Trouvez une garde fiable pour votre chien à Wil

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wil →
Nous avons trouvé 1000+ profils d'emploi pour vous.
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Gaby

Gaby

Liebe Hunde- und Katzenfreunde. Spiel, Spass und Bewegung Können Sie ihren vierbeinigen Freund nicht mit zur Arbeit nehmen und suchen eine vertrauenswürdige Betreuung? (Std./Tages-,Ferien-) Fehlt …

(88)
Petra

Petra

Vérifié
CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und kenne mich aus mit Hunden, Katzen, Kleintiere (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen etc), sowie Pferden. Ich bin sehr zuverlässig und werde alles tun, damit sich ihr Liebling in ihr…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich biete Hundebetreuung an Privat zuhause im kleinem rahmen.Für Ferienbetreuung,Tagesbeteuung, Spazierdienst mit abholung und bring service.Bin Mobil. Habe einen lieben Malteser Rûde der sich mit al…

Tif

Tif

CHF 20 / heure

Heey :) Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und hatte länger darüber hinaus Hunde. (Schäfer, American Staff, Labrador) Ich liebe Hunde und möchte mich wieder deren Betreuung widmen. Tagesbetreuun…

Monika

Monika

CHF 15 / heure

Mein Hund Balou und ich würden uns sehr über gemeinsame Spaziergänge in der Umgebung Uster freuen. Balou ist sehr kontaktfreudig sowie anpassungsfähig und geniesst das Spazieren in der Natur. Auch i…

Giedre

Alegrias Rudel

Vérifié

Hello, my name is Giedre, I come from Lithuania and I speak German and English. I am looking for company for my dog Alegria, be it for walks or for longer dogsitting stays at our house with garden (…

(10)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Sabine

Sabine

CHF 15 / heure

Ich habe seit jeher Kleintiere (Meerschweinchen, Zwerghamster, Rennmäuse...) und seit 2 Jahren haben wir einen Hund, einen Bolonka. Ich liebe Tiere sehr, bin einfühlsam und geduldig und hätte etwas …

Jessica

Jessica

CHF 30 / heure

Ich kann gut mit Hunden ud Karten umgehen liebe Tier über alles. Mit Tieren umgehen. Ich habe schon Erfahrung mit Hunden gemacht und Katzen Sitten schaue in meinem Freundeskreis auch auf Katzen und Hu…

Manuela

Manuela

CHF 20 / heure

Ich habe eine grosse Liebe zu allen Tieren und im speziellen Hunde und Katzen. Ich fühle ganz genau, was Hunde, Katzen und andere Tiere brauchen. Mir ist es ein grosses Anliegen, dass es den Hunden, K…

Carolin

Carolin

Hallo Ich bin Carolin und wohne in Uster. Ich liebe Tiere und besonders Hunde. Da ich genug Zeit habe, würde ich mich freuen, mich um dein Tier zu kümmern :-) Seit mehreren Jahren mache ich Hundesit…

Sibel

Sibel

CHF 20 / heure

Ich hatte einen French Bulldog vor 4Jahren und letztens hat eine Freundin bei mir Ihren geliebten Hundy (Labrador) bei mir 5 Tage bei mir zum Sitten überlassen. Sie war überglücklich, weil ich laufend…

Lara

Lara

CHF 35 / heure

Hallo Du :-) NEU: Offizieller Insta-Account: laras_petcare Ich freue mich Dich in jeglicher Art mit deiner Katze/oder deinem Hund unterstützen zu dürfen. Da ich mein ganzes Leben mit Katzen und Hun…

(8)
Valentina

Valentina

25-jährige Katzenbesitzerin, die aber liebend gerne ab und zu mit einem Hund spazieren gehen würde!

Daniela

Daniela

Mein Name ist Daniela und aufgewachsen bin ich in den Bergen vom Kanton Uri. Dort habe ich schon als kleines Mädchen gelernt mit Tieren umzugehen. Ob bei Hunden oder Katzen, Schweinen und Kühen, Schaf…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin 57 Jahre jung und relativ sportlich. Bin gerne in der Natur egal wie das Wetter gerade ist. Ich liebe Tiere und ganz besonders Hunde. Bin mit ihnen aufgewachsen und hatte auch sonst s…

Nicola

Nicola

Hi, i'm Nicola, i always loved having to deal with dogs and cats, i usually get along easily with them, I'm a very sociable person and available. I easily find an agreement with people thanks to my fl…

Anita

ComPEtent Sitter

Vérifié
CHF 35 / heure

Liebe Tierbesitzer, Ich biete qualitativ Katzen- und Hundesitterdienste, die auf Ihre geliebten Haustiere zugeschnitten sind. KATZENBETREUUNG: Ich biete Katzensitting bei Ihnen zu Hause anund Ihr gel…

(5)
Paola

Paola

Vérifié
CHF 25 / heure

I live in Uster/Zurich. I speak Spanish, English and have very good German skills. At the moment, I’m only doing check-in visits. Cats? Yes, of course, in fact they are most of my clients ;) I absol…

(2)
Trouvez une garde fiable pour votre chien à Wil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez des gardiens de chiens avec grand cœur et sens des responsabilités! Parce que non seulement l'entretien, mais aussi la garde d'un chien signifie responsabilité, engagement et travail relationnel. Chez Petsitting24, nous sommes convaincus que choisir la personne de garde adéquate est l'un des points les plus importants pour une vie de chien heureuse. Ainsi, nous mettons à disposition aux propriétaires de chiens une vaste gamme de profils de gardiens de chiens, pour les aider à trouver rapidement et facilement l'aide parfaite pour les soins et besoins quotidiens de leur chien. Qu'il s'agisse d'un berger, d'un chien de conduite, d'un chien de chasse, d'un chien de compagnie ou d'un chien de famille: Chez Petsitting24, vous trouverez la garde de chien parfaite pour toutes les races de chiens (huskies, samoyède, chihuahua, rottweiler, pitbulls, teckel, berger australien, etc.). Commencez votre recherche dès maintenant et trouvez votre des gardiens de chiens dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).