Remziye

5606 Dintikon
1 review

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Expérience spécifique
Je m'occupe de jeunes animaux de moins d'un an

Decription personnelle

Ich habe seit mehr als 10 Jahren zwei Katzen. Ich kümmere mich zudem um Hunde und Pferde. Da ich mich immer sehr über etwas Bewegung freue, würde ich gerne mehr Hundebetreuung in meinen Alltag einbauen. Bisher hab ich noch jedes Hundeherz mit viel Liebe, Geduld und Ausdauer gewonnen.

Den theoretischen Sachkundenachweis habe ich bereits erworben bzw. gemacht.

Ich komme übrigens aus Österreich, verstehe Schweizerdeutsch aber problemlos. Weiters spreche ich noch Türkisch und Englisch. Ich würde mich als sehr tierlieb bezeichnen.

Der Preis pro Einsatz ist verhandelbar. Mir gehts um die Freude und den Spaß mit den Tieren, nicht um das Einkommen. Ein gesundes Mittelmaß würde mich freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Remziye en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.