Trouver un dogsitter à Horgen

Commencer maintenant
5.0 6917 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Horgen →
Nous avons trouvé 665 profils d'emploi pour vous.
Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Nicole und halte selbst 2 Bengal Katzen. Seit dem Kindesalter bin ich den Umgang mit Kleintieren wie Meerschweinschen, Kaninchen, Wellensittichen & Co gewohnt und natürlich besonders…

(12)
Raffaela

Schnäuzli-Revier

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo Ihr Lieben Ich bin Raffaela, wohne und arbeite in der Au bei Wädenswil. Schon als Kind habe ich die Hunde unserer Siedlung Spazieren geführt und mir so mein Sackgeld verdient. Nach meiner Inf…

(1)
Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Stéphanie

LuxForDogs

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag zusammen! Mein Name ist Stéphanie, Gründerin von LuxForDogs. Ich habe im Juni 2023 meine Ausbildung FBA Hundebetreuung abgeschlossen und bin seit Juli 2023 in diesem Bereich selbständig. S…

(2)
Marianna

Marianna

Ich lebe und arbeite seit 30 Jahren mit Hunden. Und ich habe aktuell auch einen Hund.

Vanessa

Vanessa

Mein name ist Vanessa Ich liebe Tiere im allgemeinen das wohl der Tiere ist mir sehr wichtig. Ich habe in den letzten zwei Jahre praktisch täglich auf einen Hund geschaut von Gassi gehen bis zu Futte…

Sarina

Sarina

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich hab selber einen Hund aus dem Tierheim und bin in der Ausbildung zum Hundeverhaltenstrainer. Zudem habe ich den Theorieteil Fba Tierbetreuung abgeschlossen. Nun arbeite ich selbständig a…

(1)
Leann Mercedes

Leann Mercedes

CHF 30 / heure

Tiere sind unglaublich, spannend und einzigartig. Ich bin fasziniert wie viel die Tiere von einem Menschen lesen kann. Früher hatte ich selber Meerschweinchen. Mittlerweile passe während den Ferien a…

(1)
Patrick

Patrick

Vérifié

Habe mit verschieden Rassen von Hunden kurze und längere Spaziergänge gemacht.

Albert

Albert

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo , ich bin Albert, ich bin pensioniert und habe deshalb genügend Zeit für eine Tierbetreuung. Ich habe sehr gerne Tiere, wir haben selber 2 Katzen und einen kleinen Hund, früher hatte ich auch…

Romana

Romana

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag Ich habe Jahre lange Erfahrung bei der Betreuung und beim sitting von Hunden und Katzen. Schon seit klein auf bin ich Jahre lang mit meinem Nachbarshund regelmässig Spazieren gegangen. Zud…

Mia

Mia

Ich liebe Hunde über alles und freue mich darauf, eure pelzigen Familienmitglieder in meiner Obhut zu haben. Egal, ob groß oder klein, dick oder dünn, jede Fellnase ist bei mir herzlich willkommen. M…

(2)
Vivien

Vivien

CHF 20 / heure

Ich biete liebevolle, verlässliche Betreuung für ihre liebsten an in der Region Horgen. Grosse Erfahrung mit Hunden mit Familenanschluss Ich freue mich von euch zu hören

(2)
Flavia

Flavia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich (28j.) bin mit zwei Katzen und einem Hund (Appenzeller-Rottweiler) aufgewachsen. Noch heute haben wir zu Hause einen Mischling mittlerer Grösse. Ich habe für 1 Jahr ab und zu auch einen belgischen…

Sascha

Sascha

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin im Moment auf Arbeitssuche und besuche immer Montags die Handelsschule für den Kaufmann in Zürich. Bin Schweizer und spreche auch englisch, französisch und italienisch. Jetzt habe i…

Alyssa

Alyssa

CHF 25 / heure

Ich bin schon immer begeistert von Tieren und kümmere mich sehr gerne um das Wohl der Tiere. Früher bin ich oft mit Hunden Gassi gegangen und auch noch heute oder füttere Tiere bei Ferienabwesenheit. …

Cassandra

Cassandra

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Cassandra und bin in den 20er Jahren. Ich studiere zurzeit an der Hochschule Luzern Bwl. Selber habe ich 2 Aquariums, einen grossen Hund, 1 Hamster und einen Schwimmteich mit Kois und…

(3)
Mara

Mara

Vérifié

Ich hatte jahrelang Mäuse/Hamster :) ausserdem hüte ich sehr oft die Nachbarskatze oder den Hund meiner Grossmutter

Susanne

Susanne

CHF 25 / heure

HALB- oder GANZTAGESBETREUUNG / FERIENBETREUUNG Als angehende FBA-Tierbetreuerin für Hunde und Katzen bringe ich das nötige Wissen und Erfahrung im Umgang mit meinen Schützlingen mit. Ich bin sehr ti…

Trouver un dogsitter à Horgen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant