Tierbetreuung & Tiersitter in Birr finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Birr →
Wir haben 150 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Inna

Inna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

Mirjam

Mirjam

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Mirjam. Schon seit ich klein bin, bin ich ein riesen Tierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon sehr oft die Haustiere von Nachbarn und Fre…

(1)
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen, ich heisse Anna und bin schon seit 5 Jahren Tiermedizinische Praxisangestellte. Selber habe ich 2 Katzen, weshalb ich selber leider keinen Hund haben kann. Trotzdem sammle ich durch me…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Felicia

Felicia

Mein Name ist Felicia (25) Selbst beschreibe ich mich als ehrlich/transparente, verlässliche, einfühlsame, geduldige und konsequente Person, welche sich genügend Zeit für ihre Kunden nimmt. Von Check…

(2)
Noa

Noa

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich Ihren Hund Stundenweise oder am Wochenende, wie auch in den Schulferien Tageweise. Da ich ebenfalls einen Hund besitze, kenne ich mich gut mit diesen liebenswerten Vierbeinern aus. I…

(1)
Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Joerg

Joerg

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Wir hatten eine Dalmatiner Dame welche 12 Jahre unser Liebling war. Wir hatten sie aus dem Tierdörfli in Olten und waren sehr glücklich mit ihr, auch wenn ihr verhalten manchmal originell wirkte! Ich…

Mary Ann

Mary Ann

CHF 20 / Stunde

Hallo, Ich heise Mary Ann,36 jahre alt und habe 5 jahrege Tochter,und wir haben ein ganz liebe Katze heis Macmac.Ich liebe katze!Du kannst vertrauen mich!? Freundliche Grüsse; Mary Ann

Ronnie

Ronnie

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie für ihren 4-Beiner Tagesplatz? Hallo, ich bin Ronnie. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesentierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon s…

Mike

Mike

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mike und habe bereits bei einer Hundepansion und bei einer Tierpansion gearbeitet und habe dadurch viel erfahrung bei der Hunde betreuung gesammelt. Ich habe ein paar starcke lernschwächen und…

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / Stunde

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Lea

Lea

CHF 10 / Stunde

Mich würde es freuen meine Freizeit mit einem Hundespstziergang verbringen zu können oder auf Tiere aufpassen. Ich habe Tiere sehr gerne.Zuhause haben wir Meerschweinchen.Freue mich über eine Antwort.…

Jessica

Jessica

CHF 20 / Stunde

Hallöchen :) Ich bin Jessi , ich lebe mit meinem Partner und meinem Hund Barny (8jahre) im schönen Birrhard. Ich bin aus Deutschland frisch dieses Jahr in die Schweiz gezogen. Schon als Jugendl…

Céline

Céline

21 Jährige gelernte Coiffeuse hat eine Leidenschaft für Katzen und andere Tierchen. Habe selber 2 Lieblinge. Ich würde mich sehr freuen von euch da draussen zu hören und vielleicht kennenlernen. Ich w…

(2)
Fabienne

Fabienne

Der Hund - der beste Freund eines Mensch - diese Erfahrung durfte ich 15 Jahre lang mit meiner geliebten Bolonka Hündin erleben und es macht definitiv das Leben schöner. Leider musste ich mich von ihr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Birr finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren