Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sempach

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sempach →
Nous avons trouvé 288 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Lacaa

Lacaa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Lacaa und ich bin 23Ja. In meinem Leben habe ich mich schon immer um Tiere gekümmert, schon seit ich sehr jung war. Heute habe ich eine Ausbildung als Tierpflegerin und Tierverhal…

(6)
Flavia

Flavia

CHF 25 / heure

Hunde Sitter & Pension (max. 3 Hunde Ganztags) Mein Hobby hat sich zu meinem Traum Beruf entwickelt. Anfahrt: 1CHF/km Wochenend Zuschlag pro Stunde: je 5 Franken Die angebrochene Stunde wird ab 20 m…

(3)
christoph

christoph

CHF 20 / heure

christoph: seit über 20 Jahren gehört zu meinem Leben eine Katze. Als Kinder hatten wir auch kleine Fische und viele Rennmäuse. Zu unserer erweiterten Familie gehört/e auch immer ein Hund. Ich wünsche…

Shiroh

Shiroh

Vérifié
CHF 25 / heure

Schon von klein auf war ich in der Nachbarschaft unterwegs um auszuhelfen und mit den Hunden meiner Nachbar schöne grosse Spaziergänge zu machen, wenn sie mal selber nicht konnten, krank waren etc. S…

(2)
Sofia

Sofia

CHF 20 / heure

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Sofia, und seit meiner Kindheit im Haus mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Während meiner Schulzeit habe ich mich als Hundesitter um Tiere, insbesondere H…

Luca

Luca

CHF 25 / heure

Ich gehe regelmässig mit dem Hund meiner Freundin spazieren. Zudem hatten wir viele Jahre zuhause einen Labrador, welcher leider verstorben ist. Nun habe ich Zeit mich um Tiere zu kümmern, bevor ich m…

Merete

Merete

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Merete, und kommt aus Dänemark. Ich bin seit kurzem mit meinem Freund im Sempach wohnhaft und liebe hier die Natur und die Umgebungen. Ich habe bis vor kurzem, 12 Jahre lang mit mein…

Marco

Marco

Seid gegrüsst werte Tierfreunde Zurzeit arbeite ich in einem 60% Pensum da ich parallel eine 3-jährige Weiterbildung absolviere. Ich habe aufgrund dessen, Montag ganztags frei und kann in diesem Ze…

Noemi

Noemi

CHF 15 / heure

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die Kantonsschule und suche einen Ferienjob, um ein wenig Geld zu verdienen und Arbeitserfahrungen zu machen. Ich besitze selber einen kleinen Hund (Bolonka Zwetna). S…

Glauce

Glauce

CHF 20 / heure

Hello suzammen, ich haisse Glauce, ich wohne in Rothenburg, ich bin Verheiratet, ich habe gute Humor,ich bin ,, ich habe ein Hund.Ich bin eine zuverlässige und fröhliche Person, ich bin diskret, ich …

Riccarda

Riccarda

CHF 25 / heure

Tiere liegen mir sehr am Herzen. Ich bin sehr einfühlsam und kann sehr gut mit Tieren umgehen.

Heinrich

Heinrich

CHF 25 / heure

Ich bin Neu hier , ich Liebe Hund und Katze , ich möchte nur das Beste für die Tiere .

Clara

Clara

CHF 20 / heure

HALLO! Ich bin Clara, eine italienische Studentin in Luzern. Ich habe viele Jahre Erfahrung mit Tieren, weil ich lange Zeit mit Hunden und Katzen gelebt habe, ich liebe unsere kleinen Freunde. Jetzt b…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hi, brauchst du Unterstützung mit deinen Tieren, so melde dich gerne bei mir:) Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Esteban

Esteban

CHF 20 / heure

Hallo zusammen Ich bin ein grosser Tierfreund, habe zuhause auch einen Hund. Ich würde gerne dies zu meinem Hobby machen und auch in meiner Freizeit etwas mit Tiere machen. Liebe grüsse Este…

Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Celine und betreue vielleicht bald deine Katze(n). Seit ich klein bin habe ich selbst Katzen als Haustiere. Ich freue mich auf einen kleinen, süssen Nebenjob.

Arina

Arina

Ich bin gerne um Tiere und sehr zuverlässig. Mir gefällt es mit Hunde Gassi zu gehen oder auch mal eine schöne Wanderung zu unternehmen. Ich war regelmässig mit einem Labrador unterwegs. Selber bin i…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sempach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).