Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berg (TG)

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Berg (TG) →
Nous avons trouvé 297 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

CHF 15 / heure

Ich mag Tiere gerne. Insbesondere habe ich viel Erfahrung mit Katzen (bin selber Besitzerin eines 10 jährigen Katers). Früher hatte ich mehrfach verschiedene Nager. Etwas weniger Erfahrung habe ich be…

(1)
Nataliya

Nataliya

CHF 30 / heure

Ich bin eine erfahrene, verlässliche, tierliebende Person, die gern auf die Hunde und Katzen aufpasst.

Vanessa

Vanessa

CHF 15 / heure

Meine Leidenschaft waren schon immer Tiere und insbesondere Hunde. Ich habe immer Hunde gehabt und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Ich biete Ihnen an, mich bei mir zu Hause in Rüdlingen …

Livia

Livia

Vérifié

Hoi Ich heisse Livia. Ich mache Momentan ein Praktikum als Automobilfachfrau und beginne im Sommer dort die Lehre. Nebenbei kümmere ich mich wenn immer möglich um Katzen, Hunde, oder andere Haustiere…

(2)
Dragana

Dragana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Selbst habe ich Zwei Hunde, und ich liebe Tiere überhaupt, sehr sehr oft habe ich Katze wegen Ferien betreuet , es ist überhaupt keine Problem , bin mobil , und sonst ich arbeite in Schicht, Se…

Morena

Morena

CHF 20 / heure

Ich habe keine Ausbildung als Tierpflegerin oder ähnliches aber wir haben seit 10 Jahre eine Hundedame und einen jungen Kater mit denen wir eine sehr gute & enge Beziehung haben. Tiere spetzifisch Hun…

Marina

Marina

CHF 20 / heure

Ich bin seit klein auf mit Hunden aufgewachsen. Besonders im Sommer gehe ich sehr gerne raus an die frisch Luft und nehme Ihren Hund sehr gerne mit. Bei Interesse zögern Sie nicht mich zu kontaktieren…

Ellen

Ellen

CHF 20 / heure

Liebe Hundehalter Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben lang, ich kann mir keinen Tag ohne diesen felligen Gesellen vorstellen. Ich biete Hundesitting und Ferienbetreuung und an. Da ich nur ein…

Kimcheyenne

Kimcheyenne

CHF 40 / heure

Mein Name ist Kim-Cheyenne und seit ich denken kann begeistern mich Hunde! Ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe es, lange Spaziergänge mit ihnen zu machen, in den Bergen wandern zu gehen oder mit…

(2)
Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Aurora

Aurora

Liebe Besitzer und Besitzerinnen Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr, und habe umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Hunden, Katzen und anderen Haustieren. Diese Erfahrungen reichen…

(3)
Serena

Serena

Ich heisse Serena und lebe in der Nähe von Neftenbach. Ich habe zwei Katzen und liebe Tiere. Dank meiner Arbeit im sozialen Bereich bin ich sehr flexibel und kann den Hund auch zur Arbeit oder ins Ho…

(1)
Eva

Eva

Vérifié
CHF 25 / heure

Tierliebhaberin mit grossem Erfahrungsschatz und zoologischem Know-how bietet Petsitting für Ihr Haustier/Ihre Heimtiere. Unbesorgt in die Ferien reisen: Katzenfan betreut Ihre Samtpfoten während Ihre…

Gilda

Gilda

CHF 25 / heure

Ich wohne in Oberembrach. Ich bin Hausfrau und habe viel Erfahrung mit Hunden und Hundepflege. In meiner Heimat Costa Rica leitete ich mehrere Jahre eine private Auffang-Station für Strassenhunde. Hi…

(1)
Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Danillo

AmanLux KIG

Dogsitting und Hotel Taxidog Servixe inklusive (Regel in unserem Homepage) "Willkommen in unserer Hundetagesstätte und Hundehotel in Zürich. Wo jeder Hund ein Familienmitglied ist. Wir bieten mehr …

Sibille

Sibille

CHF 20 / heure

Was macht mich zur perfekten Tierbetreuung: Ich bin verantwortungsbewusst, zuverlässig, pünktlich, empatisch, loyal, belastbar und tierliebend. Was können Sie besonders gut: Ich kann mich gut auf die …

Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, durch mehrere Schnupperlehren als Tiermedizinische Praxisassistentin und Tierpflegerin habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Tieren gesammelt. Ab …

Shania

Shania

Ich heisse Shania und bin 15 Jahre alt. Ich habe bisher keine Erfahrung im Pet sitting, aber ich würde gerne Ihnen aushelfen und neue Erfahrungen sammeln. In Zukunft möchte ich gerne als Tiermedizin…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter von 2 Kinder und wohne in Henggart. Ich bin verschiedenen Tieren aufgewachsen, dadurch Ein Herz für Tiere.

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Berg (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).