Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Sursee

S'inscrire maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Sursee →
Nous avons trouvé 162 profils d'emploi pour vous.
Adriana

Adriana

CHF 25 / heure

Hallo Mein Name ist Adriana. Da ich selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon früh den liebevollen Umgang mit Tieren entdeckt. Mir macht es Freude, wenn ich sehe, dass Tiere sich woh…

(1)
Natalie

Natalie - Dog Care Service

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi und herzlich willkommen! Wir bieten Spaziergang in der Gruppe und Ferienbetreuung, weitere Angebote können Sie der Homepage entnehmen (: Spaziergang in der Gruppe: Dein Hund mag es mit Artg…

(10)
Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Corinne

Corinne

CHF 25 / heure

Ich bin eine aktive Person, welche mit Hunden aufgewachsen ist. Ist kenne mich gut aus mit der erziehung von hunden und überlege mir einen Hund anzuschaffen. Leider Arbeite ich momentan noch 100%, wes…

Benjamin

Benjamin

Vérifié

Was soll ich sagen. Ich heisse Beni und bin in Oberkirch auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Grossvater hat jahrelang Hunde gezüchtet und ich bin mit Hunden gross geworden und habe diese und deren …

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und kenne mich mit deren Haltung aus. Da meine aktuelle Lebenssituation die Haltung eines eigenen Hundes nicht zulässt, möchte ich mich gerne für ein paar Stunden in de…

Morena

Morena

CHF 20 / heure

ich liebe es mit tieren tu sein habe selber schon lange katzen hunde hatte ich auch schon mag es seher auf tiere zu schauen und mit dene zu spielen bin seher offen für alles liebe grüsse morena

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / heure

Ich mag Katzen und Hunden sehr Habe auch seit ich klein bin Hunde und Katzen

Aisha

Aisha

CHF 15 / heure

Ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr viel Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden, da meine Familie schon selber welche besass. Momentan habe ich eine eigene Reitbeteiligung. Mir ist es wichtig, dass…

Sabrina

Sabrina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Sabrina & ich bin Wohnhaft in Sursee. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe täglich Hunde betreut und ging mit Ihnen auf Abenteuer. Ich würde mich freuen wenn ich wieder Zeit mit Hun…

Ive

Ive

CHF 20 / heure

Wir sind ein paar das sich sehr gut mit verschidenen tiere auskennt haben beide auf bauernhöfen gearbeitet jahre lang mit eigenen hunden und katzen zuhause gehabt offen für neues und sehr tierlieb w…

Connah

Connah

CHF 10 / heure

Ich komme von Sursee. Seit meiner Geburt besteht mein Alltag mit Hunden. Meine Zwergpudel Hündin hat ebenfalls Freude wen Sie uns kontaktieren.

Lolita

Lolita

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tiere aufgewachsen und habe selber zwei liebevolle Katzen. Meine Schwester hat einen Hund den ich oftmals betreue wenn sie weg ist. Ich liebe Tiere über alles und freue mich mit Ihnen Zeit…

Roger

Roger

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Roger und habe freude an Katzen wie auch Hunde.Meine Mutter hat 2 Katzen auf die ich schon oft geschaut habe.Meine Schwester hat eine Hündin.Ich selbst habe eine Katze die viel draussen ist.(F…

Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hi, schön das Sie auf mein Profil gestossen sind. Mein Name ist Jana und ich bin eine absolute Tierliebhaberin. Ich bin mit einer Katze und zwei Meerschweinchen gross geworden und bin nun selbst stol…

Valentino

Valentino

Hallo mein lieber Tierfreund / Tierfreundin :) Mein Name ist Valentino und ich liebe Tiere über alles. Ich hatte selber 14 Jahre einen Hund, genauer ein Continental Bulldog. Sie ist nun leider sei…

Regina

Regina

Guten Tag Ich besitze schon über 15 Jahre Hunde & Katzen, Reptilien (Gross Echsen SKA). Nebenberuflich habe ich Hund und Katzen Verhaltensberaterin, Tierpsychologin studiert und bin jetzt noch als Ti…

(4)
Isa

guterhund

CHF 30 / heure

Mein Name ist Isa. Ich bin die perfekte Betreuerin für Ihr Tier. Ich bin selber Hundebesitzerin und dipl. Tierkommunikatorin und Tierenergetikerin. Auch habe ich die Ausbildung zum Hundetrainer absolv…

Leona

Leona

Hallöchen, ich bin Leona und vielleicht bin ich die, die Sie suchen. Mir machen Hunde viel Freude und ich liebe es ihnen viel Liebe zu schenken. Ich kann stundenlang mit ihnen spielen und mir wird nie…

Stephanie

Stephanie

Ich bin Stephanie, mit Tieren aufgewachsen und habe über mehrere Jahre bei der Betreuung zu Hause mitgeholfen. Ich bin eine sehr tierliebende Person und habe den Umgang mit Tieren (vor allem Hunde) be…

Trouvez un compagnon de promenade pour votre chien à Sursee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Votre chien est joueur et a besoin de beaucoup d'exercice? Ou bien vous avez un jeune chien qu'on doit sortir souvent et vous recherchez un promeneur fiable pour le sortir de temps en temps? Vous n'avez pas le temps de sortir votre chien plus d'une fois par jour et vous cherchez un promeneur de chiens à qui confier cette tâche au quotidien ou sporadiquement? Nous serons heureux de vous aider à trouver l'accompagnateur parfait pour la promenade de votre chien! Petsitting24 propose une sélection de promeneurs de chiens pour tous les budgets et dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).