Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Roggwil (BE)

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Roggwil (BE) →
Nous avons trouvé 534 profils d'emploi pour vous.
Manon

Manon

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere seit ich klein bin und auch heute noch. Ich hatte lange einen Hund und bin jahrelang geritten. Aktuell habe ich eine Katze und schaue regelmässig auf Hunde jeglicher Rassen & Grössen. …

(1)
Natascha

Natascha

CHF 15 / heure

Ich liebe Tiere und würde mich freuen für einen Hund zu sorgen. Bin Mami von 3 Jungs.

Lorena

Lorena

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich hatte in meinem Leben viele Tiere, darunter einen Chihuahua, der 18 Jahre wurde, und eine Katze, die derzeit bei meiner Mutter lebt und derzeit 17 ist. Ich bin Biologe und habe während meines Bach…

(1)
Bianca

Bianca

Ich bin mit Katzen und Hunden aufegwachsen, bin oft auf dem Bauernhof mit den Pferden ausgeritten. Und habe nun selbst seit 8 Jahren zwei Katzen zuhause. Ich betreue regelmässig den Hund meiner Schwäg…

Richy

Richy

Vérifié
CHF 30 / heure

Zusammen mit meiner langjährigen Lebenspartnerin haben wir 4 eigene Hunde.Einen Lhasa Apso, Manchester Terrier, Sheltie und einen Altdeutschen Schäferhund. Ich bin seit über 30 Jahren Hundehalter, un…

(1)
Claudia

Claudia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich lebe mit meiner Familie, unserem Kater Leo und unseren zwei Zwergkaninchen in Rorschach. Unser Kater ist bereits stolze 18 und vor zwei Jahren kamen unsere Hasen dazu. Da es mir selber sehr am Her…

Jessica

Jessica

CHF 15 / heure

Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen, ich habe selbst einen 4 jährigen Hund. Einen Australian Sheperd der sich gut mit anderen Hunden oder auch Katzen verträgt. Auf Wunsch kann ich Ihn…

Lara

Lara

Vérifié

Seit ich klein bin, liebe ich Tiere. Besonders Hunde, Katzen und Fische mag ich, da ich schon viel Erfahrung mit Ihnen habe. Ich habe viel Energie und kann stundenlang mit Hunden spazieren gehen und m…

Melina

Melina

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo liebe Tierfreunde! Ich möchte euch gerne unterstützen in Ferienabwesenheiten etc. und auf eure Schätze aufpassen und mir damit als Bonus mein Taschengeld aufbessern. Seit Jahren mache ich das sc…

Iris

Iris

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich heisse Iris, bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und nach St. Gallen umgezogen. Hier in der Stadt fehlen mir die Tiere. Es würde mich deswegen sehr freuen, wenn im Raum St. Gallen ei…

Nadine

Nadine

CHF 30 / heure

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Tierpflegerin EFZ. Bin eine flexible unkomplizierte Person welche kundenorientierte und zuverlässige Tierbetreuungen anbietet.

Susi

Susi

CHF 25 / heure

Ich bin eine CH Frau, liebe Tiere über alles. Ich teilte mein Leben immer mit Haustieren. Als Kind eher Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittiche, Katzen. Später dann Hunde und jetzt haben wir zwei K…

Nicole

Nicole

CHF 20 / heure

Hallo!!! Mein Name ist Nicole, und ich bin Peruanerin, Ich bin ein Industrietechniker. Ich liebe Haustiere, Ich habe eine 5 Jahre alte Chihuahua-Hündin, mit ihr zusammen sind wir mit meine Mann in die…

Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin Sandra, Deutschweizerin, eine fröhliche, kreative, zuverlässige und flexible Frau von 61 Jahren. Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. Ich bin mit Pudeln und Cockerspaniels aufg…

Diana

Diana

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen. Ich habe selbst 3 Katzen und 2 Chinchillas. Ich biete Tiersitting im Raum Goldach bis St. Gallen an. Würde mich freuen von dir zu hören.

(6)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Jeannine

Jeannine

CHF 15 / heure

Ich bin eine fröhliche, aufgestellte Person und kann gut mit Tieren und Menschen umgehen. Aufgewachsen bin ich mit Tieren aller Art – Hühner, Kaninchen, Wellensittiche und einem Kater. Seit ein paar M…

Alessia

Alessia

CHF 20 / heure

Liebe Tierbesitzer Ich besitze selbst seit Jahren einen Hund und eine Katze. Ich bin eine liebevolle, aufgestellte und naturbezogene Person. Da ich per Ende August 2022 meinen Job gekündigt habe, such…

Veronika

Veronika

CHF 15 / heure

Wir sind eine tierfreundliche Familie, wir lieben sie sehr. Wir haben eine 4-jährige Tochter, die Tiere liebt. Wir haben noch 2 Meerschweinchen. Wir wandern gerne in den Bergen

(2)
Graig

Graig

CHF 15 / heure

Bonjour Monsieur. Je n'ai pas de formation spécial avec les chiens et je n'ai pas non plus de précédent travail avec les animaux. Néanmoins je possédé une grande expérience de nos amis a quatre …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Roggwil (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).