Tierbetreuung & Tiersitter in Zollikofen finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 249 Profile für Sie gefunden.
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Beatrice

Beatrice

CHF 20 / Stunde

Guten Tag Ich bin eine zuverlässige, engagierte, versierte und kontaktfreudige Frau, welche Tiere und die Natur liebt. Ich bin einfühlsam u. flexibel und habe Freude, mich für Tiere zu engagieren. …

(3)
Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Katja

Katja

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin (arbeite leider nicht mehr in diesem Beruf) und Alleinerziehendes Mami von 2 Kindern. Wir haben selber 2 Katzen und 2 …

Angie

Angie

CHF 20 / Stunde

Bin mit Boxer & Cocker Spaniel aufgewachsen, habe mehrere Jahre mittlere bis grosse Hunde als Sitter betreut und seit 2 Jahren einen eigenen, gut sozialisierten Grosspudel. Gemeinsam waren wir im Wel…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Oskar

Oskar

CHF 20 / Stunde

Hi ! Ich habe Erfahrung im Umgang mit Tieren. Lange Zeit hatte ich einen Hund, mit dem ich spielte, mit dem ich nach draußen ging, den ich fütterte und mit dem ich zum Tierarzt ging. Als ich bei meine…

Jael

Jael

CHF 15 / Stunde

Ich und mein Partner Sind 19/22 Jahre Jung. Wir lieben Hunde und haben schon mehrere Tag so wie auch nachts über betreut. Wir leben in einem geräumigen 3 stöckigen 2-Familienhaus und haben einen gro…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde

Ich bin jung und munter, Studentin, tierlieb, flexibel und lernfähig. Ich bin sehr erfahren im Umgang und der Betreuung von verschiedenen Tieren. Ich studiere und arbeite nebenbei einige Stunden mit…

Marta

Marta

Liebe Sucherin, Lieber Sucher Als leidenschaftlicher hundeliebhaber und erfahrener Hundesitter bringe ich alle Voraussetzungen mit, die Sie für diese Stelle suchen. Seit meiner Kindheit habe i…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte immer einen Hund in unserem Haushalt. Da wir zur Zeit keinen eigenen Hund haben, macht es mir Spass andere Hunde zu hüten. Ich mache jeden Tag einen grossen Spaziergang an der Aare oder im W…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / Stunde

Ich bin 39 Jahre jung, verheiratet und habe 2 Kinder (13 und 11 Jahre alt). Seit einem Jahr besitzen wir eine Australien Shepherd Hündin. Ebenfalls gehört eine Katze zu unserer Familie. Mit unserer …

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Hallo, Ich bin Nicole, lebe normalerweise in LA. Geboren und aufgewachsen bin ich in Zollikofen. Durch Corona bin ich Zurzeit länger in der Schweiz. In LA habe ich einen 11 jährigen Hund, der besten…

Nicole

Nicole

Wir hatten knapp 6 Jahre selbst einen Hund. Er ist vor 9 Monaten mit ca. 14 Jahren gestorben. Nun suche ich wieder stundenweise einen Betreuer für den ich Verantwortung übernehmen kann.

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Therese

Therese

CHF 25 / Stunde

Seit meiner Kindheit habe ich immer Hunde um mich gehabt und habe dadurch ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse entwickelt. Ich bin körperlich fit und geniesse es, an der frischen Luft zu sein, …

Tierbetreuung & Tiersitter in Zollikofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren