Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Saint-Gall

Commencer maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 513 profils d'emploi pour vous.
Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Elena

Elena

Vérifié

Um überhaupt eine Vertrauensbasis zu schaffen, ist es wichtig, zu wissen, wer dahinter steckt. Mein Name ist Elena, ich wohne in dem schönen Appenzellerland. Auf einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb…

(7)
Hannah

Hannah

CHF 20 / heure

Ich bin Hannah und wohne in St. Gallen. Ich bin vor kurzem ausgezogen und möchte wieder mehr Zeit mit Tieren erbringen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und regelmässig mit Nachbarshunden spazieren geg…

Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Pedro

Pedro

CHF 30 / heure

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einen Petsitter und einen Tierarzt in einem zu finden? Ich habe die letzen 15 Jahre als Tierarzt gearbeitet und während ich mein Deutsch verbessere, möchte ich gern…

(1)
Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Anna. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Katzen- und Hundehaltung, da ich selbst Besitzer von zwei Hunden und zwei Katzen bin. Ich liebe und respektiere Tiere, mit i…

Anna

Anna

CHF 15 / heure

Hoi zäme Ich bin ein totaler Tierfreund und schon immer recht viel in Kontakt mit Tieren. Daher würde es mich freuen, wenn sich die ein oder andre längerfristige oder kurzfristige Gelegenheit ergibt …

Friedrich

Friedrich

CHF 20 / heure

Ich würde gerne Hunde betreuen, ich hatte mit meiner Frau eine Pflegestelle und Problemtiere gehabt. Das Veterinäramt SG hatte uns die Erlaubnis dazu gegeben...

Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Ich bin Nadine und bin hier, um Sie in der Betreuung Ihres pelzigen Lieblings zu unterstützen. Ich bin eine offene, verantwortungsbewusste und zuverlässige Person und eine leidenschaftliche Tierliebha…

Iris

Iris

Ich bin die Iris (24) und wohne alleine ohne Tiere in einer Wohnung im Zentrum von St. Gallen. Ich bin mit Tiere aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Maus und Fische) und kümm…

Nelly

Nelly

Ich heisse Nelly und komme von gossau st.gallen Bin eine Tierliebende Frau mit Hundeverstand biete Tagedplätzli und Ferien mit Familienanschluss an. Wir leben in einem Haus mit Garten. Die Hunde könne…

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Ich bin sehr offen und liebe Tiere. Ich verstehe mich sehr gut mit Tieren, besonders mit Katzen und Hunde. Meine zwei Katzen wurden 18 und 21 und ich bin mit beiden aufgewachsen. Meine Tanten haben i…

(1)
Dominic

Dominic

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
lilo

lilo

CHF 15 / heure

Hallo zämä Ich bin eine sehr grosse Tierfreundin und stolze Katzenmama von 2 Girls. Ich bin mit einem Hund und Katze aufgewachsen.Da ich aktuell Teilzeit arbeite, wäre ich von den Zeiten her sehr flex…

(2)
Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Rahima

Rahima

Hallo, gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin Rahima und bin in St.Gallen wohnhaft. Bereits seit meiner frühen Kindheit wuchs ich mit verschiedensten Tieren auf wie Hunde, Katzen aber auch Hühner, Zi…

Carina

Carina

Mein Name ist Carina. Ich liebe Tiere und kümmere mich vor allem mit größter Sorgfalt um sie. Ich komme aus Portugal, lebe aber derzeit in der Schweiz. Ich war schon immer von Tieren umgeben, von K…

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure

Ich bin Evelyn und liebe Tier von ganzem Herzen. Seit ich auf der Welt bin, habe ich Tiere um mich und trete mit fast jedem Vierbeiner, den ich auf der Strasse antrete in Kontakt . Ich bin mit Katzen…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).