Trouver un dogsitter à Grächen

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Grächen →
Nous avons trouvé 5 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

334 / 5 000 Resultados da tradução Resultado de tradução Je suis portugaise, je travaille actuellement dans l'équipe de nettoyage d'un hôtel à Grächen, je recherche un travail à temps partiel pen…

Doris

Doris

CHF 25 / heure

mit Hunden aufgewachsen, sehr tierlieb und flexibel, Haus mit Garten vorhanden. Arbeite auch mit ätherischen Ölen mit Hunden, welche ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit aufs Beste unterstützt.

(3)
Christian

Christian

30 Jahre Erfahrung mit Schäferhunden. Aus beruflichen und zeitlichen Gründen kann ich persönlich keinen Hund mehr haben. Trotzdem würden wir gerne (unsere Tochter 8 Jahre und wir) wieder Zeit mit e…

Ellen

Ellen

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Ellen und suche einen Nebenjob für Januar und März. Ich liebe Tiere sehr. Ich bin seit 2015 Hundeübungsleiterin, habe aber auch Erfahrungen mit Pferden und Katzen. Ich habe sehr ein…

Joanna

Joanna

CHF 20 / heure

Guten Tag mein Name ist Joanna Ich kann mit den Tieren gut umgehen. Selber habe ich Hasen. In Polen hatten wir sehr viele Tiere wie zum Beispiel: Kaninchen, Hamster, Hunde, Katze, Schildkröten. Be…

Trouver un dogsitter à Grächen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant