Katzensitter & Katzenbetreuung in Zollikofen finden

Jetzt starten
5.0 6917 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Zollikofen →
Wir haben 554 Profile für Sie gefunden.
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Viktoriia

Viktoriia

CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Victoria. Ich kam aus der Ukraine. Ich liebe Tiere sehr, besonders Katzen . Ich hatte die ganze Zeit Katzen , aber jetzt gibt es keine, also vermisse ich sie und kümmere mich gerne um d…

Karin

Karin

CHF 20 / Stunde

Mein Name ist Karin Schon viele Jahre verbringe ich viel Zeit mit Tieren und kenne mich gut mit ihnen aus und weiss, was für Bedürfnisse sie haben. Schon als Kind, betreute ich eingestallte Pferde, f…

Jannes

Jannes

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Mein Name ist Jannes und ich habe eine Leidenschaft für Hunde entdeckt. Bis jetzt hatte ich das Vergnügen mit einem Gordon Setter, einem Labradoodle und einem Labrador Zeit zu verbringen. Zu mir: Ic…

(1)
Romy

Romy

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Monika

Monika

Ich hatte selber bereits zwei Hunde, ein Mischling und einen Siberian Husky. Dazu habe ich die Hundetrainerausbildung bei Cumcane familiari gemacht. Und ich war regelmässig im Mantrailing. Ich habe d…

Duriye

Duriye

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Liebe Tierbesitzer und Tierbesitzerin Ich heisse Duriye und bin eine Studentin und Studiere Dipl. Pflegefachfrau HF im Bern. Ich wohne im Ittigen, Bern. Ich bin eine fröhliche, offene und sympathisch…

Lara

Lara

Verifiziert

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Maria

Maria

CHF 20 / Stunde

Hello, my name is Maria and I grew up with Dogs&Cats. I live with cats since a few years. I am a Nature enthusiast and for this reason it is a pleasure to spend time with and care for animal friends.…

Katja

Katja

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin (arbeite leider nicht mehr in diesem Beruf) und Alleinerziehendes Mami von 2 Kindern. Wir haben selber 2 Katzen und 2 …

Salome

Salome

CHF 20 / Stunde

Hallo meine Tierfreunde Ich bin diplomierte Hundetrainerin und habe bereits viel Erfahrung mit Tieren allgemein. Da ich in Griechenland aufgewachsen bin, habe ich mich immer für Strassehunde und Kat…

Polina

Polina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Deutsch: Sie fahren in den Urlaub und brauchen einen Katzensitter? Dann helfe ich Ihnen gerne! Mein Name ist Polina und ich liebe Tiere, besonders Katzen! Ich hatte schon als kleines Mädchen Katzen i…

(3)
Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Amina

Amina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich heisse Amina und wohne in Ittigen, Bern. Da ich Studentin bin, bin ich sehr flexibel. Ich würde mich freuen, könnte ich eine Katze oder einen Hund betreuen, da ich selber keine Haustiere habe und …

Policarpa

Policarpa

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Da ich selber Haustiere habe, weiss ich wie man einen Hund spazieren geht und wie man richtig einen Hund behandelt. Mein Hund besitze ich schon 8 Jahre und habe viele Erfahrungen gesammelt. Ebenfalls …

(2)
Oskar

Oskar

CHF 20 / Stunde

Hi ! Ich habe Erfahrung im Umgang mit Tieren. Lange Zeit hatte ich einen Hund, mit dem ich spielte, mit dem ich nach draußen ging, den ich fütterte und mit dem ich zum Tierarzt ging. Als ich bei meine…

Luana

Luana

CHF 10 / Stunde

Ich wohne in Zollikofen und bin 15 Jahre alt. Am besten habe ich ist Hunde und Katzen weil ich selber die Art von Tiere Zuhause habe. Liebe kann ich denn Tiere auf jedenfalls geben und das finde ich…

Zorica

Zorica

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Zorica. Ich persönlich habe Hund, Katze und 2 Papageien. Ich brauche einen Minijob. Momentan bin ich im FMS, ab September beginne ich mit der HF.

Katzensitter & Katzenbetreuung in Zollikofen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Zollikofen. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.