Tierbetreuung & Tiersitter in Aesch finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Aesch →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / Stunde

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Patricia

Patricia

Hundestube im Zürcher Weinland bietet Tages & Ferienplätze für soziale und gruppenverträgliche Hündinnen und Hunde. Bei uns ist eine liebevolle und leidenschaftliche Betreuung, indi…

(2)
Samira

Samira

CHF 20 / Stunde

Hallo Ich biete: •Tagesbetreuung •Ferienbetreuung Ich selbst bringe schon einiges an Hundeerfahrung mit egal ob jung/alt, ängstlich/neugierig, einfach/schwierige Hunde. Bei mir ist jeder Hund willko…

Dany

Dany

CHF 20 / Stunde

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur. Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie au…

Belinda

Belinda

CHF 20 / Stunde

Zu Hause haben wir aktuell eine wundervolle 8-jährige Katze. Aufgewachsen bin ich mit Mäusen und Degus. Gerne können Sie mich für eine Tierbetreuung anschreiben.

Zoila

Zoila

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit bin ich von Tieren umgeben. Zur Zeit habe ich 2 Katzen. Tiere haben mich gelehrt, was Treue, Loyalität und Disziplin wirklich sind. Deshalb möchte ich als Dankeschön geben zu and…

Hsamia

Hsamia

CHF 10 / Stunde

Bis vor kurzem, durfte ich für 14 Jahre meines Lebens die wunderbarste Form von Freundschaft erleben, die meiner Jack Russell Hündin Lola. Wir haben zusammen viel erlebt und von einander gelernt. Da i…

Tanja

Tanja

Hallo Wir eine Familie mit fast drei erwachsenen Kindern hatte schon immer Ferien und Tag weise Hunde zum Betreuen in Winterthur. Nun suche ich auf diesem Weg neue Vierbeiner, die froh währen,wenn wi…

Rey

Rey

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Mein Name ist Rey, ich bin 15-Jahre alt und komme aus Neftenbach (Nähe Winterthur) und musste mich vor einigen Monaten vor meinem Hund trennen. Ich hatte Mäuse, Hasen, einen Hund und aktue…

Emilia

Emilia

CHF 20 / Stunde

Wir sind eine 5-köpfige Familie und besitzen ein Haus mit grossem Umschwung (viel Platz). Unsere Hündin Kira ist 4 Jahre alt und bei uns läuft immer etwas wie z.B. spannende Spaziergänge mit Spiel und…

Jarina

Jarina

Hallo Tierfreund :) Ich bin mit Tieren auf dem Land im Zürcher Weinland aufgewachsen. Wir hatten einen Hund, eine Katze, Hasen, Meerschweinchen und Geissli. Auch habe ich seit 6 Jahren einen tollen…

Gabriela

Gabriela

Mein Herz gehört den Tieren. Besonders Hunden und Katzen. Seit 30 Jahren haben wir Hunde. Unsere liebe Tierheimhündin und ich würden uns freuen 2-3/Woche einen halben Tag oder 1 ganzen Tag/Woche einen…

Julia

Julia

CHF 15 / Stunde

Wir wohnen mit unseren zwei french/bostenterier Rüden Rocky und Balu in Winterthur / Dättnau mit viel Platz Garten einen riesigen Wald und vielen Spielmöglichkeiten. Unsere zwei Rüden sind sehr kontak…

(1)
Jill

Jill

CHF 25 / Stunde

Guten Tag Ich habe schon immer eigene Haustiere gehabt und mich auch um diese gekümmert. Wir hatten schon immer Katzen, Hunde sowie Hasen und Landschildkröten. Ich liebe alle Tiere und verbringe ger…

Miro

Miro

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Ich bin Miro ich bin mit Tieren jeglicher Art, in Graubünden, aufgewachsen. Ich hatte bis vor kurzem eine eigene Katze die insgesamt 16 Jahre alt wurde und ihr ganzes Leben lang mein ein und alles w…

Melanie

Melanie

CHF 20 / Stunde

Im Jahr 2016 habe ich meine Lehre als Tierpflegerin EFZ erfolgreich beendet und habe Ende 2017 meine Weiterbildung zur Hundetrainerin absolviert. Meine Lehre durfte ich in einer Hundepension, Schwerpu…

Raphael

Raphael

CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen ich bin Raphael Ich bin ein grosser Tierfreund und kann rasch eine gute Bindung zu den Tieren aufbauen. Hatte selbst lange einen Labrador Rüden, eine Katze und Nagetiere (Zwergkaninchen…

Desiree

Desiree

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin eine 38jährige Frau, welche mit Tieren aufgewachsen ist und ehrenamtlich im Tierheim tätig ist. Seit 16 Jahren stolze Besitzerin von drei Katzen. Ich bin geübt in tiermedizinischen Tätigkeite…

Iris

Iris

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Iris, bin 31 Jahre jung und lebe in Volken. Seit ich mich erinnern und denken kann liebe ich Tiere, und durfte auch in den Genuss kommen, mit ihnen aufzuwachsen. Tiere sind eine Bereic…

Eva

Eva

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Eva und bin Hunden-kosmetikerin von Beruf. Ich bin noch jung, aber ich habe schon genügend Erfahrungen in meinem Beruf gesammelt. Ich habe acht Jahre lang ehrenamtlich in einem Tierheim …

Tierbetreuung & Tiersitter in Aesch finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren