Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Stein

Commencer maintenant
5.0 6934 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Stein →
Nous avons trouvé 100 profils d'emploi pour vous.
Olha

Olha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olga, ich komme aus der Ukraine und habe eine Katze, einen Hund (Spitz) und vier grosse Aquarien. Ich bin sehr tier- und fischliebend und verfüge über ein fundiertes Wissen über die Beso…

Noëlle

Noëlle

Vérifié
CHF 20 / heure

Sie suchen eine pflichtbewusste, geduldige und stets motivierte Betreuerin mit viel Leidenschaft für Ihren Liebling? Dann bin ich die richtige Person für Sie und Ihren Vierbeiner. Grüezi, ich bin Noë…

Mirella

Mirella

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Mirella. Ich bin 16 Jahre alt und Tierliebhaberin. Ich habe selber eine Katze und habe ebenfalls Erfahrung mit Hunden. Ich freu mich auf eine gute Zusammen Arbeit mit ihnen.

Esac

Esac

CHF 25 / heure

Hey Ich bin Esac 15 jahre alt liebe Tiere und den umgang mit ihnen. Hbe selber einen Hund und kenne mich daher auch gut mit hunden aus. Ich freue mich von ihnen zu hören

Nadine

Nadine

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Nadine und lebe im schönen Dörfchen Rüthi. Seit meiner Kindheit sind Hunde meine absoluten Lieblingstiere. Deshalb habe ich immer den Hund der Nachbarn Gassi geführt. Obwohl ich mir imm…

Rahel

Rahel

CHF 20 / heure

Rahel 19 Nationalität: Schweiz. Ich habe selbst eine Katze ( seit ca.14 Jahren) und einen Hund (knapp 2 Jahre) Ich beschäftige mich gerne mit Tieren und verbringe viel Zeit mit ihnen. Ich möchte in me…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mit Tieren bin ich aufgewachsen. Die eigene Haltung ermöglichte es mir sehr viel Erfahrung zu sammeln. Auch mithilfe in Hunde- und Tiervereinen gab mir vieles Mit. Grundsätzlich bin ich sehr flexibe…

Amy

Amy

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin mein ganzes Leben lang mit Tieren aufgewachsen und habe grund diesen auch genügend Erfahrung und Freude auf die kleinen aufzupassen :) Ich bin 18 Jahre alt und a…

(2)
Nicola

Nicola

Hi Mein Name ist Nicola und ich wohne in Altstätten. Aus eigener Erfahrung (Katzen, Hunde, Hamster, Fische und Hasen) und der liebe zu Tieren behandel ich Tiere wie Familienmitglieder. Gerne würde ic…

Roberto

Roberto

Ich habe ein großes Herz für Tiere, besonders für Hunde. Geduld und Einfühlungsvermögen sind meine Stärken. Seit meiner Kindheit in meiner Familie und seit zwei Jahren als Petsitter habe ich umfangrei…

Franz

Franz

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich bringe diverse Erfahrungen in der Betreuung von Tieren mit. Auch wenn ich diese Arbeit bisher nur im privaten, im Familien-und Freundeskreis …

Ruslana

Ruslana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Ruslana, ich komme aus der Ukraine. Ich bin ein junger, vielversprechender Mitarbeiter. Ich liebe Tiere wirklich und nehme meine Aufgaben ernst.

Katrin

Katrin

In Zusammenarbeit mit der Katzenstation Cat Box in Gams, biete ich professionelles Katzensitting bei Ihnen Zuhause an. Ich habe einen extra Katzensittervertrag mit alles wichtigen Infos und Details.…

(2)
Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen, bereits in meiner Kindheit hatte ich schon immer einen Hund, der für mich ein vollwertiges Familienmitglied war! Ihren Liebling würde es si…

Jessica

Jessica

Guten Tag Ich bin Jessicaund bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Einen Petsitting Job habe ich noch nie gemacht. Jedoch liebe ich Tiere und beschäftige mich gerne für sie. Aus diesem Grund…

Bianca

Bianca

CHF 10 / heure

Ich wünsche mir schon sehr lange einen eigenen Hund, da ich aber weiss,dass ich in zukunft nicht genügend zeit haben werde, Gehe ich gerne mit anderen hunden spazieren und kümmere mich liebevoll darum…

Joel

Joel

CHF 40 / heure

Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren, speziell Hunde! Habe bisher auf verschiedenen Farmen im Ausland gearbeitet und dort Hund, Katze, Ziegen, Schafe und Hühner Betreut. Besitze selbst leider kein Ti…

Silvia

Silvia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich heiße Silvia. Bin selbst Hundebesitzerin. Ich habe seit meiner Kindheit Erfahrung mit Tieren. Wir hatten immer Hunde, Katzen, Kühe und Säue zu Hause. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. …

Jacqueline

Jacqueline

CHF 15 / heure

Ich habe selbst seit meiner Kindheit Katzen. Auch mit Hunden habe ich meine Erfahrung. Wir (ich und mein Freund) hätten liebend gerne einen Hund, haben aber ganz einfach keine Zeit dafür da wir beide …

Carmen

Carmen

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Carmen. Ich liebe Tiere und bin auch mit denen aufgewachsen. Ich hatte selber 15 Jahre lang ein Familienhund und immer wenn jemand aus der Familie in die Ferien gehen bin ich lie…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Stein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).