Trouver un dogsitter à Bitsch

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bitsch →
Nous avons trouvé 68 profils d'emploi pour vous.
Susanna

Susanna

CHF 15 / heure

J’ai toujours vécu autour de chiens et d’animaux. Pendant 10 ans j’ai partagé ma vie avec Filou un West Highland White Terrier.

Fabian

Fabian

Hallo Mein Name ist Fabian vor kurzem habe ich erfahren das es Petsitting gibt. ich bin ein sehr geduldiger mensch, der sich für Tiere zeit nimmt, zurzeit bin ich stolzer Besitzer von einem 12 jährige…

Silvia

Silvia

CHF 15 / heure

Hallo Wir sind eine kleine Family mit 2 Töchtern eine ist 4 und 8 und sind vor kurzem in die Schweiz gezogen. Wir lieben Tiere und würden uns freuen auf Eure aufzupassen…Wir sind mit Hunden und Kat…

Mireille

Mireille

CHF 20 / heure

flexibel und unkompliziert. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Petsitting, bin aber mit Hunden, Katzen, Ziegen und Hasen aufgewachsen. Mein wunderbarer Hund Stella hat mich fast 15 Jahre lang durch m…

Valerie

Valerie

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen! Ich heisse Valerie und habe ein grosses Herz für Tiere. :) Da ich selber einen Hund hatte, würde ich mich sehr darüber freuen, auf Ihr Haustier aufpassen zu dürfen!

Lorena

Lorena

CHF 20 / heure

Ich hatte selber über 16Jahre Hunde und Katzen, deshalb kenne ich mich einigermassen gut aus wie sie zu pflegen sind. Ich liebe Tiere über alles. Sie sind die besten Freunde des Menschen und ich bet…

Isidora

Isidora

CHF 20 / heure

Ich fange im September mein Studium in Bern an. Ich bin mit Haustieren aufgewachsen und habe seit 6 Jahren einen Hund und seit 10 Jahren 2 Katzen. Ich gehe gerne spazieren, aber mache ebenfalls gerne …

Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Hallo, ich habe selber einen 3 jährigen Hund und hatte auch schon 2 Katzen. Ich würde mich freuen auch auf ihren Fellknäul aufpassen zu dürfen

Luziana

Luziana

CHF 25 / heure

Guten Tag arbeite in visp und lebe in naters. Ich besitze selber ein Hund er ist ein amstaff Mischling und wir 7 Jahre alt. Ich liebe es zu spazieren und ich liebe Hunde. Ich gehe so oft es geht au…

Kim

Kim

CHF 25 / heure

Ich habe damals öfters auf den Hund der Freundin meines Vaters aufgepasst, ebenfalls auch auf den Hund meiner Nachbarin und den von einer Freundin. Dies tue ich leidenschaftlich gern und möchte ich ge…

Brigitte

Brigitte

CHF 25 / heure

Ich arbeite zwischendurch, aber wenn ich frei habe gehe ich gerne spazieren. Mit einem Hund macht es viel mehr Spaß.

Sabrina

Sabrina

CHF 20 / heure

Ich liebe es mit Tieren zu arbeiten und sie zu betreuen. Ich habe selber einen Hund seit 9 Jahren und habe daher Erfahrung. Bin offen für alles und möchte gerne Neues lernen.

Martha

Martha

Ich bin absoluter Tierfan, hatte 13 Jahre selber eine Katze (heilige Birma) und war fast 10 Jahre lang Hundesitter (Malinois). Ich mag es mit Hunden zu spazieren. Gerne würde ich meine Dienste als Hun…

Jasmin

Jasmin

Hallo zusammen;) Ich bin Jasmin 33 Jahre und komme aus Deutschland bin ab 13 Oktober bis Dezember in der Schweiz . Bin gelernte Pflegehelferin möchte mich aber neu orientieren ... Ich bin mit Hunde…

Anna

Anna

Hallo zusammen Bin grosser Hundefan und hatte in meiner Kindheit selbst ein Hund. Da ich zurzeit keinen eigenen besitzen kann bin ich auf der Suche nach einem Hund zum spazieren und betreuen. Freu…

Alvaro

Alvaro

Ich hatte 6 Jahre lang eine Katze und kümmerte mich um den Hund meines Bruders.

Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Hey mein Name ist Melanie. Ich suche einen Nebenjob als Hunde oder Katzensitterin. Ich hatte selbst immer Haustiere und verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Ich bin tierfreund und würde mich freuen, …

Kay

Kay

CHF 15 / heure

Hallo miteinander. Seit über 20 Jahren habe ich mit Hunden und Katzen zu tun. Seit knapp 16 Jahren mit Reptilien und Amphibien. ( Schlangen, Bartagame, Gekos ) Tiere bedeuten für mich alles, den…

Lia

Lia

Hi, mein Name ist Lia und ich bin mit Hunden und Katzen groß geworden. In meiner Freizeit, am Wochenende und am Abend nach der Arbeit passe ich sehr gerne auf die Haustiere meiner Freunden und Bekannt…

Carina

Carina

CHF 25 / heure

Was mich zur perfekten Tierbetreuerin macht ist, dass ich mich gerne artgerecht mit Tieren beschäftige und es ihnen so schön wie möglich machen will. Sie sollen sich mit mir wohlfühlen. Ich habe selbs…

Trouver un dogsitter à Bitsch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant