Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Sursee

S'inscrire maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sursee →
Nous avons trouvé 123 profils d'emploi pour vous.
Carolina

Carolina

Vérifié

I am a person who loves dogs and cats; all my life I have had these animals as pets, and I fully understand that they are an important member of each family, and also, I fully understand their needs. …

(8)
Destella

Destella

CHF 10 / heure

Seit Kindheit lebe ich praktisch ununterbrochen mit Tieren zusammen, im speziellen mit Meerschweinchen und Katzen. Erfahrung in der Tierbetreuung habe ich ausser bei den eigenen Tieren auch mit Tieren…

Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Alina

Alina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Alina. Ich bin ein zuverlässiges organisiertes 16 Jahre altes Mädchen und habe schon mein ganzes Leben lang mit Tieren, zutun. Ich besitze 2 Hunde 1 Katze und 2 Pferde. Den Umgang zu Tie…

Manuela

Manuela

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere. Besitze selbst welche. Nämlich zwei Kater. Ich kann von mir sagen, dass ich zuverlässig bin, vertrauensvoll und ich die mir anvertrauten Tiere so behandeln werde als wären es meine e…

(1)
Benjamin

Benjamin

Vérifié

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Morena

Morena

CHF 20 / heure

ich liebe es mit tieren tu sein habe selber schon lange katzen hunde hatte ich auch schon mag es seher auf tiere zu schauen und mit dene zu spielen bin seher offen für alles liebe grüsse morena

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Ich mag Katzen und Hunden sehr Habe auch seit ich klein bin Hunde und Katzen

Aisha

Aisha

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Lolita

Lolita

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen und habe selber zwei liebevolle Katzen. Meine Schwester hat einen Hund den ich oftmals betreue wenn sie weg ist. Ich liebe Tiere über alles und freue mich mit Ihnen Zeit…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hi, schön das Sie auf mein Profil gestossen sind. Mein Name ist Jana und ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit einer Katze und zwei Meerschweinchen gross geworden und bin nun selbst stol…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren zu tun gehabt. Ich habe zwei wundervolle Katzen, die mich sehr glücklich machen. Zurzeit habe ich die Kapazität euch zu helfen! Meldet e…

Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Fiona

Fiona

CHF 20 / heure

Hallihallo, Gerne gehe ich mit Deinem Vierbeiner dienstags auf einen Spaziergang oder betreue Dein Tier zu Hause - über neue Begegnungen freue ich mich sehr. Zuverlässig, aktiv und Freude an Tieren ze…

Sindy

Sindy

CHF 30 / heure

Bin eine nette, liebevolle und aufgeschlossene Person. Besitze selbst Tiere (2 Katzen und ein Pferd). Habe auch schon Erfahrung beim Betreuen von Tieren. Tierbetreuung zu Hause (1 x täglich): ab CHF…

Lucy

Lucy

CHF 10 / heure

Meine grosse Liebe zu Katzen und Tieren generell macht mich zu einer guten und vorsichtigen betreuerin. Momentan bin ich in der Ausbildung zur Fotografin an der Fachklasse Fotografie in Zürich. Ich pr…

Linda

Linda

CHF 40 / heure

Ein-Fall-für-alle-Felle .ch heisst meine neue Homepage. Mein Name ist Linda und ich biete mobile.Tierbetreuung an. Katzen / Kleintierbetreuung Katzen, Nager und Vögel sind am besten in ihrer gewohnt…

(1)
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / heure

Oberkirch LU Per sofort ist bei uns wieder ein Hüteplatz für einen passenden Hund in unserem kleinen Rudel von max. 3 Hunden frei. Jeweils Montag bis Freitag, andere Tage sowie Übernachtung nach Absp…

Garde de chats près de chez vous: Trouver maintenant à Sursee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Vous partez bientôt en vacances et vous cherchez une garde de chats fiable dans votre région? Ces derniers temps, vous n'êtes pas souvent chez vous et auriez besoin d'aide pour prendre soin de votre chat? Sur Petsitting24 vous trouverez rapidement et facilement un/e cat-sitter! Créez une annonce gratuite et vous recevrez des candidatures instantanées de garde-chats dans votre région. Trouvez des soins pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).