Trouver un dogsitter à Rüti (ZH)

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rüti (ZH) →
Nous avons trouvé 227 profils d'emploi pour vous.
Esther

Esther

CHF 15 / heure

Wir haben seit 30 Jahre selber Hunde.Mit X PRÜFUNGEN. Schon mehr mals in einer Reitanlage Pferde versorgt.

Jannes

Jannes

Vérifié
CHF 15 / heure

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Joana

Joana

Ich bin Joana-Sophia Habe selber 4 Katzen , 3 Hunde und 4 Meerschweinchen. Ich kenne mich sehr gut mit allen Tierarten aus. Habe viel Hundeerfahrung, auch mit grossen und schwierigen Hunden. Ich zü…

(1)
Therese

Therese

CHF 20 / heure

Ich bin 65, weiblich, werde demnächst pensioniert. Ich würde gerne noch stunden- oder tageweiseTiere hüten. Ich habe ziemliche Erfahrung mit Katzen, ich hatte mein ganzes Leben lang Katzen. Mit Hund…

Mandy

Mandy

Vérifié

Sind Sie auf der Suche, der auf Ihre Lieblinge während Ihrer Abwesenheit aufpasst, füttert bzw. mit ihnen sich beschäftigt? Bin eine ruhige zuverlässige tierliebe Person, die viel Geduld mitbringt und…

(7)
Claudia

Claudia

CHF 20 / heure

Aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Frau, welche Tiere über alles mag. Aufgewachsen mit einer Katze und zwei Meerschweinchen. Zudem habe ich Erfahrung in der Betreuung von Hunden un…

Jessica

Jessica

CHF 10 / heure

Ich bin Jessica Schon von klein auf hatten wir einen Aussie zuhause. Und jetzt lebe ich zur Zeit mit unserem Labrador Neva zusammen. Gerne würden wir manchmal einen Hund bei uns betreuen.

Yara

Yara

CHF 15 / heure

Ich bin eine Studentin im 2.Semster, die gerne mit Tieren arbeitet. Seit 4 Jahren betreue ich schon zwei Hunde und habe somit schon ein wenig Erfahrung gesammelt. Selbst besitze ich zwei Katzen, und v…

Renate

Renate

Während meiner Berufstätigkeit war es mir nicht möglich,eigene Tiere zu halten.Daher hat es mir immer grosse Freude gemacht, sporadisch fremde Tiere zu betreuen.Auf diese Weise konnte ich meine Erfahr…

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Seit ich klein bin arbeite ich gerne mit Tieren zusammen. Erfahrung in allen alters Kategorien auch mit Hunden mit speziellem Verhalten. Unser Rudel besteht aus Dackel, Schäferhund( Leistung) und Amer…

(1)
Stefanie

Stefanie

Meine Tochter (6 Jahre) und ich Mama (35 Jahre) suchen einen liebevollen & unkomplizierten Hund, den wir 1-2x wöchentlich spazieren gehen dürfen oder über das Wochenende oder in den Ferien hüten dürfe…

Gioele

Gioele

CHF 20 / heure

Ich habe seit 5 Jahren einen Hund. Ich beschäftige mich sehr gerne mit meinem Hund und gehe auch gerne raus mit ihr. Ich kümmere mich sehr gut und sorgfältig um sie.

Jenny

Jenny

CHF 20 / heure

Ich bin Mama und habe wegen Kindern und Job keinen eigenen Hund. Da ich aber Hunde mag, würde ich gerne Spaziergänge oder Mitbetreuung übernehmen.

Selina

Selina

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Selina. Bisher hatte ich sehr viele Katzen im Haushalt die jedoch durch die Jahre alle verstorben sind ,deshalb weiss ich vorauf man achten muss bei der Betreuung von Katzen. Dazu kom…

Stefan

Stefan

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, seit nun mehr als 10 Jahren betreuen wir Hunde jeglicher Rasse. Bei uns wird jedes Tier auf wunsch hin bei uns zuhause betreut, oder von Ihrem Zuhause aus.. Ob Halb- oder Ganztags oder auch…

Jana

Jana

CHF 20 / heure

Hallo, wir sind Jana und Zeno und wohnen in Burgdorf. Wir haben ein grosses Herz für Tiere und sind mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Im Mai sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen und würden un…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Gerne mache ich einen grossen Spaziergang mit Ihrem Hund oder füttere Ihr Büssi bei Ihrer Abwesenheit.Seit 15 Jahren habe ich selber Hunde. Bin angagiert im Tierschutz und helfe Hunde und Büssi von ei…

Isabel

Isabel

CHF 15 / heure

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Rino

Rino

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Rino 27 junger Hausmann der sich etwas dazu verdienen möchte. Ich sitte seit ca 3 Jahren eine Border-Collie Bernersenn Hündin namens Nela und einen eher schwierigen Boxer namens Arys mit…

Priscilla

Priscilla

—— ANFRAGESTOPP —— Neben meinem 100% Fulltimejob habe ich viele Jahre als Hundesitter ein zweites Standbein gehabt. Da ich nun siedle und auch von zu Hause aus flexibel arbeiten kann, möchte ich m…

(4)
Trouver un dogsitter à Rüti (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant