Tierbetreuung & Tiersitter in Wohlen bei Bern finden

Jetzt starten
5.0 6929 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Wohlen bei Bern →
Wir haben 185 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Jessica

Dog Resort Bern

Du willst bequem in den Tag starten? Kein Problem! Seit 2021 ist das mit unserer Hundebetreuung mit Abhol- und Bringservice möglich. Auf einer Fläche von über 350 m² bieten wir alles, was das Hundeh…

(3)
Marisa

Marisa

CHF 20 / Stunde

Ein Leben ohne Tiere, ist ein trauriges Leben. Ich bin mit Hasen, Hühner, Hamster und Katzen aufgewachsen und hütete viel den Hund meines Bruders, als er noch in Bern wohnte. Ich liebe Tiere und ver…

(3)
Jean-Pierre

Jean-Pierre

Verifiziert

Seit Jahren nehmen wir gerne Hunde Tageweise oder Ferienhalber zu uns. Wir nehmen nur einen Hund pro mal damit wir uns ganz auf ihn konzentrieren können. Wir sind je nach Bedürfnis des Hundes viel Unt…

(3)
Camille

Camille

CHF 15 / Stunde

Hi mein Name ist Camille ich bin 17 Jahre alt. Ich mag Hunde sehr gerne. Mir ist wichtig das sich der Hund wohl fühlt und wir zusammen spass haben.

Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Inga

Inga

CHF 20 / Stunde

Du suchst für deinen Vierbeiner Spaß, Spielen und Auspowern während du bei der Arbeit bist? Oder du möchtest gerne mal einen Hundefreien Abend mit Freunden verbringen? Oder du bist während der Ferien…

(1)
Piyumi

Piyumi

Ich bin eine Studentin, die meine Freizeit für Hunden schenkt. Professionelle Tierbetreuungserfahrung habe ich noch nicht, aber hatte 3 Jahre lang zwei Hunde gehabt. Ich habe sehr viel Freude mit T…

Ursina

Ursina

CHF 5 / Stunde

Ich habe selber einen Hund und habe langjährige Erfahrung mit Tieren. Je nach Verfügbarkeit auch Ferienbetreuung mit Familienanschluss möglich. Nur möglich, wenn sich Ihr und mein Hund verstehen. Im V…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde

Von kleinauf bin ich mit Hunden aufgewachsen. Wir hatten jeweils eine Berner Sennenhündin. Daher bin ich auch den Umgang mit grossen Hunden gewohnt. Nach dem ich einige Zeit als Psychologin gearbeitet…

David

David

Wir sind ein junges Paar was in der nähe eines Parks wohnt Ich konnte Erfahrungen mit Hunden sammeln auf einem Pferdehof, hatte früher selber einen Hund. Meine Lebensgefährtin hatte früher selbst e…

Stefanie

Stefanie

Ich bin sehr tierlieb. Wir haben eine Katze und Kaninchen. Ich und meine 10 jährige Tochter sind gerne draussen an der frischen Luft und lieben Tiere wir können mit ihrem Hund ein bis 4 Stunden Pro Wo…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 20 / Stunde

Hallo, mein Name ist Eli und ich möchte gerne Erfahrungen mit Hunden sammeln, da ich später einmal einen Hund adoptieren möchte. Zudem bin ich eine Tierliebhaberin und bin fest davon überzeugt, dass w…

Susanne

Susanne

CHF 20 / Stunde

Ich hatte immer einen Hund in unserem Haushalt. Da wir zur Zeit keinen eigenen Hund haben, macht es mir Spass andere Hunde zu hüten. Ich mache jeden Tag einen grossen Spaziergang an der Aare oder im W…

(1)
Katharina

Katharina

Verifiziert

Ich lebe auf dem Land, liebe und schätze die Natur und Tiere. Seit zwei Jahren habe ich selber einen Kater, welcher Freigang geniesst. Dieser wird natürlich verwöhnt mit Streicheleinheiten und regelmä…

Madeleine

Madeleine

Guten Tag, wir haben selber eine Katze. Bin mit Hunden, Katzen und Vögel aufgewachsen. Ich mache auch weitere Dienstleistungen wie Post leeren, giessen, Einkäufe, Fahrten.... Stundenlohn je nach An…

Daniela

Daniela

Mein Freund und ich haben eine grosse Duplex Wohnung mit Terasse und viel Platz für ein Hund oder eine Katze. Da wir selber momentan keine eigenen Tier haben würden wir gerne ein Tier für den Ferienau…

Naja

Naja

Guten Tag Mein Name ist Naja Ich bin 20Jahre alt & wohne mit meiner Schwester zusammen in Schliern, wir sind beide grosse Hundefans. Ich habe von klein auf immer wieder verschiedene Hüeti Hunde gehab…

Tierbetreuung & Tiersitter in Wohlen bei Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren