Tierbetreuung & Tiersitter in Othmarsingen finden

Jetzt starten
5.0 6900 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Othmarsingen →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Sabine

Sabine

CHF 30 / Stunde

- Ferienbetreuung Hunde (max. 2 Hunde / Mo-So) - Gassi-geh-Service (Mo-Do) 1 x täglich möglich, unsere Spaziergänge finden je nach Region zu fixen Zeiten statt: 8-9 Uhr, 10-11 Uhr & 12-13 Uhr. - Feri…

(13)
Jasmin

Einklang Mensch Hund

Hoi Zämme :) Min Partner und ich sind beides usbildeti Hundesitter und Hundetrainer. D Betreuig wird professionell, mit passender Infrastruktur gfühert und isch vom Veterinäramt AG anerkannt. Mir büte…

(12)
Mirjam

Mirjam

CHF 20 / Stunde

Ich bin mit Hunden, Meerschweinchen, Hasen, Wellensittiche etc. aufgewachsen. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten. Ich mag alle Tiere und bin gerne in der Natur. Momentan arbeite…

Lea

Lea

CHF 10 / Stunde

Mich würde es freuen meine Freizeit mit einem Hundespstziergang verbringen zu können oder auf Tiere aufpassen. Ich habe Tiere sehr gerne.Zuhause haben wir Meerschweinchen.Freue mich über eine Antwort.…

Robert

Robert

Verifiziert
CHF 10 / Stunde

Ich bin auf einem Hof aufgewachsen, habe aber selber kein Haustiere.( Seit dem wir den Hof verkaufen mussten.) Da ich lieber anderen Leuten helfe Sie zu unterstützen. Betreue Aktuell bei einer Famili…

Alisha

Alisha

Biete in Umgebung Aarau/Lenzburg/Baden: - Hunde ausführen / Gassi gehen - Check-in-Besuche - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei Ihnen - Nachtbetreuung bei mir - Ganz- oder Halbtagesbetreuung bei mir S…

Toni Antonija

Toni Antonija

CHF 15 / Stunde

- Tierheim Volunteer (bei SPCA) in Vancouver über 3 Jahre (Hunde spazieren geführt, Kleintiere betreut, Verängstigte Tiere wieder an Menschen gewöhnt) - Hab ein Herz für Tiere - Bin sehr gut im Umga…

Kim

Kim

CHF 20 / Stunde

Ich habe vor allem Erfahrungen mit Katzen. In meiner Familie hatten wir schon Katzen über Nagetiere bis hin zu Schildkröten. In der Tierbetreuung an sich habe ich nie gearbeitet, habe aber ein grosses…

Inna

Inna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo! Ich bin Inna. Ich komme aus der Ukraine. Ich hatte früher einen Toy Terrier. Seit meiner Kindheit haben wir viel Zeit mit ihm verbracht, daher verstehe ich mich gut mit Hunden. Ich möchte T…

Alexandra

Alexandra

CHF 15 / Stunde

Ich biete Stunden/Tages oder Ferienplätzli an. Wir wohnen in einem Haus mit grossem Garten am Waldrand. Dein Hund verbringt seine Zeit mitten unter uns (Haus, Garten und in der freien Natur). Wir selb…

Joerg

Joerg

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Wir hatten eine Dalmatiner Dame welche 12 Jahre unser Liebling war. Wir hatten sie aus dem Tierdörfli in Olten und waren sehr glücklich mit ihr, auch wenn ihr verhalten manchmal originell wirkte! Ich…

Giada

Giada

Schon mein ganzes Leben lang besitzen wir mehrere Hunde und Katzen und ich könnte mir ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen. Durch meine aufgestellte und zuverlässige Art würde ich nun gerne dieses Wi…

Lucia

Lucia

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich habe selbst eine bezaubernde 7- jährige Hündin und gemeinsam haben wir Freude andere Hundebesitzer zu unterstützen in unserer Freizeit.

David

David

CHF 20 / Stunde

Hallo mein Name ist David. Ich wohne mit meinem Hund Escobar ( Französische Bulldoge )in Hendschiken AG. Ich bin eine sehr Tierfreundliche Persönlichkeit und liebe es Zeit mit Ihnen zu verbringen, u…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde

Liebe Tiermamis/ Tierpapis Ich bin Anna, eine junge Frau, welche bereits ihr ganzes Leben mit Hunden und Pferden verbracht hat. Wir hatten immer selbst Hunde& je älter ich wurde, desto mehr habe ich …

Myriam

Myriam

CHF 25 / Stunde

Hallo zusammen da ich aus beruflichen Gründen leider keinen eigenen Hund mehr haben kann, suche ich die Möglichkeit am Tag, Abend oder für ein ganzes Wochenende oder über die Ferientage einen Wuffi z…

(1)
Anita

Anita

CHF 20 / Stunde

Ich bin eine 54jährige, junggebliebene, sportliche Mutter von 2 erwachsenen Töchter, die beide bereits ihr eigenes Zuhause haben. Schon von Anfang an, als meine Kinder noch klein waren, fand ich es se…

Nicole

Nicole

CHF 20 / Stunde

Ich bin Nicole komme aus Dottikon, bin seit klein an mit Hunden aufgewachsen und hab jetzt schon seit bald 13 Jahren selbst Katzen und 15 Jahre Süsswasser/Meerwasser Fische und auch Kaninchen. Ich bin…

Gaby

Gaby

CHF 25 / Stunde

Ich mag Tiere wirklich und würde gerne von vorne anfangen, Im Moment habe ich keinen Job und viel Zeit, Im Juli werde ich mich zwei Wochen lang um einen Welpen kümmern.

Jasmin

Jasmin

CHF 40 / Stunde

Seit meiner Kindheit hatten wir immer viele Haustiere. Von Hund und Katze über Meerschweinchen, Enten, Hasen und Streifenhörnchen. Ich liebe es, Tiere um mich zu haben und mich um sie zu kümmern. Seit…

Tierbetreuung & Tiersitter in Othmarsingen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren