Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sursee

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sursee →
Nous avons trouvé 149 profils d'emploi pour vous.
Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Jill

Jill

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jill Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren da ich in einem grossen Tierhaushalt aufgewachsen bin. Ich liebe es mit den Tieren zu spielen und sie zu verwöhnen mit kraulen und…

Katja

Katja

CHF 10 / heure

Ich bin sehr Tierlieb und habe selbst Tiere zuhause, möchte jedoch noch mehr erfahrungen sammeln. Und freue mich immer wieder wenn ich jemanden unterstützen kann.

Grange

Grange

CHF 20 / heure

Mein Name ist Ana, 19 und besuche zurzeit die FMS in Sursee. Ich hatte selber früher viele Tiere Zuhause und für einige Freunde bin ich auch schon einmal eingesprungen. Natürlich liebe ich Tiere dazu …

Morena

Morena

CHF 20 / heure

ich liebe es mit tieren tu sein habe selber schon lange katzen hunde hatte ich auch schon mag es seher auf tiere zu schauen und mit dene zu spielen bin seher offen für alles liebe grüsse morena

Aisha

Aisha

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Tiere sind unser Glück! Ich kümmere mich liebevoll um Ihren Liebling mit Spaziergängen. Alle Rassen willkommen! Fragen Sie mich an, ich freue mich!

(3)
Connah

Connah

CHF 10 / heure

Ich komme von Sursee. Seit meiner Geburt besteht mein Alltag mit Hunden. Meine Zwergpudel Hündin hat ebenfalls Freude wen Sie uns kontaktieren.

Caro

Caro

CHF 30 / heure

Seit ich klein war, begleiteten Tiere mein Leben. Da ich als Tierpflegerin arbeite, kenne ich mich bestens mit Tieren aus. Es ist meine Passion, ihnen wo möglich das Beste zu bieten. Mir ist wichti…

Lolita

Lolita

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen und habe selber zwei liebevolle Katzen. Meine Schwester hat einen Hund den ich oftmals betreue wenn sie weg ist. Ich liebe Tiere über alles und freue mich mit Ihnen Zeit…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hi, schön das Sie auf mein Profil gestossen sind. Mein Name ist Jana und ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit einer Katze und zwei Meerschweinchen gross geworden und bin nun selbst stol…

Valentino

Valentino

Hallo mein lieber Tierfreund / Tierfreundin :) Mein Name ist Valentino und ich liebe Tiere über alles. Ich hatte selber 14 Jahre einen Hund, genauer ein Continental Bulldog. Sie ist nun leider sei…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Bettina

Bettina

CHF 25 / heure

Ich bin offen lebenslustig zuverlässig und habe guten Zugang zu Haustieren. Falls ich Unterstützung anbieten kann würde ich gerne tun und freue mich auf Anfragen. Bin flexibel und pünktlich

Olalla

Olalla

Hallo : ) Meine Tochter die 14 Jahre ist, mag Tiere sehr und würde gerne helfen sie sucht keine Arbeit, sie sucht etwas schönes in der Freizeit zum machen wie auf Tiere aufzupassen.

Stephanie

Stephanie

Ich bin Stephanie, mit Tieren aufgewachsen und habe über mehrere Jahre bei der Betreuung zu Hause mitgeholfen. Ich bin eine sehr tierliebende Person und habe den Umgang mit Tieren (vor allem Hunde) be…

Saskia

Saskia

Bin seit drei Jahren Dosenöffner von zwei Katern. Habe auch schon Hunde tagesweise betreut und bin sehr tierlieb.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Sursee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).