Tierbetreuung & Tiersitter in Basel finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Basel →
Wir haben 263 Profile für Sie gefunden.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / Stunde

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Erfahrener Tierheilpraktiker. Wir haben selber zwei Bengal Katzen und zwei Schildkröten. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Haustier. Auch über Mittag möglich. tierheil-praxis.ch

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich war selbst einmal Hundemami und habe mich in meinem Sabbatical in Südafrika mit Veterinären im Wildtierschutz engagiert. Das Leben mit Tieren ist etwas g…

Rosi

Rosi

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Rosi aus Basel. Tiere mag ich über alles. Ein Tier zu besitzen ist das grösste Geschenk, Freund den man haben kann. Sie können einem so viel Liebe geben. Eure Vierbeiner sin…

(2)
Karin

Karin

Hallo Ich bin eine zuverlässige und tierliebende Frau mit Teenager Sohn und dem Wunsch verbindlich einen Hund zu betreuen. Teilzeitlich berufstätig (im sozialen Bereich) und in der Freizeit u.a gerne …

Roman

Roman

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Meine Partnerin und ich lieben Tiere und insbesondere Hunde. Ich war bereits oft mit Hunden aus jedoch nur sporadisch, daher reduziert angegebene Erfahrung. Es würde mich sehr freuen Ihrem vierbeinige…

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Jela

Jela

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind ein Mutter Tochter Team mit einem grossen Herz für Tiere. Als Studentin & gelernte Tierpflegerin teilen wir die gleiche Leidenschaft zu Tieren. Selbst besitzen wir einen Kater names…

(4)
Cagla

Cagla

CHF 5 / Stunde

Hallo!! Ich heisse Cagla und ich bin 29 jahre Jung! Ich habe keine Ausbildung zu diesem Thema erhalten und habe nicht mit Tieren gearbeitet. Ich bin einfach seit meiner Kindheit mit Katzen, Hunden, En…

Luan

Luan

Hallo ich bin Luan und 17 Jahre alt. Ich bin Student an der Schauspielschule Basel. Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen, Katzen haben wir immer noch aber leider keinen Hund mehr, auch weil in …

Marco

Marco

CHF 25 / Stunde

Wir besitzen einen Hund der freundlich, einfühlsam und ruhig ist. Der perfekte Hundefreund. Da wir momentan viel Zeit zur Verfügung haben, können wir gerne noch einen weiteren Hund auf unsere Spazierg…

(3)
Annina

Annina

CHF 10 / Stunde

Hy, ich selber war auch mal in der Situation als ich Hilfe bei meinen Hunden brauchte. Nun habe ich seit Jahren keinen Hund mehr, da ich mit Arbeit und der Wohnsituation einem Hund nicht mehr gerecht …

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen, ich heiße Melanie und bin Besitzerin von zwei mittelgroße Hunden (Hündin 2 1/2 Jahre / Rüden 3/ 1/2 Jahre alt. An Erfahrung mit Hunden fehlt es mir nicht. Gerne passe ich mich Ihrem H…

Gaby

Gaby

CHF 10 / Stunde

Ich bin eine bald54jährige Frau,die mit 2 Katzen aufgewachsen ist. Auch als Erwachsene habe ich des öfteren Ferienkatzen betreut und bin auch mit Hunden, allerdings kleineren vertraut. Ich würde mich …

Lea

Lea

CHF 15 / Stunde

Hey, ich bin Lea. Seit ich klein bin lebe ich mit Tieren unter einem Dach. Momentan haben wir Zwei Katzen und Zwei Hunde Zuhause :) Ich bin eine sehr ruhige Person und bin sehr Pflichtbewusst. Auch l…

Maria

Maria

CHF 15 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren, ich heisse Maria und bin zurzeit Studentin bei Pädagogischer Fachhochschule und suche ein Nebenjob im Sommer. Ich mag sehr Tiere, insbesondere Katzen und Hunde. Jedoch…

Joseph

Joseph

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Grüezi zusammen, Mein Name ist Joseph, ich bin seit dem ich klein bin mit vielen Hunden aufgewachsen ebenfalls mit vielen Katzen. Gerne würde ich auf Ihr Liebling aufpassen und Ihm viel Liebe schenke…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in…

(5)
Tierbetreuung & Tiersitter in Basel finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren