Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Birr

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Birr →
Nous avons trouvé 629 profils d'emploi pour vous.
Helen

Helen

CHF 15 / heure

Ich heisse Helen, bin eine tierliebe Schweizerin und bin seit vielen Jahrenselbst Hundehalterin. Auch in der Kindheit und Jugend habe ich schon Hunde gehütet , ich halte auch seit meiner Jugend Meersc…

Luana

Luana

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo ich bin die Luana, schön bist du auf mein Profil gestossen. Ich habe jahrelange Katzen Erfahrungen. Selbst habe ich auch zuhause zwei Katzen Layla&Simba. Ich liebe alle Tiere und behandle alle T…

(6)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Inna

Inna

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Natalie

Natalie

CHF 35 / heure

Ich habe im März mein 6 jähriges Studium zur Tierärztin absolviert und habe die letzten 6 Jahre im Notfalldienst in verschiedenen Kleintierpraxen gearbeitet und mich liebevoll um die stationären Patie…

Alicia

Alicia

Ich bin ein freundliche und hilfsbereite junge Dame die es liebt mit Tieren in Verbindung zu stehen.

(2)
Andrea

Andrea

Guten Tag Ich bin Andrea und liebe Tiere. Seit meiner Kindheit sammle ich Erfahrungen in der Tierwelt. Mit Meerschweinchen, Vögel, Mäusen und einer Katze bin ich grossgeworden. Somit weiss ich, dass …

(2)
Kishana

Kishana

CHF 20 / heure

Ich heisse Kishana und wohne in Hausen AG. Ich bin in Ehrendingen mit diversen Tieren aufgewachsen und konnte so schon früh Erfahrungen mit diversen Tieren (Ratten,Hunde,Pferde,Katzen,Fische und Repti…

Elilta

Elilta

CHF 20 / heure

Guten Tag liebe Tierfreunde, mein Name ist Elilta. Ich bin Studentin und möchte neben der Schule mit einer Tätigkeit die mir Freude macht und anderen hilft etwas dazuverdienen. Ich hatte insgesamt 3 K…

Christine

Christine

Vérifié
CHF 5 / heure

Ganztagesbetreuung für kleine Hunde in Mellingen Bei mir gibt es einen liebevollen, erfahrenen Betreuungsplatz mit Familienanschluss für deinen kleinen Freund oder deine kleinen Freunde. Start: per s…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Seit klein auf zog es mich immer zu den Tieren. Sie faszinieren mich und ich liiiiebe es sie um mich zu haben, egal ob klein, gross, zottelig, schüchtern oder lebhaft. Ich schliesse sie alle ins Herz …

(9)
Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Loïc

Loïc

CHF 15 / heure

Ich bin Automatiker. Habe aber schon sehr viele male auf Tiere aufgepasst. Meine Schwester ist Tierärztin falls es ein Problem geben würde.

Alejandro

Alejandro

CHF 15 / heure

Ich bin ein Tierliebhaber, der vielen Jahre Erfahrung mit Hunde und Katzen hat. Zurzeit bin ich Besitzer eines Hund, Sol.

Ana

Ana

CHF 20 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Mein Vater war vor meiner Geburt Hundezüchter. Meine Grossmutter hatte eine Farm. Ich hatte alle Arten von Tieren: Hunde, Katzen, Ratten, Vögel, Hühner, Chinchilas,…

Danijela

Danijela

CHF 10 / heure

Hallo! Grosse Erfahrungen habe ich leider nicht, da mir nie ein Hautier erlaubt wurde. Jedoch habe ich oft bei meiner Grossmutter den Hund und die Katzen gesittet. Das wichtigste zu mir: ich bin ein g…

Markus

Markus

CHF 30 / heure

Ich mag Tiere und habe Zeit, mich mit ihnen zu beschäftigen.

Nicole

Tierbetreuung Freunde für's Leben

CHF 40 / heure

Hallo, mein Name ist Nicole Tiere faszinierten mich schon als ich klein war. So verwundert es nicht, dass ich den Beruf Heimtierpflegerin gewählt habe und meine Ausbildung in einem Tierheim machte.…

(1)
Leila

Leila

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Leila und wohne in Kirchdorf 5416. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und verbringe gerne und viel Zeit mit ihnen. Deshalb würde ich sehr gerne ihre Katze oder ihren Hund betreuen. Selbst…

(2)
Sila

Sila

CHF 15 / heure

Hallo Liebe Familien. Ich bin Sila und habe Tieren sehr gern. Ich hatte schon mal selber Haustiere, kann aber leider nicht mehr eigene haben weil mein Vater allergisch ist:(. Ich bin gerne mit Tiere …

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Birr

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).