Tierbetreuung & Tiersitter in Grossaffoltern finden

Jetzt starten
5.0 6906 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Grossaffoltern →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Jean-Pierre

Jean-Pierre

Verifiziert

Seit Jahren nehmen wir gerne Hunde Tageweise oder Ferienhalber zu uns. Wir nehmen nur einen Hund pro mal damit wir uns ganz auf ihn konzentrieren können. Wir sind je nach Bedürfnis des Hundes viel Unt…

(3)
Denise

Denise

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin im Seeland BE wohnhaft, W/73, gesundheitlich topfit. Seit meiner Pensionierung wünsche mir noch eine sinnvolle Beschäftigung die mir sehr Freue machen würde. Seit meiner Kindheit besass ich immer …

Katharina

Katharina

Verifiziert

Ich lebe auf dem Land, liebe und schätze die Natur und Tiere. Seit zwei Jahren habe ich selber einen Kater, welcher Freigang geniesst. Dieser wird natürlich verwöhnt mit Streicheleinheiten und regelmä…

Nicole

Nicole

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tier, bin mit Hunden aufgewachsen und hatte selbst 8 Jahre einen Hund. Ich und meine Kinder sind mehrmals täglich draussen und wir haben einen grossen Garten mit viel Auslauf.

Taïssia

Taïssia

CHF 15 / Stunde

Deutsch Erfahrung mit Hunde habe ich bereits seit 7 Jahren, da ich selber einen besass und mich täglich um ihn kümmerte. Dabei verbrachten wir unsere Zeit mit Spielen, besonders beim Gassi gehen. Nun …

Alissa

Alissa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Alissa. Ich bin Schülerin im 8. Schuljahr. Ich bin mit vielen Haustieren verschiedener Art aufgewachsen. Von früher Kindeit an half ich bei der Betreuung von Hamstern, Meerschweinchen, Z…

Florence

Florence

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte Person. Bei mir stehen die Tiere immer im Vordergrund. Gerne können wir uns persönlich kennenlernen. Ich habe verschiedene Ausbildungen. Zum Beispiel auch. FBA Gewärbsmässig…

Monia

Monia

CHF 10 / Stunde

Hallo ich heisse Monia Ich mag Tiere sehr und betreuue sie mit viel Herz. Ich passe gerne auf sie auf und habe auch die Möglichkeit sie bei uns zu Hause zu betreuuen. Hunde sind sicher bis zu einer …

Kim

Kim

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo Zusammen mein Name ist Kim und arbeite als Koch. Mein grösstes Hobby ist das Reiten. Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Aktuell haben wir eine 11 Jährige Goldenretriver-Boxer Hündin, 2 Katzen, Vi…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

In meiner Kindheit und Jugend hatten wir Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Schon immer waren sie für mich Familienmitglieder. Wenn wir in die Ferien gingen, hatte ich immer ein mulmiges Gefühl...…

Fabian

Fabian

Hallo, mein Name ist Fabian, bin mitte Zwanzig und wohne in lyss. Schon immer fühlte ich mich sehr wohl mit Tieren, wir hatten ein Hund und Katzen, meine ganze Kindheit lang, viele Kollegen und verwan…

Sonja

Sonja

CHF 35 / Stunde

Wir sind eine junge Familie mit 3 Kindern und wohnen im schönen Seeland in einem grossen Haus mit grossem Garten. Wir hatten früher einen eigenen Hund und werden in naher Zukunft selber wieder eine…

Corinne

Corinne

Einen wunderschönen guten Tag :) Ich bin Teilzeit Studentin und arbeite neben bei. Meine liebe zu Tieren wurde mir quasi eingeimpft. Denn aufgewachsen bin ich mit den unterschiedlichsten Tieren, dar…

Ursula

Ursula

CHF 30 / Stunde

Hallo liebe Tierbesitzer Wir wollen unsere 4 Beiner nicht aussetzen, den das haben sie nicht verdiennt. Wir müssen jedoch alle arbeiten oder / und brauchen mal eine Auszeit. Es gibt nichts ärgerlic…

Jacky

Jacky

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacky, bin weiblich, geboren im schönen Wallis, 33 Jahre jung aber wohne seit fast 2 Jahren in Lyss. Mein Freund und ich haben selbst 3 Katzen und 1 Hund. Ich verbringe schon mein ganzes…

Raquel

Raquel

Guten Tag Wir, Mutter und zwei Kinder, würden uns freuen mit weiteren Tieren in Kontakt zu kommen. Wir haben selber zwei Katzen und diesen Sommer auch die wundervolle Erfahrung mit Kitten machen dürf…

Janina

Janina

Ich heisse Janina & ch möchte gerne in meiner Freizeit neben meinem Hauptsächlichen Job im Detailhandel gerne anderen eine kleine last abnehmen und auf Tiere aufpassen oder sie pflegen. Ich bin ein s…

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde

Ich lebe mit meinen 2 Kindern (9+7jährig) in einer Wohnung auf dem Land. Von Mi bis Fr arbeite ich vormittags im Home-Office und Nachmittags freie verfügbare Zeit. Meine Kinder wünschen sich so sehr…

Dominique

Dominique

CHF 10 / Stunde

Ich habe meine Ausbildung zur Tierpflegerin im Sommer 2016 abgeschlossen. Dort hatte ich viel mit Hunden, Katzen und Kleintieren zu tun. Ich habe zusätzlich 3 Monate in einem Hundehort gearbeitet, wo…

Roberta

Roberta

CHF 15 / Stunde

Hallo Leute. Ich hatte Erfahrung mit Vogel, Katze und Hund, weil ich hatte zwei Vögel, elf Katzen und zwei Hunde. Ich liebe Tiere. Und ich denke, dass wir die Tiere artgerecht behandeln müssen. Ich…

Tierbetreuung & Tiersitter in Grossaffoltern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren