Severine

9000 St. Gallen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens

Decription personnelle

Mein Name ist Severine.

Da ich selber sehr gerne einen Hund hätte, aber im Moment leider nicht so viel Zeit habe wie ich für einen eigenem Hund gerne hätte, würde ich liebend gerne auf Ihren Hund aufpasse!

Ich liebe es in der Natur zu sein und mich zu Bewegen. Daher suche ich einen Job in dem ich bestenfalls über Mittag (12:00-14:00) mit einem Hund Spatzieren gehen kann.

Zuhause hüten wir in unserer WG oft einen Tamaskan-Hund, in der Vergangenheit habe ich auch private Hundesitterjobs gemacht. Ich habe also schon Erfahrungen mit Hunden gemacht.

Ich freue mich auf Sie und ihren Hund!

Souhaitez-vous voir le profil de Severine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.