Tierbetreuung & Tiersitter in Habsburg finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Habsburg →
Wir haben 135 Profile für Sie gefunden.
Inna

Inna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Noa

Noa

CHF 10 / Stunde

Gerne betreue ich Ihren Hund Stundenweise oder am Wochenende, wie auch in den Schulferien Tageweise. Da ich ebenfalls einen Hund besitze, kenne ich mich gut mit diesen liebenswerten Vierbeinern aus. I…

(1)
Florian

Florian

Hallo wir sind ein männliches Pärchen und wohnen mit zwei Katzen und einer französischen Bulldogge in einem Reiheneckhaus. Wir sind 34 Jahre jung und beide sind mit Tieren aufgewachsen und seid dem ei…

Andrea

Andrea

Ich und meine Tochter (8 Jahre)lieben Tiere und va Hunde,wir würden uns sehr freuen einen Hund zu hüten und ihn zu umsorgen. Wir hatten vor 4 Jahren selber einen kleinen Mops.

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Alisha

Alisha

Biete in Umgebung Aarau/Lenzburg/Baden: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Nachtbetreuung bei mir - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei mir S…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Ronnie

Ronnie

CHF 25 / Stunde

Suchen Sie für ihren 4-Beiner Tagesplatz? Hallo, ich bin Ronnie. Schon seit ich klein bin, bin ich ein Riesentierliebhaber. Als Haustiere hatte ich schon Kaninchen, Vögel und Katzen. Ich habe schon s…

Mike

Mike

CHF 15 / Stunde

Ich bin Mike und habe bereits bei einer Hundepansion und bei einer Tierpansion gearbeitet und habe dadurch viel erfahrung bei der Hunde betreuung gesammelt. Ich habe ein paar starcke lernschwächen und…

Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Ilona

Ilona

CHF 15 / Stunde

Ich liebe Hunde und die Hunden magen mich auch. Wir hatten schon immer Hunde zu Hause und deshalb ist es schön, mal wieder mit einem Hundefreund spazieren zu gehen und sich zu unterhalten. Ich bin…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde

Grüezi, ich heisse Julia und gehe momentan in die Kantonsschule Baden. Ich habe schon mein Leben lang mit Tieren zu tun. Seit ich klein bin, haben wir Katzen und andere Tiere zu Hause und seit 4 Jahre…

Magdolna

Magdolna

CHF 15 / Stunde

Mein Wohnsitz ist in Baden oberhalb der Stadt im Eichtal. Bin im Ruhestand mit viele Freizeit. Mein eigene Hündin Yucca geb. Juli 2017 ist seit Okrober 2022 vom Tierheim zu mir gekommen. Ich liebe di…

(2)
Fabienne

Fabienne

Der Hund - der beste Freund eines Mensch - diese Erfahrung durfte ich 15 Jahre lang mit meiner geliebten Bolonka Hündin erleben und es macht definitiv das Leben schöner. Leider musste ich mich von ihr…

Siria

Siria

Hallo, ich heisse Siria. Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Kantonsschule Wettingen. Ich besitze einen Hund namens Simba. Deshalb verbringe ich sehr gerne Zeit mit Hunden und unternehme viel mit ihn…

Rafaela

Rafaela

Ich bin eine junge Studentin und wohne in Riniken. Ich liebe Tiere und wünsche mir schon seit ich klein bin einen (oder mehrere) eigene Hunde und Katzen. Meine Mutter möchte das jedoch nicht, weil ihr…

Tierbetreuung & Tiersitter in Habsburg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren