätzchen bei uns. Ebenfalls habe ich ein Jahr mit einer G…

Urs

Urs

Vérifié
CHF 20 / heure

Als tierliebender fitter Senior würde ich sehr gerne ihren Hund mit viel Gefühl, Geduld aber auch mit einer gewissen Strenge, stundenweise betreuen. Einen eigenen Hund hätte ich (wir) sehr gerne, will…

Claudio

Claudio

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Name ist Claudio, ich bin aus Frauenfeld und arbeite sehr flexibel. Als aktiver und verantwortungsbewusster Mensch, der gerne Zeit im Freien verbringt, bin ich bereit Spaziergänge, Spielzeit un…

Mara

Mara

Vérifié

Ich bin Mara, 21zig und Pädagogikstudentin und kann mir leider keine eigenen Tiere zutun (da meine Mitbewohner*innen keine Haustiere wollen). Ich hatte selbst lange eine Katze und immer wieder Hunde, …

Tanja

Tanja

CHF 20 / heure

Hoi zäme! Ich han mehreri Jahre Erfahrig ide Tierbetreuig. Kenne mich mit Nagetier, Hunde, Katze und Fisch us. Min Partner und ich hänt au en chline Hund. Für Halb- oder Ganztagesbetreuig chan mo en P…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Tierpflegewartin im Hunde-Katzensalon abgeschlossen. Daher kann ich auch Hunde scheren. Die Betreuung der Tiere gehörte auch dazu, da die Kunden sie auch zur Ferienbetre…

Ines

Ines

CHF 15 / heure

Hey :) Ines ich bin Ines und ich liebe tiere! Ich bin mit katzen aufgewachsen, ich hatte immer viele Hunde um mich herum, und ich reite auch sehr gern Zur zeit habe ich 2 Katzen, ein jung hund …

Peter

Peter

Vérifié
CHF 20 / heure

Meine Name ist Peter, ich liebe Hunde und Katzen; wir haben einen 10 j. Kater und eine 1 j. Kurzhaarcollie Hündin. Darüber hinaus führe ich seit vielen Jahren verschiedene Hunde aus der Nachbarschaft …

(2)
Marion

Marion

CHF 20 / heure

Ich hatte selber einen hund labi goldi mischung und ich liebe tiere vorallem hunde.wenn ich unterwegs bin oder auf besuch kommen die tiere immer gleich zu mir.

Jona

Jona

CHF 20 / heure

Meine Familie und ich besitzen seit 4 Jahren einen süssen Flatcoated Retriever. Dadurch konnte ich bereits Erfahrungen sammeln. Ich bin ein grosse Hundeliebhaberin.

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / heure

Liebe Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen Mein Name ist Fabienne, ich liebe es mit Tieren Zeit zu verbringen. Ich selber wohen noch zuhause und darf kein eigener Hund haben. Ich konnte jedoch schon …

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Ich bin unkompliziert und flexibel, in Frauenfeld aufgewachsen. Hunde: 10 Jahre hatte ich mit meinem eigenen Hund ein inniges Verhältnis. Durch ständiges Beobachten seiner Körpersprache, lernte ich…

Monika

Monika

CHF 40 / heure

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Haustierbetreuung. Freue mich wenn ich mit viel Liebe und Herzblut auch Ihr Liebling betreuen darf. Katzenbetreuung 1x Tag 30.-; 2x am Tag 40.- inklusive all…

(1)
Karin

Karin

CHF 25 / heure

ich habe seit 20 Jahren Hundeerfahrung und besitze selber eine 8 Jährige Golden-Retriever Hündin die sehr verträglich mit anderen Hunden ist. Ich wohne im Naherholungsgebiet am Stadtbach in Frauenfeld…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hundehaltung sowie der Betreuung von Hunden. Bin mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen. Seit 2001 gehört zu unserer Familie immer ein Hund (Eurasier) und ab und zu …

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Ich bin eine sportliche, aktive Mittfünfzigerin und hatte viele Jahre eigene Malinois, aus Zeitgründen habe ich keine eigenen Hunde mehr, würde aber sehr gerne hin und wieder ‚hündele‘- kann gut mit g…

Diana

Diana

CHF 25 / heure

Hallo liebe Leser Gerne kümmere ich mich um Ihre Lieblinge . Ich hatte selber , Katzen , Fische , Hunde , einen Affen , Vögel und eine Vogelspinne . Tiere machen mir grosse Freude . Verbringe g…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Pflichtbewusste Persönlichkeit Tierliebend Mit Erfahrung hatte viele Jahre eigene Hunde und Katzen

Trouver un dogsitter à Gachnang

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant