Tierbetreuung & Tiersitter in Bottmingen finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bottmingen →
Wir haben 266 Profile für Sie gefunden.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / Stunde

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in…

(5)
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Erfahrener Tierheilpraktiker. Wir haben selber zwei Bengal Katzen und zwei Schildkröten. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Haustier. Auch über Mittag möglich. tierheil-praxis.ch

Angela

Angela

CHF 20 / Stunde

Ich liebe Tiere besonders Hunde. Gerne möchte ich deinen lieben Schatz betreuen und freuen mich auf einen Kontakt von dir. Ich wohne in Pratteln. Bei mir zuhause haben sie die Zeit die sie brauchen …

(1)
Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich war selbst einmal Hundemami und habe mich in meinem Sabbatical in Südafrika mit Veterinären im Wildtierschutz engagiert. Das Leben mit Tieren ist etwas g…

Sheila

Sheila

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Möchten oder müssen Sie ein Wochenende ohne Tiere weg oder wünschen sich einfach mal (Tier-) freie Stunden? Dann würde ICH gerne auf Ihre Katzen, Kaninchen, Meeris oder Hund aufpassen und mich liebevo…

(4)
Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits seit mehreren Jahren verschiedene Hunde betreut. Auch habe ich mich um Tiere, die ursprünglich aus schwierigeren Verhältnissen stammen. Weiter bin ich mobil und mache viele Ausflüge a…

Rosi

Rosi

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Rosi aus Basel. Tiere mag ich über alles. Ein Tier zu besitzen ist das grösste Geschenk, Freund den man haben kann. Sie können einem so viel Liebe geben. Eure Vierbeiner sin…

(2)
Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Claudia

Claudia

CHF 15 / Stunde

Wir haben einen Hund und nehmen gerne 2-3 Tagen die Woche 1-2 andere Hunde regelmässig dazu. Viele Jahre hatten wir selbst bis zu 4 eigene grosse und kleine Hunde. Unser Thor mag kleine Hunde sehr ger…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Cagla

Cagla

CHF 5 / Stunde

Hallo!! Ich heisse Cagla und ich bin 29 jahre Jung! Ich habe keine Ausbildung zu diesem Thema erhalten und habe nicht mit Tieren gearbeitet. Ich bin einfach seit meiner Kindheit mit Katzen, Hunden, En…

Cedric

Cedric

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe es, mich um Haustiere zu kümmern. In meiner Familie haben wir seit mehreren Jahren Katzen und Hunde und haben seit kurzem einen jungen Lagotto Romagnolo. Das ist nicht nur ein Job für mich, …

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ilaria bin 21 und liebe Tiere Ich besitze zuhause einen Zwergspitz der 3 Jahre alt wir hatten immer Hunde oder Katzen und habe viel Erfahrung dabei. Ich geh gerne indem Wald laufen und…

Vincenzo

Vincenzo

CHF 20 / Stunde

Ciao Als ich meinen Hund übernahm, war er zweieinhalb Jahre alt. Die Vorbesitzer hatten keine Welpenschule besucht mit ihn und haben sich nicht mit ihn beschäftigt. Ich habe von 0 angefangen mit ihn…

Karin

Karin

Hallo Ich bin eine zuverlässige und tierliebende Frau mit Teenager Sohn und dem Wunsch verbindlich einen Hund zu betreuen. Teilzeitlich berufstätig (im sozialen Bereich) und in der Freizeit u.a gerne …

Sky

Sky

CHF 20 / Stunde

Ich bin Sky und wohne in Oberwil. Seit ich klein war liebe ich Katzen und Hunde. Wir hatten einen Basenji Hund und seit 6 Jahren eine Katze. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren. Es ist mir wichti…

Celine

Celine

CHF 10 / Stunde

Hallo hier sind Celine & Yannick Wir kommen aus Oberwil haben einen kleinen hund toypudel 3 jahre alt. Wir bieten Spaziergänge mit ihrem hund an, kontaktieren sie uns einfach

Jela

Jela

CHF 20 / Stunde

Hallo wir sind ein Mutter Tochter Team mit einem grossen Herz für Tiere. Als Studentin & gelernte Tierpflegerin teilen wir die gleiche Leidenschaft zu Tieren. Selbst besitzen wir einen Kater names…

(4)
Tierbetreuung & Tiersitter in Bottmingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren