Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schenkon

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Schenkon →
Nous avons trouvé 173 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Renée

Renée

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich ein kleines Kind bin und hatte die Freude mit zwei golden Retrievern auf zu wachsen. Da ich ein bisschen mehr zeit habe, würde ich sehr gerne mehr zeit mit Tieren verbringen. …

Dilara

Dilara

CHF 20 / heure

Ich bin eine Psychologie Master-Studentin die Tiere und die Natur über alles liebt. Mein grösster Wunsch ist es, eine Teilzeit Arbeit mit Tieren zu finden. Ich habe keine Professionelle Ausbildung in …

Danielle

Danielle

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Danielle, und ich bin eine Studentin auf der Suche nach einem befristeten Teilzeitjob über den Sommer. Meine Familie besitzt zwei Hunde, und ich habe schon einen Hund über diese W…

Tündi

Tündi

CHF 20 / heure

Seit meiner Geburt hatten wir immer einen Hund und mehrere Katzen in meiner Familie, und ich bin Besitzer einer 10 Jahre alten Jack Russel Mischung. Er hat mich auf den Weg gebracht, Hunde zu verstehe…

Sara

Sara

CHF 30 / heure

Bin eine sehr tierliebe junge Frau und bin mit einem halben Zoo aufgewachsen, daher habe ich im Umgang mit diversen Tierrassen Erfahrung (Hunde, Katzen, Mäuse, Hasen, Hamster, Schildkröten, Fische). S…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Ich habe zwei wundervolle Katzen, die mich sehr glücklich machen. Zurzeit habe ich die Kapazität euch zu helfen! Meldet e…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Jill

Jill

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jill Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren da ich in einem grossen Tierhaushalt aufgewachsen bin. Ich liebe es mit den Tieren zu spielen und sie zu verwöhnen mit kraulen und…

Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina. Ich bin ein zuverlässiges organisiertes 16 Jahre altes Mädchen und habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren, zutun. Ich besitze 2 Hunde 1 Katze und 2 Pferde. Den Umgang zu Tie…

Anita

Anita

CHF 25 / heure

Ich bin Anita.Ich habe guten Umgang mit Veschidenen Tieren.Kann mit ihrem Tier spazieren gehen/füttern etc. Ich habe auch Erfahrung.Ich liebe Tierwelt,darum ist es mir wichtig die Tiere unterschtüzen…

Katja

Katja

CHF 10 / heure

Ich bin sehr Tierlieb und habe selbst Tiere zuhause, möchte jedoch noch mehr erfahrungen sammeln. Und freue mich immer wieder wenn ich jemanden unterstützen kann.

Grange

Grange

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana, 19 und besuche zurzeit die FMS in Sursee. Ich hatte selber früher viele Tiere Zuhause und für einige Freunde bin ich auch schon einmal eingesprungen. Natürlich liebe ich Tiere dazu …

Aisha

Aisha

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Schenkon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).