Tierbetreuung & Tiersitter in Kirchlindach finden

Jetzt starten
5.0 6932 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Kirchlindach →
Wir haben 184 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Isabel

Isabel

CHF 15 / Stunde

Seit 4 Jahren begleitet mich ein Australien Shepherd. Mit Freude lerne ich ihm einen guten Umgang im Alltag. Des weiteren konnten wir auch schon eine Begleithundeprüfung erfolgreich bestehen. Bereits…

Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte immer einen Hund in unserem Haushalt. Da wir zur Zeit keinen eigenen Hund haben, macht es mir Spass andere Hunde zu hüten. Ich mache jeden Tag einen grossen Spaziergang an der Aare oder im W…

(1)
Ursina

Ursina

CHF 5 / Stunde

Ich habe selber einen Hund und habe langjährige Erfahrung mit Tieren. Je nach Verfügbarkeit auch Ferienbetreuung mit Familienanschluss möglich. Nur möglich, wenn sich Ihr und mein Hund verstehen. Im V…

Katja

Katja

CHF 15 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Ich bin gelernte Tiermedizinische Praxisassistentin (arbeite leider nicht mehr in diesem Beruf) und Alleinerziehendes Mami von 2 Kindern. Wir haben selber 2 Katzen und 2 …

Stefanie

Stefanie

Ich bin sehr tierlieb. Wir haben eine Katze und Kaninchen. Ich und meine 10 jährige Tochter sind gerne draussen an der frischen Luft und lieben Tiere wir können mit ihrem Hund ein bis 4 Stunden Pro Wo…

Aline

Aline

CHF 25 / Stunde

Ich bin Aline und bin Physiotherapiestudentin. Seit ich denken kann, bin ich von Tieren umgeben. Als ich klein war hatten wir zuerst eine Katze und einen Hund. Als diese gestorben sind, hat meine Fam…

Katharina

Katharina

Verifiziert

Ich lebe auf dem Land, liebe und schätze die Natur und Tiere. Seit zwei Jahren habe ich selber einen Kater, welcher Freigang geniesst. Dieser wird natürlich verwöhnt mit Streicheleinheiten und regelmä…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde

Zuhause hatten wir schon immer viele Tiere. Unteranderem einen Hund, Katzen, Schildkröten und zahlreiche Nagetiere. Momentan studiere ich im 3.Jahr Veterinärmedizin an der Universität Zürich.

Alexandra

Alexandra

Schon seit frühester Kindheit bin ich ein tierliebender Mensch und hatte als Kind das Glück, Katzen und Hunde in der Familie zu haben. Ihr empfinde viel Empathie und Verständnis für Tiere und bin ein …

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Oskar

Oskar

CHF 20 / Stunde

Hi ! Ich habe Erfahrung im Umgang mit Tieren. Lange Zeit hatte ich einen Hund, mit dem ich spielte, mit dem ich nach draußen ging, den ich fütterte und mit dem ich zum Tierarzt ging. Als ich bei meine…

Alana

Alana

Ich bin Alana (23 Jahre alt) und arbeite zurzeit 60% im Home-Office als Sachbearbeiterin Marketing. Nebenbei studiere ich Wirtschaftsrecht an der ZHAW in Winterthur. Meine Schwester und ich sind ri…

(1)
Melina

Melina

CHF 20 / Stunde

Selbst aufgewachsen mit Katzen, Meerschweinchen und Goldhamstern, habe ich schon früh ein Herz für Tiere bekommen. Seit ich im Kindergarten einmal für ein Jahr einen Hund gesittet habe, ist für mich k…

Khrystyna

Khrystyna

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Khrystina, ich komme aus der Ukraine und möchte mir ein Nebeneinkommen erarbeiten. ich liebe Tiere sehr und ich hatte sie, ich komme gut mit ihnen aus und weiß, welche Pflege erforderli…

Tierbetreuung & Tiersitter in Kirchlindach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren