Tierbetreuung & Tiersitter in Ettingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Ettingen →
Wir haben 191 Profile für Sie gefunden.
Nesrin

Nesrin

CHF 25 / Stunde

Natürlich kann man ohne Hund leben- Es lohnt sich nur nicht.. :) Wir bieten an: Tierarztbesuch Medikamentengabe Hol-und Bringservice Tagesbetreuungen Sozialkontakte mit anderen Hunden Hunde…

(27)
Bernhard

Bernhard

CHF 25 / Stunde

Hallo, ich würde mich freuen ihren besten Freund/in betreuen zu dürfen. Egal welches Tier, ich hab sie alle gern. Machen sie doch am liebsten eine kostenlose Betreuungsstunde mit mir ab. Tiere sind m…

(13)
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Erfahrener Tierheilpraktiker. Wir haben selber zwei Bengal Katzen und zwei Schildkröten. Gerne kümmern wir uns auch um Ihr Haustier. Auch über Mittag möglich. tierheil-praxis.ch

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreundinnen und -freunde, ich war selbst einmal Hundemami und habe mich in meinem Sabbatical in Südafrika mit Veterinären im Wildtierschutz engagiert. Das Leben mit Tieren ist etwas g…

Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits seit mehreren Jahren verschiedene Hunde betreut. Auch habe ich mich um Tiere, die ursprünglich aus schwierigeren Verhältnissen stammen. Weiter bin ich mobil und mache viele Ausflüge a…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in…

(5)
Rosi

Rosi

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin Rosi aus Basel. Tiere mag ich über alles. Ein Tier zu besitzen ist das grösste Geschenk, Freund den man haben kann. Sie können einem so viel Liebe geben. Eure Vierbeiner sin…

(2)
Antonella

Antonella

Planen Sie einen hundefreien Tag, ein Abendessen zu zweit oder ein verlängertes Wochenende & sind auf der Suche nach jemandem, der sich um Ihren geliebten Vierbeiner kümmert? Wir sind ein junges Paar …

Corinne

Corinne

Ich selber bin mit Tieren (Hund, Katze, Meerschweinchen, Vögel) aufgewachsen. Und bin jahrelang auf einem Reithof geritten. Momentan möchten wir keine eigenen Haustiere. Meine zwei Töchter (fast 7 un…

Karoline

Hund&Herz

Liebe (r) Besitzer (in) deines (r) HundeHerzen (s) HundeHerz heißt Hundebetreuung mit Herz. Dein(e) HundeHerz(en) sind bei mir nicht nur in guten Händen, sondern auch in meinem Herzen. Es ist mir ei…

(11)
Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ilaria bin 21 und liebe Tiere Ich besitze zuhause einen Zwergspitz der 3 Jahre alt wir hatten immer Hunde oder Katzen und habe viel Erfahrung dabei. Ich geh gerne indem Wald laufen und…

Claudine

Claudine

CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen Die Betreuung von Hunden ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine langjährige Leidenschaft. Ich selbst besitze nun schon den zweiten Labrador, den ich über alles …

Lana

Lana

CHF 15 / Stunde

Hallo mein Name ist Lana und suche einen kleinen Nebenjob. Ich hatte selber 3 Jahre Meerschweinchen und bin sonst auch immer mit Tieren umgeben, sei es von meiner Familie oder bekannte. Ich gehe auch …

Christa

Christa

CHF 20 / Stunde

Helo ... Mein Name ist Christa, ich bin Mutter von 2 Kindern und habe jeden Morgen Freizeit. Ich bin perfekt für diesen Job, weil ich eine fitte Frau bin, die gerne spazieren geht und Tiere liebt. I…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Zu meiner Familie gehören 2 Malinois/Bordercollie Mischlinge, 5 Katzen und ein Bartagame. Alle sind seit kleinauf bei mir und wir sind ein tolles Team. Möchte meine Zeit gerne in die Betreuung von …

Hotan

Hotan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Halli Hallo Ich heisse Hotan. Ich lebe in Aesch BL und arbeite in der Buchhaltung. Im Jahr 2018 habe ich einen Hund aus dem Tierschutz zu mir geholt. Der kleine ist ein Bolonka/Malteser Mix und er…

Arianna

Arianna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten. Derzeit bin ich der Ausbildung und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auf…

Anne

Anne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo und Griezi miteinander Tiere erachte ich nicht einfach als Haustiere - sie gehören zur Familie. Ich bin aufgewachsen mit Katzen und Hunden, zur Zeit haben wir, mein Partner und ich, 2 Schmu…

(2)
Tierbetreuung & Tiersitter in Ettingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren