Dog walking in Sursee for your four-legged friend

Join now
5.0 6932 reviews
Looking for a job?
Petsitting jobs in Sursee →
We found 7 profiles for you.
Nathalie

Nathalie

Pflichtbewusst, erfahren, sorgsam, wertschätzend & geduldig - ein paar Stichworte zu mir. Tagesbetreuung im familiären Umfeld oder Gassirunden möglich. Ihr Hund sollte mit unserem unkastr. Rüden &…

Julia

Julia

Ich heisse Julia und bin 9 Jahre alt. Ich bin sehr tierlieb, mag speziell Hunde. Ab und an konnte ich bereits mit Hunden Gassi gehen. Selber habe und betreue ich seit vielen Jahren Kaninchen und Ratte…

Arina

Arina

Ich bin gerne um Tiere und sehr zuverlässig. Mir gefällt es mit Hunde Gassi zu gehen oder auch mal eine schöne Wanderung zu unternehmen. Ich war regelmässig mit einem Labrador unterwegs. Selber bin i…

Laura

Laura

Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Tieren. Ich bin mit einem Hund aufgewachsen . Mit dem ich Gassi ging oder auch fütterte und pflegte. Da wir leider unseren lieber treuer Freund nicht mehr haben würde…

(2)
Francesca

Francesca

Ich bin Francesca und sehr tierlieb. Ich ziehe demnächst zuhause aus. Wir hatten seit meiner Geburt immer einen Hund zuhause. Gerne möchte ich auch in Zukunft in meiner Freizeit mit Hunden Gassi gehen…

Helene

Helene

CHF 20 / hour

Ich habe bereits Erfahrungen mit Hunden und Katzen .Ich ging regelmässig Gassi mit einer lieben Labradorhündin, meine Tochter hat einen Mops den ich auch ab und zu betreue! Meine Eltern hatten auch s…

Yeshi

Yeshi

Hallo liebe Tierbesitzer*innen. Ich heisse Yeshi, bin 16 Jahre alt, wohne in Schötz und besuche die 4. Klasse des Gymnasiums. Ich mag Tiere sehr, vor allem Hunde. Ich habe auch oft auf die Hunde mein…

Dog walking in Sursee for your four-legged friend

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Your dog is playful and needs a lot of exercise? Or you have a young dog who often wants to go for a walk and therefore, you are looking for a dog walker who can take him out from time to time? You van not go out with your pet more than once a day and are looking for dog walking services to whom you can entrust this task daily or sporadically? We will be happy to help you find the perfect dog walker! Petsitting24 offers a selection of dog walking services for every pet owner's budget and in all cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).