Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Malans

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Malans →
Nous avons trouvé 121 profils d'emploi pour vous.
Elfi

Elfi

Hallo Ich bin eine herzliche Tier Liebhaberin und liebe es, mich um sie zu sorgen & mit ihnen Zeit zu verbringen. Besitze bereits Erfahrungen mit Pflegetieren. Ich hatte auch glücklicherweise als Ki…

(3)
Debora

Debora

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Das war schon mein ganzes Leben so, deshalb habe ich mich auch dazu entschieden Tierärztin zu werden. Momentan bin ich im Master der Veterinärmedizin an der Uni Zürich dran und habe s…

Stefanie

Stefanie

Hallo :) Kurz zu mir: Seit über 30 Jahren lebe ich nun mit Tieren zusammen, egal ob Hund, Katze oder früher auch mit Nagetieren. Mein Chihuahua lebt nun seit 12 Jahren treu an meiner Seite, zusammen m…

(3)
Hanni

Hanni

CHF 20 / heure

Ich kenne mich sehr gut aus mit Katzen, Hunden, Nager und Hühner. Habe schon seit vielen Jahren ein kleines privates Asyl für nicht mehr gewollte, ausgesetzte, misshandelte, behinderte und betagte Kat…

Sabrina

Sabrina

Vérifié
CHF 10 / heure

Mein Name ist Sabrina und ich habe über 20 Jahre Haustiererfahrung. Ob Nagetiere, Katzen oder Hunde. Selbst habe ich 3 Katzen.

Shannon

Shannon

CHF 20 / heure

Ich bin Shannon Mama zweier Töchter und habe selbst Katzen und einen Hund...ebenfalls bin ich vertraut mit Nagetieren, Stalltiere sowie Schildkröten und Fische da damit aufgewachsen. Ob als Täglicher…

(5)
Martina

Martina

CHF 20 / heure

Ich heisse Martina bin 44 Jahre Ich bin Tierlieb und mit Katzen und Hunde Kleintieren aufgewachsen. Für meine Freunde hüte ich Tiere immer wieder gerne.

Beatrice

Beatrice

CHF 20 / heure

Ich bin eine tierliebende Person die gerne mit einem Hund laufen gehen würde oder auf eine Katze aufpassen würde.

Joana

Joana

CHF 25 / heure

Ich bin verheiratet, wohne in Trubbach, liebe Tiere, habe eine 2 Monate alte Katze und 2 Bulldoggen. Ich bin Portugiese. aber ich kann ein wenig Deutsch sprechen. Ich werde hier sein, um Ihnen zuzuhör…

Leonardo

Leonardo

CHF 25 / heure

Ich verbringe bereits mein ganzes Leben mit meinen zwei unterdessen 22 und 16 Jährigen Katzen. Demzufolge bin ich sehr vertraut mit der Betreuung von Stubentigern :) Da ich vor kurzem aus dem Elter…

Eleonora

Eleonora

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Eleonora und Ich bin italienerin. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich wohne in Sevelen 9475 und zurzeit besuche ich einen intensiven Deutschkurs, ich wäre Mo,Mi,Do,Fr nachmittags und …

(1)
Elvira

Elvira

Vérifié
CHF 10 / heure

Bin 26 Jahre Mutter und Hausfrau. Jop annamen erst wider am dem 12.2.24 da ich noch ein Kind bekomme. Daher solte Ihr vierbeiner mit Kinderwagen auskommen. Wier leben auf einem kleinen Bauernhof in …

Christina

Christina

CHF 25 / heure

Ich bringe viel Erfahrung und Herzblut für das Tierwohl mit. Selbst habe/hatte ich Hunde, Katzen und Meeris. Ich bin freiwillige Helferin bei der Kleintierrettung.ch und schon immer Petsitterin für Fr…

Peter

Peter

Ich bin ein liebevoller Tierbetreuer mit viel Erfahrung. Ich habe schon mehrmals Hunde, Katzen und auch Meerschweinchen betreut. Ich bin selbst ein Naturliebhaber, Vegetarier, nicht Trinker, nicht Rau…

Walter

Walter

CHF 20 / heure

Ich bin ein pensionierter Mann und selbst liebevoller Besitzer einer älteren Hundedame, lebe in Sevelen SG. Da ich über genügend freie Zeit verfüge, würde ich gerne Ihren Hund oder Ihre Katze nach Ab…

Anja

Anja

CHF 25 / heure

Ich bin mit vielen Tieren aufgewachsen und die Tierliebe ist mir bis heute geblieben. Bei mir lebt aktuell 1 grosser Hund, 3 Kaninchen, 5 Meerschweinchen, 1 grosses Aqurarium mit Barschen und 2 Chinch…

Carmen

Carmen

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen, ich heisse Carmen und wohne in Sevelen. Ich bin Besitzerin von zwei liebevollen Katern und habe ein Aquarium mit Garnelen. Ich bin mit Tieren gross geworden und habe somit Erfahrung …

Fabian

Fabian

CHF 20 / heure

Da ich Tiere liebe und gerne auf sie aufpasse würde ich mich freuen auch auf Ihre Tiere aufpassen zu dürfen. Mein ganzes Leben hatte ich mehrere Katzen und auch einen Hund ( Labrador ). Aktuel habe ic…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

Hallo! Wir sind Linda & Scoty. 39 & 9 Jahre und ein eng verbundenes Team. Mein Frauchen möchte gerne nebenbei etwas verdienen und perfekt wäre es, wenn wir ein liebes Hundemädchen finden, wo ich auc…

Cheyenne

Cheyenne

CHF 15 / heure

Hoi Mitander Freue mich auf jeden Hund und Katzen. Bin wie eine Freundin für euere Lieblinge. Ich mache diesen Jop seit ich 15 jahre bin zum eigendlich selber taschengeld zu verdiehnen damals und m…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Malans

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).