Tierbetreuung & Tiersitter in Nenzlingen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Nenzlingen →
Wir haben 96 Profile für Sie gefunden.
Corinne

Dogsport flying Ufo

Verifiziert

In unserer, den Anforderungen der Tierschutzgesetzgebung entsprechenden Anlage bei uns Zuhause, bieten wir Tagesbetreuung und Ferienbetreuung für Ihren Hund. Die Hunde sind in komfortablen Zimmern u…

(3)
Kathrin

Kathrin

CHF 20 / Stunde

Ich habe bereits seit mehreren Jahren verschiedene Hunde betreut. Auch habe ich mich um Tiere, die ursprünglich aus schwierigeren Verhältnissen stammen. Weiter bin ich mobil und mache viele Ausflüge a…

Michaela

Michaela

CHF 25 / Stunde

Zu meiner Familie gehören 2 Malinois/Bordercollie Mischlinge, 5 Katzen und ein Bartagame. Alle sind seit kleinauf bei mir und wir sind ein tolles Team. Möchte meine Zeit gerne in die Betreuung von …

Anne

Anne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Gern biete ich meine Betreuung für ihre Lieblinge an. Vor allem für Ferienabwesenheiten und kurzfristige Tageseinsätze können Sie mir schreiben. Auch für regelmässige Betreuung…

Jayden

Jayden

CHF 20 / Stunde

Liebe Tierbesitzer, mein Name ist Jayden und ich bin leidenschaftlicher Tierliebhaber. Seit meiner Geburt habe ich mit Hunden und Fischen zusammengelebt und seit 2 Jahren auch Erfahrung mit Geckos …

Ilaria

Ilaria

CHF 20 / Stunde

Hallo ich bin Ilaria bin 21 und liebe Tiere Ich besitze zuhause einen Zwergspitz der 3 Jahre alt wir hatten immer Hunde oder Katzen und habe viel Erfahrung dabei. Ich geh gerne indem Wald laufen und…

Anita

Anita

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Anita, ich bin mit Tieren aufgewachsen, und durfte die Katzen, Hunde und Nager meiner Nachbarn hüten. Seit meinem 18. Lebensjahr begleiten mich Hunde. Ich bin eine tierliebende, empahtis…

Hotan

Hotan

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Halli Hallo Ich heisse Hotan. Ich lebe in Aesch BL und arbeite in der Buchhaltung. Im Jahr 2018 habe ich einen Hund aus dem Tierschutz zu mir geholt. Der kleine ist ein Bolonka/Malteser Mix und er…

Gina

Gina

CHF 20 / Stunde

Hallo zusammen! Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in…

(5)
Nora

Nora

CHF 15 / Stunde

Wir sind ein Zweier Team und Betreiben eine Hunde Pension bei Uns. Wir Nehmen uns Zeit für jedes Tier gehen auf sie ein und tuhen das bestmögliche das sie sich bei uns Wohl fühlen. Die Vierbeiner Werd…

Caroline

Caroline

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich würde gerne wieder einen Hund betreuen. Durfte vorletztes Jahr eine Beagle Dame betreuen und es hat mir sehr viel Spass gemacht und dem Hund übrigens auch. Wir haben uns auf anhieb sehr gut…

Arianna

Arianna

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten. Derzeit bin ich der Ausbildung und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auf…

Daniel

Daniel

Verifiziert

Guten Tag meine lieben Tierbesitzer/Innen Mein Name ist Daniel und ich lebe mit meiner wundervollen Freundin in Zwingen. Wir sind beide mit Tieren aufgewachsen und lieben Tiere. Wir bieten ihrem Tie…

Lea

Lea

CHF 30 / Stunde

Hallo und Griezi miteinander Tiere erachte ich nicht einfach als Haustiere - sie gehören zur Familie. Ich bin aufgewachsen mit Katzen und Hunden, zur Zeit haben wir, mein Partner und ich, 2 Schmu…

(2)
Marcello

Marcello

Wir sind ein Team aus 3 Personen und betreiben gemeinsam eine Hundetages- und Ferienpension, sowie einen Spazierdienst. Diverse Ausbildungen und langjährige Erfahrungen, helfen uns im perfekten Umg…

Cedric

Cedric

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich liebe es, mich um Haustiere zu kümmern. In meiner Familie haben wir seit mehreren Jahren Katzen und Hunde und haben seit kurzem einen jungen Lagotto Romagnolo. Das ist nicht nur ein Job für mich, …

Elia

Elia

CHF 15 / Stunde

Ich bin ein jugendlicher und ich bin 16 Jahre und ich mag Tiere da wir auch Tiere haben.

Momo

Momo

CHF 20 / Stunde

Im Moment geniesse ich das Leben mit Alan, einem Hund aus dem Tierschutz, welcher resozialisiert werden musste. Ich ( gelernte Sozialpädagogin, mit viel Hunde Erfahrung) habe noch Kapazitäten für ganz…

Jennifer

Jennifer

**Herzlich Willkommen auf meiner Tierbetreuungsseite!** Meine Liebe zu Tieren reicht zurück bis in meine früheste Kindheit. Schon immer war ich von Hunden, Katzen, Pferden und Nagetieren umgeben un…

Vreni

Vreni

CHF 15 / Stunde

Hallo, ich bin Vreni, eine 56 Jahre junge Frau, hatte selber zwei Hunde. Mein erster Wuffi wahr leider krank. Er hatte Epilepsie. Wahr nicht so einfach, macht man aber gerne für sein Schatz! Mit krank…

Tierbetreuung & Tiersitter in Nenzlingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren