Trouver un dogsitter à Schwerzenbach

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schwerzenbach →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Jolanda

Jolanda

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Wir haben einen 8 Jährigen Mini Aussie. Wir haben ein Haus mit Garten und viel Platz. Wir hüten gerne ihre Liebling einen oder mehrere Tage unter der Woche, am Wochenende oder wenn s au…

(8)
Jolly

Jolly

CHF 25 / heure

Ich bin ausgebildeter Hundeverhaltensberater und habe in diesem Studium diverse Umgangstechniken für alle möglichen Situationen erlernt. Hunde aller Art sind meine grosse Leidenschaft und ich habe Erf…

(4)
Franziska

Hunde- Freund.ch

Hallo, ich bin Franziska Meine Hundebetreuung ist wie ein zweites Zuhause für Ihr Vierbeinigen Freund. Egal, ob sie für nur einen Tag oder mehrere Tage zu uns kommen, wir versprechen Ihnen, dass wir …

Hajnal

Hajnal

Vérifié
CHF 25 / heure

Ferienplatz für kleine Hunde oder auch Katzen füttern und Blumen giessen. Zahlung bitte bei der Ankunft. Liebevolle Betreuung in der Familie, spezielle Wünsche werden gerne berücksichtigt. Wir wohnen …

(11)
Yves

Yves

Vérifié

Mein Name ist Ich bin mit verschiedenen Hunden und Katzen aufgewachsen und hatte lange selber 2 grosse Hunde. Zurzeit wohne noch 2 Katzen, "Persy der Rocker" und "Luna die Qurlige" bei uns. Zu meine…

(4)
Alissa

Alissa

CHF 25 / heure

Hey, Ich bin Alissa und 16 Jahre alt. Ich habe eine grosse Leidenschaft für Tiere und liebe es mit Tieren zu arbeiten und Zeit zu verbringen. Ich selbst hatte Hasen und jetzt habe ich einen Hund. Ic…

Melanie

Melanie

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr tierlieb und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Meerschweinchen und Kaninchen. Kaninchen besitze ich selber seit über 30 Jahren. Ich habe eine freundliche, empathische und ruhige Art und …

(7)
Tina

Tina

CHF 25 / heure

Hi, I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dogs and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we…

(7)
Heidi

Heidi

CHF 25 / heure

Hallo Seit meiner Kindheit habe ich fast immer mit Katzen zusammen gelebt. 2008 kam noch ein Hund dazu. Der hat mich 2020 nach 12 wunderschönen Jahren verlassen. Er fehlt mir noch immer. Sehr gerne w…

Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Monika

Monika

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin eine grosse Tierliebhaberin. Selber besitze ich einen Zwerghamster namens Junior, der mir jeden Tag Freude bereitet. Ich bin noch jung, also sammle ich als Schülerin nebenbei Erfahrung und ver…

Chris

Chris

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Chris und ich bin 15 Jahre alt. Seit drei Jahren habe ich selbst einen Hund, durch den ich viel uber die Bedürfnisse und das Verhalten von Hunden gelernt habe. Zusatzlich habe ic…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hund Katze Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Wir hatten selbst 2 Hunde und 3 Katzen. Da in unserer Wohnung keine Haustiere mehr erlaubt sind…

Irantzu

Irantzu

CHF 20 / heure

Hoi! Ich komme aus Spanien. Ich wohne in Wallisellen seit 8 Jahren. Ich spreche Spanisch, Englisch, Französisch, Italienisch und Deutsch (B1). Ich bin freundlich und sympatisch. Ich liebe Hunde seit i…

Elina

Elina

CHF 20 / heure

Hallo Ich bin Elina und hatte selber lange einen Hund. Aktuell kann/möchte ich mir keinen Hund zulegen, da ich mich nicht so langfristig binden möchte. Da ich ein riesiger Hundefan bin, würde ich mi…

(1)
Ramona

Hundetrainer Focus Dog's

CHF 10 / heure

Wir sind Ramona & Fatine Bei uns wird jeder Hund so behandelt als wäre es unser eigener Hund. Wir machen ausgiebige Spaziergänge und achten auch darauf, dass ihr Hund genug Ruhezeit bekommt. Wir sind…

Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 25 / heure

Alle Art Hunde und Katzen auch Nager. Meine Erfahrung erstreckt sich über mein ganzes Leben. Pauschale für 24h 100 Fr Auch Tagespauschale 80Fr Ich bin ausgebildete Krankenpflegerin SRK Kein Auto

Andrea

Andrea

Hallo, Salut, Grüezi Ich bin Andrea, 53 Jahre, 2 Erwachsene Kinder, selber Hunde seit bald 27 Jahren. Wenn du jemanden suchst mit viel Erfahrung und ein sehr gutes Gespür für Tiere, dann bist du be…

(1)
Hana

Hana

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich liebe Tiere und hatte selber schon Wellensittiche, Katzen, einen Hund und Kaninchen. Nun bin ich ausgezogen und lebe alleine. Da ich viel arbeite und viele Hobbys habe, habe ich …

Trouver un dogsitter à Schwerzenbach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant