Tierbetreuung & Tiersitter in Bern finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bern →
Wir haben 224 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
David

David

Wir sind ein junges Paar was in der nähe eines Parks wohnt Ich konnte Erfahrungen mit Hunden sammeln auf einem Pferdehof, hatte früher selber einen Hund. Meine Lebensgefährtin hatte früher selbst e…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Vera

Vera

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin eine leidenschaftliche Tierliebhaberin und schätze die tiefe Bindung sehr, welche ich zu Tieren (insbesondere zu Hunden) aufbauen kann. Ich nehme die Gefühle, Persönlichkeiten und Verhaltensmu…

(2)
Nicole

Nicole

Als ich 5 Jahre alt war, haben wir die erste Familienkatze in unser Leben gelassen. Seither war für mich ein Leben ohne Katzen quasi unvorstellbar. Seit 3 Jahren lebe ich nun allein in einer Wohnung,…

Alana

Alana

Ich bin Alana (23 Jahre alt) und arbeite zurzeit 60% im Home-Office als Sachbearbeiterin Marketing. Nebenbei studiere ich Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur. Meine Schwester und ich sind ri…

(1)
Eva

Eva

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Eva und würde mich freuen hin und wieder deine Katze zu hüten, wenn du verreist bist. Da ich selbst eine Katze habe kenne ich mich gut mit den Tieren aus. Ich kümmere mich nach einer Ei…

Karin

Karin

CHF 15 / Stunde

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Hüetihind, mit dem ich mein Budget aufpeppen kann.. Ich habe jahre lange Hundeerfahrung ( und suvh Katzen u.a.m. wie Fische, Degus, Schildkröten un…

Natalie

Natalie

CHF 10 / Stunde

Liebe Hunde und Katzenbesitzer Mein Name ist Natalie und ich bin 30 Jahre jung und studiere teilzeit im Fernunterricht. Daher, dass ich viel Zeit habe und Tiere überalles liebe möchte ich gerne H…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Liebe Hundefreunde Meine Name ist Patricia (26) und ich bin auf der Suche nach einem grossen Vierbeiner, mit dem ich regelmässig in der Umgebung Bern als Ausgleich zu meinem Studium (Multimedia Produ…

Khrystyna

Khrystyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Khrystina, ich komme aus der Ukraine und möchte mir ein Nebeneinkommen erarbeiten. ich liebe Tiere sehr und ich hatte sie, ich komme gut mit ihnen aus und weiß, welche Pflege erforderli…

Ariane

Ariane

Wir haben die letzten Jahre einen Irish Setter Rueden zur haeufigen Betreuung gehabt. Nun sind die Besitzer leider nach Hamburg umgezogen und wir wuerden uns gerne wieder um einen Hund in Bern huetten…

Alessandra

Alessandra

Wir hatten schon immer Familienhunde und leider ist unser letzter Hund verstorben nach 15 Jahren. Ich ging mit ihm zur Hundeschule und später ins Agility. Ich kann wegen meinem Job momentan leider kei…

Virginia

Virginia

CHF 25 / Stunde

Hallo Tierliebhaber Ich freue mich schon jetzt mit euren Lieblingen Zeit zu verbringen. Von kleinauf hatten wir viele Katzen in der Familie, sowie einen Hund. Da ich nun in der Stadt wohne und…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde

Als Kind wollte ich immer einen Hund, doch leider wurde dies durch meine Familie nie bewilligt. Wir haben oft auf Hunde aus der näheren Umgebung und der Verwandtschaft für einige Tage gehütet und es h…

Tierbetreuung & Tiersitter in Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren